» Seitenschweller Gesucht!!!

Probleme mit Kindern die das Auto kaputt machen - *Hilfe*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpritverbrauch in der Stadt oder auf der Autobahn geringer?
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 31
27.11.2009, 19:13
zitieren

Hallo suche Seitenschweller oder Hecklippe für Honda ma8 bzw. alles was passt :P

einfach mal melden bin aus Duisburg also in der nähe wäre nicht schlecht....


pn
Gast 
27.11.2009, 19:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Seitenschweller Gesucht!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Seitenschweller Honda crx EE8 gesucht
Hallo suche immer noch Seitenschweller für mein CRX vl hat jemand gebrauchte zu verkaufen .. danke im voraus best...
[CRX]von citrus
5
206
22.04.2016, 09:18
Alex_EF8
 ABE für Seitenschweller
Hat noch jemand diese Seitenschweller und eventuell noch seine ABE dazu. Wurde nämlich letzten Samstag gefilzt,ich hatte auch alles ohne Probleme, bis auf die ABE meiner Seitenschweller. Muss nun noch mal zum Vorstellen und bräuchte sie also wirklich...
[Prelude]von RoydaPaul
6
593
06.06.2006, 17:55
Pascal
seitenschweller ep1
moin! wollte meinem standard ep 1 einen seitenschweller verpassen nun meine frage: könnte einen schweller vom type r, original honda teil organisieren läßt der sich an meiner karosse überhaupt montieren muß ich den eintragen lassen? ist kein...
[Civic 01-05]von oscubar79
3
302
09.04.2009, 07:42
Civic-2001
EK seitenschweller an EG?
auf vielen bildern ist mir aufgefallen dass einige eg's und ek's leicht veränderte seitenschweller haben. und zwar ist da ne kleine flosse am ende des schwellers! sind das die vom ek?oder kriegt man die schweller aus den staaten? lg...
[Civic 92-95]von CoCo
0
405
02.07.2006, 22:41
CoCo
 Seitenschweller ED9
Wie auf den Bildern zu sehen ist bei dem oberen nicht der übliche und bei dem unterem der normale Seitenschweller für den CRX dran. Was mich interessiert wie das geht das der hintere Kotflügel in einer Linie verläuft. Kann mir jemand vielleicht erklären...
[CRX]von Nico-ED9
3
517
13.01.2008, 09:50
Woodstock242
 seitenschweller tss
hallo, hat schon mal jemand von euch diese seitenschweller an einem crx2 gesehen??? sollen von tss sein. hat jemand dafür eine abe oder ein gutachten???? finde leider keine und im katalog sind diese auch nicht.......
Seite 2 [CRX]von CRXSchlitten
15
504
14.05.2010, 19:46
jeremybe
Seitenschweller
Passen eigentlich Seitenschweller vom EG(92-95) auch an einen EJ(ab97-99) gruß...
[Civic 96-00]von blackdream99
6
390
10.05.2006, 14:12
EJUSA2
 seitenschweller
Was meint ihr ? Ist mit dose lackiert :-) Die Farbe hab ich vom lackierer...
[Civic 92-95]von civic3333
6
164
27.03.2012, 19:56
civic3333
Seitenschweller
Hallo ich wollt mal fragen,ob irgendjemand sich schon die relativ neuen Eraser Seitenschweller von Maxpower für Civic 92-95 gekauft und angebaut hat? Und wenn ja ob er mal Fotos reinstellen könnte oder mir per PN oder so schicken könnte. Auf dem...
[Civic 92-95]von Romialo-> EJ2
2
532
11.04.2007, 13:32
Romialo-> EJ2
EG/EJ/EK Seitenschweller
Hi. Da die meisten Seitenschweller zum überkleben sind wollte ich fragen ob die Länge der schweller bei EG/EJ/EK identisch sind, also falls ich welche vom EK oder EJ an meinen EG bauen will, wollte ich fragen obs passt. Danke und...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic EG3 Felix
10
533
12.06.2009, 10:20
Civic EG3 Felix
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |