» Schwerer Unfall auf der A6 Heidelberg

D16z6 mit ej6 Kabelbaum in ej9 flNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDichtung Krümmer - Auspuff?
2>
AutorNachricht
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: AiCoupej6
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 2948
Chats: 5
Wohnort: Ludwigsburg/Stuttgart/Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
19.02.2016, 09:12
zitieren

Moin Leute,

Hab das heute morgen in unserer Whatsapp Gruppe gesehen und war geschockt,
herzliches Beileid für den Besitzer....total ärgerliche Lage...

http://www.heidelberg24.de/region/walldorf-fotos-heftiger-unfall-a6-laster-rast-seitenstreifen-in-honda-6137756.html

Zum Glück haben sie´s noch ausm Wagen geschafft bzw waren gar nicht erst drin...


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer
Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 666
Chats: 16
Wohnort: 67759 Nußbach
19.02.2016, 09:22
zitieren

Von mir auch mein herzliches Beileid für den Wagen und seid froh das euch nix passiert ist...Blech kann man ersetzen ein Menschenleben nicht!
Aber so schnell macht man ausem Coupe n Hatchback!

Mfg Danny


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16 Holzkarre, Accord CL7 Daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 1434
Chats: 0
Wohnort: Berlin
19.02.2016, 09:35
zitieren

Krass ey, welch ein glück dass die ausgestiegen sind! I

pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, EG2
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2793
Chats: 0
Wohnort: Elbflorenz
19.02.2016, 09:36
zitieren

N Honda mit Motorschaden, wo gibt's denn sowas? ;)
Zum Glück is niemand zu Schaden gekommen, aber wie reagiert man dann in so ner Situation? Ein Brummifahrer is unaufmerksam und presst deinen geliebten Civic? Schöne Sch*iße, ohne Worte...


pn
Fortgeschrittener 

Name: Alex Misanthropic
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9 Facelift
Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 190
Chats: 2
Wohnort: 69254 Malsch


Meine eBay-Auktionen:
19.02.2016, 09:41
zitieren

boah is das heftig.. immer diese übermüdeten brummifahrer -.- ständig fahren die halb aufm standstreifen weil sie unkonzentriert sind das fällt mir jedes mal auf der autobahn auf!

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: AiCoupej6
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 2948
Chats: 5
Wohnort: Ludwigsburg/Stuttgart/Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
19.02.2016, 10:03
zitieren

Wie gesagt, erst einmal gut das die beiden ausserhalb der Gefahrenzone standen. Der Besitzer des QP´s tut mir in dem Fall nur leid, er wird zwar ne gewisse Summe erhalten aber niemals das was er in das qp reingesteckt hat....
Nur weil ein Brummi Fahrer übermüdet oder abgelenkt war, hätten 2 Menschenleben dran glauben müssen und eben das schöne QP....


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16 Holzkarre, Accord CL7 Daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 1434
Chats: 0
Wohnort: Berlin
19.02.2016, 10:23
zitieren

Kanntest du den besitzer?

pn
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Subaru Impreza, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1023
Chats: 258
Wohnort: Zirndorf
19.02.2016, 10:50
zitieren

Wobei ich es immer sehr einfach finde, jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ich möchte den LKW Fahrer nicht in Schutz nehmen oder so, aber vll. gab es ja auch eine Spurrille oder ähnliches.
Ich erlebe es oft wie LKW durch Spurrillen nach außen getragen werden und diese gibt es auf unseren Straßen ja zu genüge...
Keiner von uns war/ist bei der Vernehmung des LKW Fahrer dabei, von dem her erlaube ich mir kein abschließendes Urteil.
Sollte die volle Schuld beim LKW Fahrer liegen, so hoffe ich das er dementsprechend bestraft wird.

Und bevor die ganzen "Hass"-Kommentare losgehen, ja mir ist bewusst das genügend Unfälle durch die Schuld der LKW Fahrer verursacht werden!

Ich frage mich allerdings auch, woher wissen den die Titelverfasser, dass der Honda einen Motorschaden hatte :D


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG9@F20B6, Accord CL7@K20Z2, Civic FK2R@K20C1
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 263
Chats: 0
Wohnort: kurz vor Nürnberg
19.02.2016, 11:07
zitieren

spurrille hin oder her.
der lkw ist auf den civic aufgefahren, also liegt die schuld beim lkw-fahrer.


pn
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Subaru Impreza, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1023
Chats: 258
Wohnort: Zirndorf
19.02.2016, 11:10
zitieren

Wie gesagt ich erlaube mir kein abschließendes Urteil, zumal es mit Sicherheit nicht leicht sein dürfte, einen LKW der aufgrund einer Spurrille herausgetragen wird, wieder einzufangen.

Aber wie schon mehrfach gesagt, ich halte mich aus sämtlichen Spekulationen etc... raus ;)


pn
Gast 
19.02.2016, 16:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schwerer Unfall auf der A6 Heidelberg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2x EEs Schwerer Unfall auf der A59
Sind die beiden hier unterwegs? gestern abend A59 sind 2 ED9s mit 180 kmh ineinandere geballert (laut einem Freund) gehts euch gut falls hier...
Seite 2 [CRX]von fago88
15
1.186
04.10.2011, 05:40
CRX-Vorschi
DelSol Schwerer Unfall // VOX
hey leute mein kollege hat zu mir gesagt ich soll mir doch mal die sendung von sonntag an gucken aber schaut einfach selbst ab min34 :puke: :puke:...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von BungLer
37
1.493
16.05.2012, 21:01
Hardey
Schwerer Unfall bei Autorennen
Raserei in den Tod: Der fatale Unfall auf der B 3 ist von zwei Sportwagen ausgelöst worden – hochmotorisierte Modelle, jedes mehr als 500 PS stark. Die Fahrer kannten sich. Fuhren sie um die Wette? Nach dem schweren Unfall am Montagabend auf der B3...
[Politik & Nachrichten]von Der_Biker84
0
2.020
25.01.2012, 17:16
Der_Biker84
Schwerer Unfall durch Alkoholisierten Fahrer.
Immer wenn ich nach meinen Ellis will komme ich über ein Bahnabschnitt und wunderte mich warum dort Baustell Pilonen stehen ^^ Naja nen Tag später erzählte mir nen Kolege mit dem ich dort vorbei Fuhr,"hast du mitbekommen was hier passiert ist?...
[Allgemein]von Heizer_Sascha
6
586
05.03.2011, 23:29
Heizer_Sascha
Unfall auf der Baustelle
Echt zu krass :laugh: lol :o :P Drum Ladung immer gut...
Seite 2 [Offtopic]von chrischi1984
14
767
08.07.2008, 16:06
sexycivic
Kleiner Unfall auf der Datenautobahn
Hi, der eine oder andere hat uns heute vermutlich vermisst. Seit ca. 12 Uhr war das Forum offline. Das wurde leider nötig, weil nach dem Löschen eines vermeintlich unwichtigen Unterforums plötzlich 20 weitere Unterforen und 16.000 Beiträge aus der...
Seite 2, 3, 4, 5 [Ankündigungen]von mgutt
44
1.429
17.02.2011, 22:48
hfg
 "Drängler- Unfall auf der A42 bei Mönchengladbach"
Na Super!! Schau grad Nachrichten und was hör ich - "Mercedes- Fahrer- drängelt Frau von der Straße". Die hat sich wohl überschlagen - da haben wir wieder so einen Fall von "Rechtsfahrgebot- Verweigerung" wie beim "Raser-...
Seite 2, 3 [Politik & Nachrichten]von civicracer1984
20
2.604
02.11.2008, 09:16
OrT
Unfall auf den Parkplatz
tja Leute so siehts aus, morgen gehts zur Versicherung und wegen gutachten und dann werden wir es sehen... Wir sind froh das es unsere kleine gut geht...
[Allgemein]von Max 3000
4
180
07.04.2016, 12:46
Max 3000
Schwerer Kaltstart...
Moin, hab da mal ne Frage: Mein ED9 macht Probleme beim Kaltstart. Warm läuft er super. Liegt es an einem Sensor? Lambdasonde? Danke im...
[CRX]von MaSSter1285
4
142
06.11.2011, 11:11
MaSSter1285
nach Unfall auf Sport umrüsten
Erstmal ein frohes Neues! :hi: Ich hatte noch letztes Jahr ein kleinen Unfall (unverschuldet). Beschädigt wurde Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel (und paar Kleinteile). Jetzt hab ich mir gedacht, wieso nicht gleich eine Sportfront verbauen...
[Verkehrsrecht]von Coby
4
329
07.01.2015, 17:32
Coby
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |