» Schwere Probleme mit meinem kleinen

Motorhaube mit EVO Lufthutze im Regen/SchneeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖlwanne putzen
<1
AutorNachricht
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3158
Wohnort: Dresden
23.09.2008, 17:11
zitieren

Moin, hatte letzten winter ähnliche probleme. der ist mir dann an der ampel mit der drehzahl runter auf fast null und wieder zurück. manchmal wollte er nicht anspringen etc. dann mal nen adac mann geholt und der sagte nur, dass alles ok ist. Funken da, benzin da, luft ok etc. nur anspringen will er nicht . aber ganz zum schluss kam ihm ne idee: " Es könnte nen Haarriss in der verteilerkappe sein?!?" ich diese dann getauscht und komischer weise läuft die kiste ohne probleme. kostet nicht die welt. Hab dann im gleichen zug noch die zündkabel gewechselt und die zündkerzen. seit dem keine probs.
hoffe das hilft.


pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Pattensen
05.10.2008, 16:44
zitieren

So. Sind ein paar tage vergangen aber ich habs lösen können. Was es genau war weiss ich nicht aber es kann nur eins davon gewesen sein: Hab zündverteiler + läufer gewechselt (zündkontakte im verteiler waren total verknastert ) und hab die zündkabel gewechselt (beim zylinder 1 war der Kerzenstecker gebrochen ). Nur rennt der Semmel wieder wie am ersten tag und das bei 301TKM :)

pn
Gast 
05.10.2008, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schwere Probleme mit meinem kleinen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
pathfinder r51+schwere probleme mit lenkwinkelsensor+
hallo r51 baujahr 2009 große probleme mit dem lenkwinkelsensor seit mitte oktober die geschichte aufleuchten der EPS+ABS+und der antischlingel leuchte im fehler speicher LW kaputt, festgestellt nach 2 wochen in meiner freien werkstatt den LW...
von englojag
0
337
11.12.2016, 09:04
englojag
 Vorstellung von meinem kleinen
Schönen guten Abend zuerst einmal. Nachdem ich dieses Forum nun schon seit mehr als 4 Jahren besuche, und meinen Del Sol jetzt auch schon 2 Jahre mein eigen nenne, ist es vielleicht einmal Zeit Ihn kurz Vorzustellen. Es handelt sich um einen EH6 aus dem...
Seite 2 [Del Sol]von panic_project
13
465
10.05.2014, 09:27
NOS
 Fotosession mit meinem Kleinen!
So am Sonntag war gutes Wetter und los gings!...
Seite 2, 3 [Foto & Kamera]von Bastifantasti
20
1.236
25.10.2008, 15:54
Bastifantasti
 so endlich ma neue bilder von meinem kleinen
hab dann ma neue bilder für euch! viel hat sich noch nicht getan bisher halt nur ein magnaflow bundle (noch ma merci an den fuchs für das schnelle besorgen der teile),40/40 weitec federn und die 15 zoll atiwe felgen mit 195/50 bereifung! als nächstes...
[Civic 92-95]von eg3-freak
9
662
17.07.2006, 11:42
Fuchs
 mal nen paar aktuelle bilder von meinem kleinen
hallo ihr lieben .... da sich auch in letzter zeit nen bissel was bei mir getan hat , will ich euch das nich vorenthalten und hab gestern nen paar fotos geschossen ...
Seite 2, 3 [Del Sol]von tomcatboy82
21
1.281
11.09.2010, 12:47
kyngamok
neuer ee8 mit paar kleinen probleme.. hilfe bitte
hallo liebe crx gemeinde und andere honda freakz. ich habe mir vor einpaar tagen mit viel nachdenken einen ee8 geholt... crx....b16...vtec....geil... naja er ist zum glück entrotet worden was mich gefreut hatte aber trotzdem hier und da ein paar macken...
Seite 2 [CRX]von Rash
11
512
17.01.2013, 18:33
Rash
Die Suche nach EE9 ersatzteilen nach meinem kleinen Unfall
Hey zusammen. Erstmal erzähl ich euch im kurzen meine Story, für die, die mich (noch)nicht kennen. Ich fahre seit April diesen Jahres einen super erhaltenen EE9, und habe noch dazu einen 2ten mit Front-/Heckschaden durch einen Auffahrunfall, als...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
2
648
30.06.2006, 20:01
Oli&Eddy
Probleme mit meinem EC8
Hallo Leute, kennt ihr das Problem? Der Wagen stand ca. 1 Jahr in der Garage. Zuerst sprang er immer an, leif aber nur wenn man ständig Gas pumpte. Dann Werkstatt, Kraftstoffleitungen gereinigt sowie Benzinpumpe, neue Batterie usw. Jetzt braucht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Honkmen
10
633
21.01.2008, 13:04
Hondafreak1981
Probleme mit meinem eg 3
hallo ich habe da ein kleines problem mit meinem eg3 und zwar wenn ich abends fahre und licht anhabe geht mein auto wenn er kalt ist aus also wenn ich ihn start ist alles ok der choke funktioniert auch aber nach ein paar minuten geht er aus aber nur...
Seite 2 [Civic 92-95]von BUTCH
10
1.316
06.11.2005, 17:47
Kerl
Probleme mit meinem eg4
high leute! ich habe nen problem mit meinem eg4. also 1. mal: ich muss alle 400-500 km mein kühlwasser nachfüllen 2. beim öl ist es das gleiche 3. wenn ich etwa 20-25 km gefahren bin und den motor dann nach ein paar minuten wieder starte, springt...
Seite 2 [Civic 92-95]von B.täubt
13
419
16.10.2008, 00:09
EJ9_tnt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |