» schweizer spam thread ;-)

He leute...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensuche nette leute aus rhein-main
<1239798
AutorNachricht
Elite 

Name: missy
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR / Galant
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
28.02.2010, 01:19
zitieren

naja, bin vielbeschäftig da ich mir meine eigene autosattlerei am aufbauen bin. daher auch nicht mehr so viel on. der teg ist brav in seinem winterquartier und ich fahr chevy ;-) hoff auf guete geschäfte, damit mein teg mal endlich sein neues äusseres kriegt. verdient hätt er's ja schon lange!!! ;-)

und bei dir?


pn
Elite 

Name: steve
Fahrzeug: M3
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Swiss
02.03.2010, 09:33
zitieren

Hört sich gut an.

bin schon seit längerem dran meine ITR zu verkaufen, ist allerdings nicht so einfach. naja.

Fahre nun Mazda diesel :) 10 Jahre ITR reichen


pn
Elite 

Name: missy
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR / Galant
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
03.03.2010, 21:06
zitieren

nö, 10 jahre itr reichen noch lange nich ;-)

aber ich merk auch das ich älter werd... fahr als alltagskrücke nen chevy automat ;-)

was willste den für den itr haben? kann ja mal rumhorchen ob jemand einen sucht.. paar details zum auto wären nich schlecht ;-)


pn
Elite 

Name: steve
Fahrzeug: M3
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Swiss
04.03.2010, 15:07
zitieren

Hier der Link zum ITR
Und ja, über den Preis kann man reden.

http://www.maxrev.de/verkaufe-itr-ab-mfk-tuev-7500euro-t103865.htm

Ja man merkt es halt schon wenn man älter wird. Hatte echt eine tolle Zeit mit meinem ITR. Will es aber nun etwas ruhiger angehn. zudem habe ich ja noch bewährung wegen überhöter geschwindigkeit. Gut das kann auch mit dem Mazda passieren. Aber der animiert halt schon weniger zum Gas beben.

So so... Böser chevy. Zeig mal.


pn
Elite 

Name: missy
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR / Galant
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
17.03.2010, 21:25
zitieren

hab doch von der kiste kein pic... und momentan ist die karre so dreckig, das ich auch keins machen will ;-))))

wie schafft ihr das alle immer in kontrolle zu kommen? ich hab noch nie abgegeben und bin immer viel zu schnell ;-) *holzanfass*

ich habs letztes jahr nur auf ne parkbusse geschafft ;-))))))


pn
Premium-Member 

Name: Sevi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX 1.6iVTI/BMW 730i V8
Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz, ZH
29.01.2011, 22:47
zitieren

Na gibt es denn noch Schweizer hier?=)

pn
Gast 
29.01.2011, 22:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schweizer spam thread ;-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1239798
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 NRW Spam Thread ***
So Jungs und Mädels.... da ich hier nie was aus NRW höre bzw ich so gut wie keinen Honda Fahrer hier in der Gegen kenne ... DER NRW SPAM THREAD ihr seid alle herzlich eingeladen ...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Offtopic]von fago88
129
2.539
23.09.2011, 10:10
Woll-E
 *SPAM THREAD*RuhrpottRiceR´s Treffen 23.09.06 RRZ Mülheim
So diesmal mache ich den thread etwas früher auf da es scheint das mal wieder richtig was los sein wird. *grussnachnorden* also wie immer werden die ersten ab 18:30 UHr da sein also wer erscheint? hier noch mal ne karte für die die nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Events & Treffen]von derpiti
243
3.440
23.09.2006, 13:34
derpiti
schweizer grenze
gibts hier in der umgebung nen club zwischen lörrach singen...
[Honda Clubs]von civici
2
570
23.09.2011, 20:32
civici
 Schweizer Käse
:laugh: Das war das Rohr vom Mittelschalldämpfer eines 91er Seat Marbella! Der war mit dem Rohr lauter als meiner ohne ESD ganze 39 PS leistet das Ding! :respekt: Achja, und da die Grube für dieses AUto zu breit ist, musste er mit der Fahrerseite...
Seite 2 [Auto]von Mattes
14
877
01.07.2008, 20:32
miss integra
Schweizer Linksamlung
Hallo Leuz wollte hier mal ne Linksammlung für CHer Internetshops erstellen... Bitte natürlich jede/jeden Einzerlnen um Mithilfe. (Bitte schreibt eine kleine Beschreibung dazu - der Einfachheit halber) http://www.dmec.ch/ (Von A wie...
[Hondafahrer in der Nähe]von daesch
7
1.445
05.06.2006, 01:00
CivicRacing
schweizer civic zulassen in DE
hat einer nen plan was da an kosten auf mich zukommen? ich hätte die möglichkeit nen ek4 aus der schweiz zu bekommen mit nem bombenpreis. 30% zoll is mir bekannt was dann tun, vollabnahme? noch irgendwas? lg...
[Offtopic]von -shorTy-
1
155
18.01.2013, 02:30
Redrum
Was hat ein Schweizer Kredit mit Deutschland zu tun?
Ich beschäftige mich gerade intensiv mit schufalosen Krediten und verstehe den Zusammenhang mit der Schweiz nicht?!? :no: Hier finde ich zum Beispiel nichts darüber http://www.kreditklick.com/kredit-ohne-schufa.html - oder ich habe es überlesen......
[Geld & Finanzen]von Martina
0
402
20.01.2011, 13:38
Martina
 Schweizer Strassen Legaler Crx Rennwagen
Hallo Zusammen , Da ich nicht sicher bin wie ich ein Thread erstelle dacht ich Probiere es einfach mal. Ich bin seit Juli 2015 an einem Honda Crx ed9 Umbau beschäftigt . Der Crx soll ein Strassen legaler Rennwagen werden. Da der vorgänger alles Blau...
Seite 2, 3 [CRX]von FlashGordon
28
1.505
27.05.2016, 22:46
RuffRyder07
Gilt ein Schweizer Design europaweit?
Moin. Kann mir jemand sagen, ob ein Design das bei swissreg eingetragen ist, und welches ich nicht im dmpa finde nur in der Schweiz eingetragen ist. Habe im dmpa nach dem gleichen Eigentümer gesucht. Habe mal gehört, das jedes national geschützte Design...
von Bäcker
1
141
20.11.2015, 10:02
mgutt
[News] CTR 2007 auf offizieller Schweizer Honda-Page
Hallo zusammen! Auf der Honda.ch Homepage gibt es schon Bilder und Info zum neuen Type R. Unter anderem sind Modelle in den 4 verschiedenen erhältlichen Farben in schicker 3D Ansicht zu bewundern. Schön gemacht! Hier der...
Seite 2 [Type-R]von cuddles
17
2.708
21.03.2007, 14:21
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |