» schweizer civic zulassen in DE

Kompressionsdruck ED9 ^^Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Felgen
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
14.01.2013, 18:06
zitieren

hat einer nen plan was da an kosten auf mich zukommen?

ich hätte die möglichkeit nen ek4 aus der schweiz zu bekommen mit nem bombenpreis.
30% zoll is mir bekannt

was dann tun, vollabnahme? noch irgendwas?

lg shorty


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1234
18.01.2013, 02:30
zitieren

30% vom kaufpreis an zoll? krass...
sorry für ot, aber das schockiert!


pn
Gast 
18.01.2013, 02:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schweizer civic zulassen in DE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
JDM Integra zulassen
Hi, das Thema wurde ja schon einige male durchgekaut, leider wurde ich nicht ganz schlau draus. Ich habe mir einen 96er JDM Itr gekauft mit englischen Papieren und möchte ihn gerne nun zulassen. Wie teuer kommt mich der spaß? Gibt es keine...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von mx-ryd3r
34
1.650
19.05.2012, 02:01
superbart_DC2
Fahrzeug zulassen
Hallo zusammen. ich habe mir ein kleinen civic gekauft der 12/2007 abgemeldet wurde. auf dem alten ungültigen fahrzeigschein ist ein stempel drauf bei dem "entgültig stillgelegt" angekreuzt ist. nun meine frage, kann ich das fahrzeug nach einer...
[StVZO & TÜV]von Crystyleyami
8
938
26.06.2012, 09:21
fozia89
CRX ohne Papiere zulassen ?!?!?
Hi, hab mich letztens mit einem Kunden unserer werkstatt unterhalten. Er klagte über einen ehemaligen Mieter, welcher einfach sein auto da hat stehen lassen...da bin ich natuürlich gleich hellhörig geworden...hab mich jetzt mal privat mit ihm...
[Allgemein]von Uhle
4
438
10.09.2007, 15:20
Indie on the Rocks
Honda mit holländischen Brief zulassen?
Hallo ich kann mir ein sehr schönes älteres Auto kaufen. Das Auto steht schon in Krefeld und ich würde es gerne zulassen nachdem ich es kaufe. Es hat allerdings einen Holländischen Brief und keinen KAT Was muss ich machen es in deutschland...
[StVZO & TÜV]von Hondafreak1981
4
1.797
18.08.2007, 20:30
mgutt
Import Fahrzeug in deutschland zulassen?!
Hallo, passt zwar nicht ganz ins honda forum rein aber ich frag einfach mal... Wie läuft des ab wenn ich mir n mitsubishi Evo X kauf der keine deutschen papiere hat? was muss ich um ändern bzw beachten? und wo kann ich deutsche papiere machen lassen...
[StVZO & TÜV]von heubi87
5
3.614
09.07.2010, 08:03
wrath`-
auto zulassen ohne tüv und asu bescheinigung???
hallo haben heut nen ford galaxy gekauft der tüv wurd bei dem dieses jahr im jan neu gemacht sprich er hat zwei jahre tüv nun hatte der verkäufer aber die tüv papiere nich da au nich mehr allein ist sondern mit hu kann ich das auto ohne das papier dan...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von stephi1986
10
9.964
01.05.2010, 06:52
stephi1986
 Neuen Honda zulassen trotz Corona?
Moin Leute! Ich konnte nicht wiederstehen und musste bei einem wirklich attraktiven Angebot einfach zuschlagen - Ihr kennt es doch alle! Nun hab ich hier das KFz ab nächster Woche und Frage mich, ob ich es aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie...
[Allgemein]von HondaCivic2013
5
347
28.04.2020, 17:06
Lohse
invidia ohne e-zeichen nachträglich zulassen->möglich?
Hey wollte mal fragen wie sich das verhält wenn ich mir ne invidia catback geholt habe die damals kein ezeichen hatte die es jetzt aber baugleich mit gutachten gibt! Wie kann ich das meinem tüv menschen erzählen? bzw reicht es wenn ich mir nen...
[StVZO & TÜV]von Hondaser
3
386
04.06.2009, 23:51
Hondaser
GROUND CONTROL COILOVER SPRINGS für koni dämpfer zulassen?
hallo, kann oder muss ich das set zusätzlich zu den dämpfern eintragen oder interesiert das...
[StVZO & TÜV]von Mr.Savage
2
602
25.08.2010, 13:39
Mr.Savage
import: japanischer integra mit hollandischen papieren in deutschland zulassen
Geht sich um das oben auf geschriebene Thema. Kann mir da jemand weiter helfen was für kosten da auf einen zu kommen würden? Original japnisches fahrzeug wurde nach nl importiert und dort zu gelassen. Was muss gemachtwwerden um ihn in Deutschland...
[Allgemein]von percybanani
5
269
30.01.2015, 21:48
percybanani
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |