» Schweißen Raum Berlin

Zusatzinstrumente Öldruck & Öltemperatur nicht am Ölfilter ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTSS Rennsportkatalysator
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 177
Wohnort: Berlin
01.07.2012, 00:12
zitieren

Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche im Raum Berlin jemand der mir was schweißen kann.

Fächerkrümmer soll montiert werden, Sport Kat und ESD soll angeschweißt.
Wer hätte Zeit und würde das machen?

besten DANK!



Verfasst am: 03.07.2012, 21:18
zitieren

Keiner?
pn
Gast 
03.07.2012, 21:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schweißen Raum Berlin" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dachhimmel gesucht Raum Berlin
Hallo zusammen, ich suche für einen ma8 2131/306 einen grauen Dachhimmel. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß...
[Civic 96-00]von hirni1
0
179
12.09.2011, 18:17
hirni1
TÜV Prüfer im Raum Potsdam/Berlin
Hallo, ich suche einen TÜV, der mir im Raum Potsdam/Berlin diverse Teile an meinem EJ1 per Einzelabnahme eintragen kann. Es handelt sich hierbei um folgende Eintragungen: - Rota Wheels mit H&R Spurplatten und gestretchten Reifen - TEIN Super Street -...
Seite 2 [Civic 92-95]von coupe-fahrer
12
893
29.03.2018, 21:53
nfspeedy
Händlerempfehlung - Raum Berlin - Wer hilft mir?
Hallo, ich habe mir doch einen Accord geholt. Nun suche ich einen Händler (Werkstatt) meines Vertrauens in/um Berlin. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Er sollte halt technisch fit und menschlich okay sein. ;) Danke...
[Offtopic]von Wörsty
3
672
16.02.2006, 11:27
alex3168
s: moderaten tüv´er raum berlin...wer kennt einen? :)
ja steht ja im kopf...hab jetzt nich soo die mega sachen..geht eigentlich nur um tiefe und...
[StVZO & TÜV]von AndreEj6
0
179
02.12.2011, 10:22
AndreEj6
Suche nen guten Sattler im Raum Berlin/Brandenburg!?
Hallo, Eigentlich wollte ich mein Baby bereits an den Mann bringen und dazu reichte mir bis jetzt auch ein orginaler schwarzer Innenraum anstatt des hässlichen grauen :P Aber da die Angebote alles andere als toll waren, behalte ich ihn jetzt und geb...
[Sattlerarbeiten]von VTI_Turbo
7
2.183
15.03.2011, 17:40
GuapO
Suche Elektriker im Raum Berlin für Prelude BB9 Elektronik
Ich bräuchte einen Elektriker im Raum Berlin, der sich mit dem Prelude BB9 auskennt. Und zwar habe ich vor kurzem bemerkt, das der Schalter für meine beheizbaren Aussenspiegel defkt ist und der Schalter für die Nebelschlussleuchte. Honda hat nicht...
[Prelude]von honda*2000
2
628
05.08.2007, 02:17
honda*2000
Jazz auf Autogas umrüsten, Gute Umrüster im Raum Berlin????
Hallo! Wir haben einen 2 Jahre alten Honda Jazz Bj. 05 mit 1.4l Motor und möchten diesen auf Autogas umrüsten. Man hört/liest ja, dass es sehr auf den Umrüster ankommt, ob die Anlage erfolgreich funktioniert. Einige Angebote von ein paar Umrüstern...
[Allgemein]von masticator
1
1.625
27.11.2007, 06:54
Frank_FTW
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel Umgebung Potsdam & Berlin...
Suche Honda Fahrer aus dem Raum Brandenburg an der Havel und Umgebung Potsdam & Berlin für Honda Treffs usw. und vllt mal gemeinsame touren zu hondatreffen oder japantreffen und...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Alti86
10
433
17.03.2014, 21:16
riggi_type_r
BVB - Jena BERLIN, BERLIN.......
WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! soooo in ner knappen std ist es so weit. :bounce: :woohoo: DFB-Pokal Halbfinale zwischen meinem BVB und Carl Zeiss Jena!!! sind borussen hier?? :) oder etwa jemand aus/für Jena?? :x :D bin richtig...
Seite 2, 3, 4 [Sport]von borusse
31
1.600
20.03.2008, 10:33
tazdevil13
Neu aus Berlin
Hallo Gemeinde, komme aus Berlin und fahre seid ein paar Monaten einen Insignia 2009 2,8 V6. Fahre schon seid ich meine Führerschein habe OPEL. Also ca 25 Jahre :) Hoffe auf Hilfe hier im Forum. Grüße aus...
von Babalu
3
193
24.09.2015, 17:45
LE-Insignia
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |