» Schwarze innenaustattung Eg

Verkaufe Bügel fürn egNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.*verkauft*
AutorNachricht
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
31.05.2016, 19:34
zitieren

Verkaufe ne schwarze innenaustattug für eg hatch und coupes. Alles bis zur B säule dabei, alles! Ledersitze nicht. Dafür oem ej1 sitze in schwarz. Generell in gutem zustand mit altersbedingten gebrauchsspuren. Abzuholen in Saarbrücken. Detailbilder gern per pn. 160€

 
20160531_204337.jpg
20160531_204337.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 12.06.2016, 13:59
zitieren

Hoch
pn
Gast 
12.06.2016, 13:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schwarze innenaustattung Eg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
TSS/Innenaustattung?
Hi, es gibt bei TSS für den Innenraum Verkleidungen(steht da unter Woodline) für den Civic 91-95, meine Frage das Angebot für 155 Euro, 20 Teile, da steht für alle Civics 91-95, nun hab ich ja ne Limo, Hat das jemand schon mal bestellt, weil ist ja wohl...
[Allgemein]von Percy
7
1.215
25.10.2004, 23:36
CTR_Thorsten
Innenaustattung beim EG3
Hi, also mich interessiert mal inwiefern sich die Innenausstattung beim EG3 unterscheidet. Ich hatte bis vorgestern nen EG3 Bj. 95 mit Drezahlmesser, el.Fensterhebern/Schiebedach. Jetzt wollte ich wissen ob die Ausstattung bei allen 95er EG3´s vorhanden...
[Civic 92-95]von Earlsimmons
1
465
21.01.2007, 10:28
Chris 1985
 Innenaustattung Leder
Hi Ab 15 Nov 2013 steht neue Autosattlerei in Waiblingen über 17 Jahre Erfahrung Super preise für Kompl. Austattung in Leder oder Alacantara Lenkrad beziehen uvm. Qualität von feinsten Garantie und noch mehr...
[Allgemein]von Pit73
2
246
09.11.2013, 07:35
Pit73
Frage zur Innenaustattung im EJ9
Hi, wollte mir im inneraum bei mir so leisten anbringen die sollen wie chromband sein aber halt nur in schwarz und nich in chrom. wo finde ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von cccp-civic
13
1.238
18.06.2007, 16:27
cccp-civic
Innenaustattung im Daytona Sondermodell
Beim Daytona Sondermodell ist ja die Türverkleidung teilweise rot. Wollte wissen ob auch der Dachhimmel, die A- und B-Säulen Verkleidung auch rot sind. Und was noch so anders im Innenraum...
[CRX]von Runner46
1
478
06.10.2007, 13:06
Ghostboy
Wert einer CTR EP3 Innenaustattung
Hallo zusammen, hab mal eine Frage an Euch. Ich baue gerade meinen CTR weiter zum Tracktool um, wollte eigentlich die Innenausstattung drin lassen, aber hab mir gedacht, ganz oder garnicht. Darum möchte ich meine komplette Preface Innenausstattung...
[Allgemein]von HondaATR
0
101
13.11.2013, 17:04
HondaATR
 wie habt ihr eure innenaustattung im del sol gepimpt?
Ich und meine fragen :laugh: na habt ihr geile pics wie ihr eure schlitten von innen gepimmt habt? Mein auto ist nunmal stock und jetzt suche ich anregungen für meinen del sol @all muss nich nur der del sol sein zeigt mir eure schlitten ^^...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von silvasurfer
45
4.690
15.12.2005, 12:47
toast
 Bitte Schwarze Motorhaube, schwarze scheinis/nebler
Kann mal bitte jmd meinem EJ9 ne schwarze Motorhaube, Scheinwerfer und Nebler verpassen :D achso, ist nen altes bild, aber EK9 style grill ist auch schon drin! :yes: danke schonmal ;) ...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von EJ9 Power
10
464
01.04.2012, 18:29
EJ9 Power
 [Video] Jazz Spot - Innenaustattung und Sicherheit UK
Download...
[Jazz 02-08]von mgutt
2
1.682
05.04.2005, 08:35
GodfatheR
 Schwarze Blättchen.
Hallo Hab die EBC Greenstuff + EBC Turbo Groove aufm Honda. Bei den Green Stuff waren so schwarze Blättchen dabei. Wofür sind die gut? Muss man die Montieren? Hab mal en bild gefunden bei...
[CRX]von Gold-Viper
5
308
08.08.2010, 22:57
banzai
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |