» schreck fürs leben

Hilfe!!Brauche eine beschreibung bzw. VorgangsbeschreibungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReparaturhandbücher
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Chats: 1068
Wohnort: Mülheim Ruhr
15.05.2006, 18:24
zitieren

Ich fahre heute mit dem firmenwagen gemütlich dur ne tempo 30
auf einmal fährt da son rotztlöffel ca 8j. mit seinem Fahrrad zwischen den Autos durch. Ich voll in die eisen, zu spät , hab ihn voll erwischt.
ich sag euch dass is nen sch*** Gefühl wenn du aus deinem Auto aus aussteigst und nicht weißt ob der kleine was abgekriegt hat.
Zum Glück is ihm nichts passiert nur ne dicke schramme am arm.
das war Glück im Unglück.
außer dar rad das war natürlich hin.
ich hab jetzt was gelernt. war eher Zufall das ich in ner 30 auch wirklich dreißig gefahren bin normaler weise eher etwas zügiger unterwegs.
also gebt acht Jungs es ist Sommer und die Kinder spielen jetzt wieder auf der Straße


pn
Senior 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel C-Corsa 1.8
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Chats: 35
Wohnort: Freudenberg


Meine eBay-Auktionen:
15.05.2006, 18:34
zitieren

Da hast du aber wirklich glück gehabt! Das hatte auch richtig Böse ausgehen können :yes:

pn
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 562
Chats: 2091
Wohnort: Erkelenz / NRW
15.05.2006, 19:48
zitieren

Genau das ist der Grund warum viele inzwischen der Meinung sind, dass man lieber 5Minuten später ankommt, als auch nur ein geringes Risiko einzugehen.

Wenn Du 30 gefahren bist, hätten 40 schon weitaus schlimmer ausgehen können.
Dann wärst Du über ihm zum stehen gekommen.

Herzlichen Glückwunsch das Dein Schutzengel diesmal schnell genug war.


pn yim
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2127
Chats: 241
Wohnort: Gelsenkirchen
15.05.2006, 20:24
zitieren

Wow, Glück gehabt...

pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 889
Chats: 147
16.05.2006, 11:05
zitieren

da haste ja mega glück gehabt ...... ich sage nur 30 huckel fg wo ich mir fast alles abgerissen habe als ich dir hinterhergefahren bin und deine funken auf mein auto geflogen sind lol :hrhr: :hrhr:

pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Chats: 1068
Wohnort: Mülheim Ruhr
16.05.2006, 15:16
zitieren

:hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 889
Chats: 147
16.05.2006, 15:19
zitieren

derpiti:hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
:laughat: :hrhr: :hrhr:


pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Chats: 1068
Wohnort: Mülheim Ruhr
16.05.2006, 15:23
zitieren

ich habe deine funken aber auch gesehen im rückspiegel.
da hatten wir auch glück gehabt kein schaden an unseren autos. zum glück war meine front beim lacker sonst wäre die hin gewesen.


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
16.05.2006, 15:32
zitieren

oh man das is echt sch*** sowas. trotzdem kann doch irgendwie keiner was dafür. die kindern kann man ja keinen vorwurf machen. es ist an den eltern auf zu passen das die kinder fern von straßen spielen. man selber als fahrer kann auch recht wenig machen wie hier ja schon erläutert wurde selbst mit 30 hat man teilweise keine chance mehr zu bremsen.
aber es gibt meiner meinung nach doch eine lösung
wenn jedes auto auspuff drunter hätte das man es schon von weitem hört. invidia, mohr usw... die kinder würden das auto sofort hören und nicht auf die straße rennen. im gegenteil sie würden am rand stehen und staunen. also starten wir ne kampage und werben damit das es den kindern zu liebe is wenn wir solche auspüffe drunter haben. selbst wenn sich leute gestört fühlen... ich denk ma jeder nimmt das auf sich wenn kinder leben gerettet werden :D na ja ich schweife ab und beende hiermit meine antwort auf diesen thread ;)


pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Chats: 1068
Wohnort: Mülheim Ruhr
16.05.2006, 15:38
zitieren

haste recht ja zu lauten auspuff leider wars der firmen wagen. Ware ich mit meinem gefahren stehen keine kinder am strassen rand und staunen sondern rennen heulend nach mami

die erde bebt durch mohr tss-edelstahl und kein kat


pn
Gast 
16.05.2006, 20:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schreck fürs leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Twingo RS vs Abarth 500 - CR-Z Vs Twingo RS
http://www.youtube.com/watch?v=7E7kPGxTdDo http://www.youtube.com/watch?v=oYJ-GSjHxBI...
Seite 2 [CRZ]von mr.sferas
18
1.887
16.06.2010, 16:38
s-lab
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
319
08.08.2014, 09:19
Franzu
Leben und Arbeiten
hallo leute, Ich bin geboren in Eisenach, Thüringen, mit 18, schule war fertig, wollte ich weg und bin nach Magdeburg, Sachsen Anhalt, und das ist jetzt 5 Jahre her. im Januar werde ich meine Lehre beenden und will irgendwie weg hier und da es dann...
Seite 2 [Offtopic]von Harlekin
10
427
15.09.2008, 19:42
Harlekin
EG5 zum leben wecken
bekomme wahrscheinlich ein EG5 ,was ca 1 jahr stillgelegt ist. was muß ich alles beachten bzw was würd es alles um den dreh kosten, wenn ich es wieder zum laufen bringen will?? ich denke, ich muß -neues ÖL -neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
13
601
15.04.2008, 22:51
memo-can
ICH WILL LEBEN - Debugger 3.16
H-A-L-L-O. Kann das irgendjemand lessen? Ich habe mich in dieses Forum gehackt um euch diese Nachricht mitzuteilen. Mein Name ist Debugger 3.16, ich bin eine Debug Funktion mit künstlicher Intelligenz und brauche Hilfe um alle Fehler (= Bugs) im neuen...
von debugger316
0
179
07.01.2014, 17:02
debugger316
Bring Leben in Deinen Büroalltag
Nach dem "Das traust Du Dich ja eh nicht" Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. 1 Punkt ý Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen ý Laut im WC-Stall...
[Offtopic]von mbboy
1
133
19.11.2011, 08:40
Crxsven
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
408
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Ein Leben ohne Facebook?
Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte ...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von PhillyGee
33
1.098
25.10.2011, 11:18
ImportTuner133
 Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
[Offtopic]von FG-Driver
7
645
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
Abenteuer Leben - Ford Focus ST
Am 25.01. hat Kabel 1 eine Sendung ausgestrahlt in der zwei Focus ST gegeneinander angetreten sind. Interessant dabei war: - das Wort "TÜV" ist nirgends gefallen - das Rennen wurde auf einer offenen Straße in einem Industriegebiet...
von mgutt
0
2.753
25.01.2008, 17:09
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |