» schon mal jemand wassertransferdruckfolie benutzt?

Große Aufkleber Nachfrage!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutoaufkleber - wo gibt es sowas?
AutorNachricht
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
02.12.2007, 18:42
zitieren

erstmal hier der

so wie ich das verstehe soll man die folie auf eine wasseroberfläche legen (themperatur ca 29C°) dann löst sich wohl so ne art schutzfilm und dann drück man zum beispiel einen außenspiegel auf die folie und taucht diese so unter. dann holt man sie wieder raus und dann is da ein carbon muster drauf. zum schutz noch klarlack drüber.
meint ihr is das ne gute lösung zur carbonfolie oder sieht das auch so billig aus? ich denk ma die anwendung gestaltet sich besonders bei runden oder ekigen sachen extrem schwer

jemand das schonmal versucht? bilder???


pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1977
Chats: 7886
Wohnort: Hemmoor
02.12.2007, 18:51
zitieren

habe mal bei tuning-tv nen beitrag darüber gesehen.
ich sag mal so: wenn man es drauf hat, dann sieht das ergebnis wirklich 1a aus. sah eigentlich auch ganz easy aus. die lina von tuning-tv hat das auch mal ausprobiert und selbst sie hat das fürs erste mal recht ordentlich hinbekommen (obwohl sie nicht wusste was "gleichmäßig eintauchen" bedeutet...!! :D Also soooo schwer kann das nicht sein.


pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2240
Chats: 2
Wohnort: bei Kaiserslautern
02.12.2007, 19:32
zitieren

ist nicht so leicht wie die das immer auf den Messen vorführen! Ich selbst kann es ganz gut, aber leicht ist es nicht! Kommt auf die Folie drauf an! Ich werde heute Abend noch ein Bild einstellen, in der "Teile" Rübrick!
Und vergeßt nicht wie viel Vorund Nacharbeit Ihr habt!!!!!!!


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
02.12.2007, 19:36
zitieren

poste das bild doch bitte auch hier... will das gern ma shen

pn
Senior 

Name: Andrè
Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 403
Chats: 1
Wohnort: Offenbach
02.12.2007, 19:39
zitieren

naja die abläufe sind einfach

Grundieren, lackieren.. folie ins wasser.. n spezielles lösungsmittel rein geben.. Folie löst sich auf bleibt auf der wasseroberfläche.. gegenstand reintauchen.. rausholen.. trocknen lassen.. klarlack fertig


pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2240
Chats: 2
Wohnort: bei Kaiserslautern
02.12.2007, 19:59
zitieren

@DelSol, hast das schonmal gemacht?


Verfasst am: 02.12.2007, 22:04
zitieren

So, hab mal Bilder online gestellt! Hab den Türgriff so gut es ging Fotografiert!

http://www.honda-jazz-ig.de/Teile.html
pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1977
Chats: 7886
Wohnort: Hemmoor
03.12.2007, 18:49
zitieren

schaut doch gut aus 8)

pn
Beobachter 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: MasterFu´s Beifahrerkumpel!!!
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 5
Chats: 0
Wohnort: München
17.12.2007, 09:15
zitieren

he jungs falls ihr ne genaue anleitung sw. braucht hab ich unter starpaint.eu was gefunden. die beschreibung ist eigentlich ganz gut. werd se mal testen.

pn
Gast 
17.12.2007, 09:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schon mal jemand wassertransferdruckfolie benutzt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu wassertransferdruckfolien, wassertransferdruckfolie und carbon wasser folie findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wasser folie, carbonfolie wasser und wassertransferdruckfolie weiss oder schwarz suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand schon mal versucht...
...Standlichtblinker eintragen zulassen? Umgebaut per Modul eben. Denn ich habe nun des öfteren gelesen das der Gesetzgeber 6 Standlichtquellen in der Front erlaubt/vorschreibt/zulässt. Und die Blinker wie die Birne haben ja ein E-Zeichen was bestätigt...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
3
434
28.01.2006, 10:23
derpiti
schon mal jemand da teile bestellt ?
http://www.s2000-honda.de/index.htm hallo :) hat schon mal jemand auf dieser internetseite bestellt ? wenn ja wie schnell waren die teile da? Wäre am invidia fächerkrümmer interessiert, da er dort mit tüv angeboten wird....
Seite 2, 3 [S2000]von s2k_1989
21
632
15.06.2012, 08:54
dust
schon mal jemand Eclipse D20 gefahren?
da ich vieleicht nen eclipse D20 im auge habe wollte ich mal nachfragen ob den schonmal einer von euch gefahren ist? und wie der so...
[Auto]von gonzo
0
229
25.06.2009, 18:04
gonzo
Schon mal jemand nen Getriebeschaden gehabt?
Moin! :) Mir wurde mal irgendwo gesagt, dass der Civic EJ9 angeblich ein schwaches Getriebe hätte, das gerne Lagerschäden hat. Das Getriebe ist das S40, oder? Naja wie auch immer ich wollte mir die typischen Civic-Getriebeschaden-Symptome ansehen und ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Sam751
10
286
19.02.2014, 07:33
Sam751
jemand schon mal erfahrung mit team dynamics gemacht ???
also ich finde das das echt das letzte ist. wollt von den ne abe für meine diablo felgen. zum ersten wollen die für den spass gleich mal 25€ wenn man keine rechnung mehr hat. ja gut hab ich die überwiesen. dann kam ne email das se des geld erhalten...
[Civic 92-95]von BERRY
4
318
11.05.2010, 16:42
BERRY
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Spinat gemacht?
Hallo, hab vor ca. 7-8 Wochen Spinat gesät. Des Problem is das ich net weiß wie der dann aussehen soll. Wäre nett wenn jemand schon Erfahrung damit hatte und mir paar Tipps geben kann. Danke schon mal...
von Lena.N2
2
315
15.06.2011, 08:13
Berenike57
Hat jemand schon mal was bei ng Motorsport machen lassen???
So meine frage an euch hat da jemand chon mal was machen...
[Allgemein]von Gunnar1986
3
411
16.07.2008, 13:12
Gunnar1986
Hy Frage wegen Stehbolzen (Suchfunk. schon benutzt)
Hy hab ne Frage wegen Stehbolzen, da ich bei mir Borbet BS 9x16 mit 215 Bereifung draufsetzen will brauch ich ja 10mm Spurverbreitung links und rechts das heißt neue Stehbolzen. Meine Frage wie lang sind die Standart Bolzen und wo bekomm ich welche...
Seite 2 [Civic 92-95]von ResQ
11
277
14.07.2010, 20:04
ResQ
Benutzt jemand XWIKI ?
Hallo Zusammen, habe eure Seite durch Zufall gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Da es hier im XWIKI Bereich leider leer ist frage ich mich natürlich auch, nutz es jemand von euch ? Gibt es irgendwo z.b. gute Anleitung eventuell auch in...
von Shadowskin
0
724
26.07.2011, 10:31
Shadowskin
 Papa benutzt Windows 8 das erste Mal
Ein echt interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=v4boTbv9_nU Ich liebe solche Nutzer-Videos, weil man sieht, dass zu wenig Informationen auf einer Seite auch schlicht zur Sackgasse führen. Natürlich ist die finale Windows Version geändert...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
70
13.04.2015, 08:55
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |