» Schon mal drüber nachgedacht ?

EntjungfertNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAliens in Amerika neben einer Tankstelle
AutorNachricht
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
22.09.2004, 14:53
zitieren

... an solchen Tagen wie heute; Ich im Büro, Finger in der Nase, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlider halb geschlossen, da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:

> Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

> Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

> Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

> Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?

> Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

> Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

> Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

> Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

> Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

> Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

> Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man iner Katze Marmelade auf den Rücken streicht?

> Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

> Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

> Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

> Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

> Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

> Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

> Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

> Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?


Wusstest du??? Das manche Dinge im Leben komisch erscheinen, aber nun mal so sind. Kleine und große Dinge des Lebens. Vieles ist schon bekannt, einige haben immer noch den So-so-aha Effekt. Wusstest du,...

> dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

> dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

> Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

> Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

> dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu
sehen?

> dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

> dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

> dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

> dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

> dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

> dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

> dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

> dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?

> dass, genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

> dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht und hier noch was:

> wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

> der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

> wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

> dass einige Löwen sich bis zu 50 mal am Tag paaren. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

> dass Schmetterlinge sich ihre Füßen lecken. (Das musste mal gesagt werden, interessant)

> dass Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können.......(Ist wohl auch besser so)

> dass der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)

> dass das Auge eines Straußes größer ist als sein Gehirn. (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)

> dass Seesterne gar kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

> dass Polarbären Linkshänder sind. (Na und??)

> dass Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

> Welche grammatikalische Zeit ist eigentlich: "Du hättest nicht geboren
werden sollen"? Präservativ defekt!


Fazit:

>> Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein <<


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2004, 16:53
zitieren

So nen Job will ich auch haben... ;) Aber ein paar interresante Frage sind schon dabei... lol

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
22.09.2004, 18:10
zitieren

aber echt...wenn die hier immer posten was die auf der arbeit machen... lol ....der obere teil ist nur geil *G* :auslachen:

pn
Elite 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 1732
Wohnort: Wuppertal
22.09.2004, 18:42
zitieren

alt, aber gut bewährt :)

pn
Gast 
22.09.2004, 18:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schon mal drüber nachgedacht ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Neu hier! Mein BB6 mit ATTS, jetzt schon schön - bald noch schöner 8-)
Hallo an alle preludefreunde Freu mich sehr dass es immer noch genug autoliebhaber mit Geschmack gibt, in Zeiten wo Autos immer runder und langweiliger werden Wollte hier mal mein Schätzchen vorstellen. Ein bb6 vtiS mit atts. Motor wurde 2010 für über...
Seite 2 [Prelude]von clash89
16
813
13.09.2013, 17:20
Guti H22
Wer hat schon mal was gewonnen?
Hey zusammen! Ich würde mal gerne wissen wer schon etwas gewonnen hat. Damit meine ich nicht unbedingt die Kirchenlotterie beim letzen Pfarrfest, sondern eher so öffentlich ausgeschriebene Verlosungen wie Lotto, größere Reisen oder "Wer wird...
von DonAlfi
2
83
19.10.2016, 07:53
DonAlfi
Wusstet Ihr schon das.........
Hier kann jeder mal seine Neuigkeiten oder Erfahrungen vom Garten, Politik oder anderes eingeben. Ich fange gleich mal an: .....ein Garten eine super Tankstelle für die Seele ist? oder: ....das die Erdbeere gar nicht zur Gattung der...
von buebchen
437
10.099
11.09.2016, 06:28
SCHNAUF
Crx schon angesehen ?
Hallo zusammen, hat sich den jemand schon einmal angesehen ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241687554&asrc=st Der steht schon länger drin. 8) Aber der Preis und die Kilometerleistung sind Top sowie erste Hand. :suspekt: Deshalb meine Frage...
[CRX]von Del-Torro
6
302
07.12.2013, 17:33
EnZyMe
Wer hat FIFA 12 schon???
ich warte auf meine bestellung :((((((( wie ist...
[Computer & Spiele]von motormann
3
335
06.10.2011, 21:46
.:Elementality:.
schon pflanzen??
hallo leute! meine frau hat sonnenblumen vorgezogen,kann sie die schon ins freie pflanzen,oder soll sie noch warten.?? und die bohnen möchte sie auch schon machen :roll: ich habe nur angst wegen die eisheiligen. was meint...
von Stefano
6
128
15.05.2012, 12:23
ellesch52
Wusstet ihr schon?
Eins vornweg: Das soll ein Thread sein, in dem jeder etwas Interessantes rein schreiben kann, was sonst niemand weiß. Natürlich alles nur, was auch mit Honda zu tun hat. @Admins, falls es sowas hier schon gibt, schiebts dort hin oder löscht es. So,...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von IL LEONE
27
1.698
31.03.2009, 19:24
marcelp3009
Und schon wieder ich ;)
Hey Leute :) Da ich meinen Motorraum lackieren möchte habe ich den soweit "leer geräumt" Das einzige womit ich nicht klar komme ist der Hauptbremszylinder. Wie kann ich den demontieren? Alles andere ist schon weg. Grüße...
[CRX]von PorschKillerNR1
4
224
12.02.2011, 16:19
PorschKillerNR1
Bin neu und schon hilflos!
Tag Leute, hab in meinem EG8 Civic nen D16Z6 verbaut. Weiß da jemand bescheit ob es einen 17er oder 18er Block vom Accord oder so gibt den man da drunter setzen kann? :idea: SAGE Racing baut auch den B20 Block vom CRV unter den B16A2 Kopf! Weiß da...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lightning
12
1.031
28.10.2005, 18:53
Lightning
 Neuer NSX. Schon vorbestellt?
Die Nachfrage nach dem neuen Honda NSX ist so stark in Großbritannien, dass das Unternehmen 25 5000 £ Anzahlung Schecks erhalten hat, im voraus. Ein formales Vorbestellungsystem für das Auto, das erst im Jahr 2015 auf den Markt kommt wird, wird...
[NSX]von hfg
4
361
29.03.2013, 00:37
Milos von D.
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |