» Schöne Erlebnisse mit der Reisschüssel! -EP3

Civic 01-05 Bilder Thread?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenschwarze Radmuttern???PASSEN DIE LUGNUTS???
<123
5>
AutorNachricht
Senior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Legden
18.09.2007, 20:24
zitieren

ricer`s EP3 Erlebenisse....
find ich auch nicht ganz so toll!
Ich weiß garnicht was du gegen meinen alten ThemenNamen hast!?
das mit der Reisschüssel war am besten... und außerdem sollten andere JAPANISCHE Autos ja auch von ihren Erlebnissen erzählen können.
Ich hoffe ich bleibe nicht der Einzigste der hier schreibt.

Ich hoffe ich kann noch mal bald von meinem ersten GOLF 5 GTI erzählen. -hatte noch nicht das Vergnügen! Darauf warte ich schon so lang! Ich hoffe auf perfektes Wetter geile Strecke und freie Fahrt.... :D


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
18.09.2007, 20:25
zitieren

kommt wieder nippon power @dany??


Verfasst am: 18.09.2007, 20:27
zitieren

ricerricer`s EP3 Erlebenisse....
find ich auch nicht ganz so toll!
Ich weiß garnicht was du gegen meinen alten ThemenNamen hast!?
das mit der Reisschüssel war am besten... und außerdem sollten andere JAPANISCHE Autos ja auch von ihren Erlebnissen erzählen können.
Ich hoffe ich bleibe nicht der Einzigste der hier schreibt.

Ich hoffe ich kann noch mal bald von meinem ersten GOLF 5 GTI erzählen. -hatte noch nicht das Vergnügen! Darauf warte ich schon so lang! Ich hoffe auf perfektes Wetter gerade Strecke und freie Fahrt.... :D

btw gti... der ist zwar von mir bis ca 120 weggekommen... aber nicht so derbe, dass ich sagen würde dass es nen unterschied wie tag und nacht war... also ca 2 wagenlängen... und ich habe 57ps weniger als du ;)
pn
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Allgäu
18.09.2007, 20:38
zitieren

@electric
ja ich will ein neues CRX-Projekt anfangen und da ist mir dann der 206 dazu zu teuer also kommt ein günstigerer Erstwagen her. EG4 oder EJ9.

@ricer
müsstest du locker packen. Bin ich auch schon gegen gefahren.


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
18.09.2007, 20:43
zitieren

pass bei dem ej9 auf die versicherung auf ;)

hol dir dann lieber nen ek3 ;)


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
18.09.2007, 20:53
zitieren

ricerricer`s EP3 Erlebenisse....
find ich auch nicht ganz so toll!
Ich weiß garnicht was du gegen meinen alten ThemenNamen hast!?
das mit der Reisschüssel war am besten... und außerdem sollten andere JAPANISCHE Autos ja auch von ihren Erlebnissen erzählen können.
Ich hoffe ich bleibe nicht der Einzigste der hier schreibt.

da dies ja dein bereich ist und du deine storrys hier rein schreibst passt das mit dem themennamen schon ganz gut.
das andere war zu allg gehalten ;)

wenn du dir den abgezogenen bereich so anschaust würste ja feststellen das die jeweiligen user ihre storrys separat posten. also zb
civic eg 6 vs golf vr6

somit bleibt das ganze bei einem besseren überblick und man muss nicht ewig nach bestimmten sachen haufen seiten nachblättern. das kann man ja im allg cafe bereich machen ;)


gruss sobelin


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
18.09.2007, 20:55
zitieren

aber MIR persönlich wär das zu blöd i.wie dafür nen eigenen fred aufzumachen... deswegen finde ich schoin gut, wenn man sich hier untereinander austauschen könnte ;)

pn
Senior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Legden
01.03.2008, 20:58
zitieren

Ich habe schon lang nichts mehr dazu geschrieben.
Es war ja auch Winter...
Letzte Woche als die Sonne mal wieder zum Vorschein kam.
- Aspahalt auf Betriebstemperatur... ;)

Ich habe einen Wagen getroffen den ich sonst noch nie auf der Straße gesehen hatte. Und er wäre mir auch sicher aufgefallen!
Ein richtiges geiles Teil! Mazda 3 - MPS mit 260PS!
Da kam mein CTR natürlich nicht mit! - aber ich wusste vorher nicht wieviel Leistung er hat. Wir fuhren 1spurig und ich war direkt hinter ihm. Es wurde nach einigen hundert Metern 2Spurig wir sind zusammen auf die Linke und an 2, 3 Autos vorbei. Dann ist er direkt wieder rein und ich bin an ihm vorbei. Ich war im vollen VTEC Bereich - und brüllte an ihm vorbei. Als es beim nächsten mal 2 spurig wurde fing schon die Bahn an. Einige Hundert Meter bevor ich dann auch glaiech links runter musste. Auf den vielleicht 500 Metern ist er aber so an mir vorbei dass ich dachte ich trete in die Bremse.
- war ein geiles Erlebnis und hab ja nichts dagegen wenn ich auch mal ordentlich abgezogen werde - ;)
Hauptache kein VW :hrhr:
Der Wagen ist auch eine richtig geile Reisschüssel. Er sah genau aus wie auf dem Foto! auch in rot!
Habt ihr den Wagen schon einmal gesehen - Die Bilder bei google überzeugen sehr - die Facts auch!


 
Mazda3_MPS.jpg
Mazda3_MPS.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
01.03.2008, 21:13
zitieren

Jau der 3er MPS is schon ne Nummer - rechnet auch keine Sau mit, was da einem gleich widerfährt, hehe

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
01.03.2008, 21:17
zitieren

vorallem kostet der glaube nur 25t€

optisch finde ich den nicht so gelungen


pn
Gast 
03.03.2008, 19:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schöne Erlebnisse mit der Reisschüssel! -EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
meine Erlebnisse als Preludefahrer bis hin zum Swap!
Da schon viele hier ein paar Bilder sehen wollten werd ich mal nich länger zögern. Aber erstmal was zu meiner bisher kurzen Geschichte als Preludefahrer. Fing quasi alles damit an dass in Detmold mal ein silberner BB3 rumstand beim Händler. Fiel mir erst...
[Prelude]von Toretto
5
680
11.02.2012, 19:47
Toretto
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |