» Schnelle Hilfe: Radio dimmt nicht Del Sol

Störgeräusche in den LautsprechernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Lautsprecher fallen bei höherer Lautstärke aus :(
AutorNachricht
Elite 

Name: cored
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II
Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 1154
Wohnort: Bielefeld
04.04.2013, 18:00
zitieren

Hallo,

Problem beschriebn. Wird gleich dunkel und ich muss mal bitte wissen welche Kabel ich zusammenschließen muss, damit mein Radio dimmt, wenn ich Licht anhabe.

Grüße,

cored


pn
Premium-Member 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2093
Wohnort: Stade (bei Hamburg)
05.04.2013, 19:47
zitieren

Am Radiokabelbaum ist es orange, am sol weiß ich nicht, kannst aber ja fix ausmessen!

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1064
Wohnort: Bremen
06.04.2013, 10:06
zitieren

Wenn du noch den original Radio-Kabelbaum hast, stehts auf den Kabeln ;)

pn
Elite 

Name: cored
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II
Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 1154
Wohnort: Bielefeld
06.04.2013, 16:45
zitieren

Ja den hab ich noch - zumindest bis zum ISO-Adapter. Habe da bei der Dunkelheit nichts lesen können. Mache mich da nochmal ran die tage.

pn
Gast 
06.04.2013, 16:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schnelle Hilfe: Radio dimmt nicht Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio Probleme schnelle HILFE bitte !!!
Hallo Leute!! Ich habe ein Prob mit meinem Radio, ich habe ihn heute vom Winterauto ausgebaut un din meinein Honda eingebaut! So funkt der Radio ja aber sobald ich das Licht einschalte dann dreht sich der Radio einfach ab! Was kann da sein habe...
von civic1000
1
657
21.04.2006, 16:15
dbmaster
 Bitte schnelle Hilfe: neues Radio kein Ton
Moin ihr Honda-Kenner ich brauche mal eure schnelle und kompetente Hilfe! Also am Besten gestern... Problem: PUMPKIN-DOPPELDIN - läuft, aber im Civic nix Ton. Radio im Ibiza getestet, alles chic. Kenwood-1din ausm Ibiza bringt auch keinen Ton im...
[Civic 2012-2016]von pharao.knight
5
953
11.09.2019, 14:04
pharao.knight
!Endstufe geht nicht an! Bitte schnelle Hilfe
Hey ihr, hab heut mal wieder versucht meinen kleinen Verstärker und nen Sub anzuschließen. Zu den Teilen: Verstärker: Magnat (ca 100 Watt, 2 Ausgänge Brückbar) Subwoofer: Kenwood Freeair oder Raveland Tube. An was könnte das liegen? Die...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von kleintoady
15
12.924
16.06.2007, 17:17
Matz CTR
 Schnelle hilfe Garantieanspruch händler will nur scheiben tauschen aber beläge nicht
hallo leute muss morgen in die werkstatt meine bremscheiben sind rings rum fehlerhaft alles gut weil garantie nur jetz meine frage der händler meinte ich bekomme neue scheiben aber er will die alten klötzer drin lassen ( Momentane laudleistung 2400km) in...
Seite 2 [CRZ]von 1.4is
19
400
16.11.2012, 17:15
1.4is
 schnelle Hilfe bitte !! bekomme "bolzen" nicht raus
Hi, bin gerade dabei mein Auto höher zu legen :hrhr: und ich krieg dieses verdammte Ding nicht raus. Hab das schon öfters gemacht und eigentlich hat es mit einem Hammer immer funktioniert, aber diesmal geht einfach nichts :( gibt es da noch...
[CRX]von HAGGi05
8
414
05.05.2009, 21:45
HAGGi05
Hilfe!! radio funzt nicht mehr!!
Hallo erstma. habe bereits suchfunktion genützt aber nicht das thema gefunden was mich weiterbringt. ich habe meinen alpine radio an meinen civic ej9 angeshlossen (iso adapter und alles passt) Dann ist er kurz gegangen. Also es war der bildschirm an und...
[Civic 96-00]von Kofler-93
2
130
18.04.2014, 12:24
Kofler-93
Brauche hilfe mein radio will nicht mehr.....
von jetzt auf nacher will mein radio einfach nicht mehr laufen...es geht auch nicht mehr an..kabelsalat ist hintendrann auch noch da mein vorgänger das radio ins rechte handschufach gebaut hat un er alle kabl verlängern musste was nicht sehr...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von _-_CRX46_-_
3
225
05.07.2010, 16:34
_-_CRX46_-_
Radio bekommt Strom geht aber nicht an :( Hilfe!!!!!
hallo zusammen :) ich wollt heut ein neues radio bei mir einbauen und hab es auch getan.... leider musste ich feststellen das es zwar strom bekommt aber es nicht angeht :( :no: kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler liegen könnte schon mal danke...
von phil4691
5
2.510
01.11.2012, 20:00
phil4691
Schnelle Hilfe
Hey ich habe ne Frage ich verkaufe bei ebay felgen und wurde auf lochkreis angesprochen es sind diese felgen [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036132410]Beschreibung[/URL] Wie komme ihc an den lochkreis der felgen wie...
Seite 2 [Allgemein]von Krubba
14
587
10.02.2006, 08:53
Krubba
 schnelle hilfe bremsanlage
Hallo, ich suche dringend die daten der bremsanlage für den honda civic ej9 mit 75 ps baujahr 96. und zwar brauch ich den durchmesser der vorderen scheibe und die dicke der scheibe. alles bezogen auf das originalteil. brauch nämlich neue bremsen...
[Civic 96-00]von OrT
8
320
19.02.2006, 19:15
kado
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |