» Schnegge´s C4> fast fertig

Lange Standzeit RauchbildungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWarum rosten beim EG/EJ die Radläufe!?
<1
345678>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
04.03.2012, 12:14
zitieren

nein ist noch nicht lackiert,das wird erst in 3-5 monaten gemacht.brauchen nochn paar teile.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 452
06.03.2012, 22:01
zitieren

schaut soweit ganz gut aus^^ mag eh rote civics..

aso ja was is das für ne stoßstange auf der ersten seite das zweite bild.....also die weiße mit der bys style lippe??? bin die ganze zeit auf der suche nach einer^^


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
06.03.2012, 22:47
zitieren

die hab ich selber gemacht,das is ne ej9 faceliftfront.ich glaub zu kaufen gibts die nur in japan und amiland aber zu utopischen preisen.heist white crow.
istt an beiden autos noch einiges zu tun,der rote ist halt das auto meines weibleins undn alltagsauto...noch :D



Verfasst am: 20.05.2012, 15:48
zitieren

so,nach paar gesundheitlichen problemen (hoffe das es jetzt am mittwoch der letzte aufenthalt im krankenhaus is) und die sch***e dann endlich mal ein ende hat...gibts endlich mal wieder ein kleines update...
am motor is jetzt ein minime gemacht also nun ein d13z6 :D und der läuft echt ned schlecht hätte ich nicht gedacht... :yes:
vom umbau hab ich leider keine bilder da ich an dem tag die kamera vergessen habe...


dann hab ich jetzt angefangen den type r spoiler bissl zu bearbeiten
guckst du


 
kjj 003.JPG
kjj 003.JPG - [Bild vergrößern]


 kleiner Lader für den kleinen D13

kjj 002.JPG
kjj 002.JPG - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
20.05.2012, 16:25
zitieren

Ich war gerade schon erschrocken.. nen Vergaser mit Lader, dann les ich Z6 Kopf, ahh ist ja schon umgebaut auf Einspritzer

pn
Fortgeschrittener 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg 3
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 193
Wohnort: HF & AC
20.05.2012, 16:29
zitieren

da bin ich ja mal gespannt was daraus wird, werde ich mal weiter verfolgen ;)
aber sieht schon gut aus :D


pn
Senior 
Name: Markus
Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold*
Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 253
Wohnort: Rügen, Rostock
20.05.2012, 16:54
zitieren

Das hört sich interessant an =) Minime am D13 ist ja auf Straßen nicht soo häufig, aber dann noch den Turbo drauf, fährt hier jemand schon etwas vergleichbares? =) Man darf gespannt sein ^^

pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
20.05.2012, 16:59
zitieren

ja also ich weiß von einem hier im forum der einen d13 turbo fährt.
wird aber erstmal langsm vorran gehn da ich nächsten monat mitm weiblein zusammen ziehe und es dadurch gerade von der kohle her knapp is...


pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Wohnort: Köln
20.05.2012, 18:36
zitieren

Ja der strigga fährt auch einen d13z6 turbo.

Kannst du mal ein Tachovideo von dir machen? Stehe gerade auch vor der Entscheidung ob kompletter d16 swap oder nur den Kopf :)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
20.05.2012, 20:42
zitieren



da isses


pn
Gast 
26.05.2013, 11:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schnegge´s C4> fast fertig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CB 250 zur CB 350 fast fertig
Ich heiße Ralf, komme aus dem Odenwald, gebürtiger Mannheimer, deshalb immer schon von HONDA Islinger in der Augartenstrasse von HONDA infiziert. Ich kann nicht mehr zählen, wieviele Honda`s ich besessen habe, sehts mir bitte nach. Alter...
von RALFCB350
0
466
29.05.2015, 17:47
RALFCB350
 Nun ist der Rex fast fertig...
Aus zwei mach eins... Ich hab ja den HeckschadenCRX nun noch vorn zerlegt, deshalb auch der merkwürdige Farbkontrast lol Aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Arbeit! Will jetzt die Front für den Winter noch schwarz...
Seite 2 [CRX]von Uhle
16
1.595
21.12.2006, 12:40
Fuchs
 Honda EJ2 fast fertig
und wie sieht aus es kommen noch andere felgen kein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic...
16
804
28.04.2008, 17:10
RedlineTeam
 A-Säulen aus GFK fast fertig
hi, habs fast geschaft mein projekt a-säule fertig zu bringen.wollte jetzt die säulen mit kunstleder beziehen. leider weiß ich nicht so genau welches leder sich am besten verarbeiten läßt, es gibt da ja glaube ich verschiedene stärken und arten wie zb....
Seite 2 [Civic 96-00]von klein_tepe EJ6
11
893
02.06.2006, 15:13
Chris 1985
 Mein Del Sol ist fast fertig!!!
Hallo zusammen! So bin jetzt fast fertig mit meinem Baby! Muss nur noch neue kotflügel mit luft einlässe holen. (was meint ihr wie das mit der passgenauigkeit ist bei den kotflügeln aus GFK) Und nartürlich was am Motor! So hir sind ein paar...
Seite 2 [Del Sol]von Sha_dow
17
1.389
27.01.2008, 15:24
Electric
 a-säule (fast) fertig :)
hi leute ! Ich hab es jetzt endlich geschafft meine hochtäner mit glasfaserspachtel in die a-säule zu integrieren ^^ was sagt ihr zu dem ergebnis ? Par macken muss ich noch ausbessern ;) Was meint ihr ? soll ich die säule grau lassen oder farbig ?...
Seite 2 [Civic 96-00]von Xeal
11
1.253
30.04.2008, 22:16
ToxiT
 cRx Del Sol umbau fast fertig
Hallo leute ich bin neu hir und habe die letzten monate mein baby umgebaut! Crx del sol 96bj 1,6 l esi ( kommt aber ein integra motor rein :P ) leder und natürlich alles elektrisch! hir mal paar pics: und was haltet ihr...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von 0009manu
33
1.837
10.03.2010, 12:37
pashalisp
 EG4 Show-Car fast fertig!
Hiho liebe Hondafahrer! Ich bin seit paar Monaten mitglied im Forum hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit neus von unserem EG4 Projekt zu posten. Jetzt hb ich es geschafft mal wieder paar pics zu machen und euch zu zeigen. Das Auto ist bei weitem...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Ang3lDu5t
25
2.403
25.09.2007, 19:01
DonMario
Frontschaden reperatur (fast fertig)
Wie ihr ja wisst hat unser kleiner ED6 ein Frontschaden erlitten ich möchte euch so gut wie es geht auf den neusten Stand halten zeige euch erstmal Bilder vom schaden Komplette Front Einmal die stelle an der front die sich...
Seite 2 [Civic bis 91]von Matze21
14
824
20.05.2010, 19:45
Matze21
mein coupe fast fertig
was meint ihr dazu leute [URL=http://img7.imageshack.us/my.php?image=dsc01773f.jpg] [/URL] [URL=http://img201.imageshack.us/my.php?image=dsc01774.jpg] [/URL] [URL=http://img244.imageshack.us/my.php?image=dsc01775.jpg]...
Seite 2 [Civic 92-95]von rinsnille
16
746
08.04.2009, 13:04
rinsnille
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |