» Schlüsselproblem

Moin Moin und ich hab ein Problem =)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenH23a2 vtec
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
05.03.2015, 20:52
zitieren

Hallo, mir ist ein Dummes Missgeschick passiert.

Ich habe den Schlüssel, leider den Einzigen, zu meinem Prelude verloren auf arbeit. Problem: Die Bedienungsanleitung mit Übergabeaufkleber und vermutlich auch der Schlüsselnummer liegt im abgeschlossenen Wagen.

Ein Kollege meinte, ich sollte mit Brief und KFZ Schein zu Honda, die könnten wohl anhand der Daten einen Schlüssel nachfertigen.

Stimmt das? Kann mir jemand da helfen?


pn
Gast 
05.03.2015, 20:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schlüsselproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |