» Schlösser sind eingefroren KEINE CHANCE!

Civic MB3 ohne SchalldämpferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMinimie Bei D14 EJ9?
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Chats: 221
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
25.12.2007, 23:26
zitieren

Hey Leutz, hab en beschissenes problem!


Wollt vorher weg, bin ans Auto, wollt aufschliessen aber ging nich.


Schloss ist eingefroren (beifahrerseite genauso) war gestern abend kurz im cleaning park um karre zu waschen bin dann heim gefahren auto abgestellt und stand also bis vorher unbenutzt vor der tür!

:x

Hab alles versucht, schlossenteiser, heißluftfön, schlüssel mit gasbrenner warmgemacht...


Hat alles nix gebracht... :wall:


ist echt zum kot*** sowas habt ihr evtl noch tipps?!

Mach mir sowieso bald funkzentralverriegelung rein is nervig immer schlüssel rein, drehn, schlüssel raus!


Ps: Frohe weihnacht euch allen...


;)


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Chats: 192
Wohnort: Karlsruhe
25.12.2007, 23:30
zitieren

Versuchs mal durch den Kofferraum...
Ist etwas bescheiden aber wenn Du drin bist biste drin ;)


pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
25.12.2007, 23:42
zitieren

Tja, auch mit ner Funk-ZV kannst du dann Probleme kriegen, weil die Stangen ja auch am Schloss hängen... ;)

Ansonsten Innenraum aufkriegen (Kofferraum/Beifahrertür) und Heizlüfter reinstellen. Und beim nächsten Mal die Gummileisten nach dem Waschen abtrockenen und frisch schmieren.. ;)

Greetz
aCiD


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96EK
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 986
Chats: 80
Wohnort: Argovia


Meine eBay-Auktionen:
26.12.2007, 02:08
zitieren

graphit in die schlösser rein und vielleicht sein auto bei minus graden nicht an ner self car wash waschen und dann draussen abstellen!

pn
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Chats: 221
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
26.12.2007, 02:35
zitieren

RiotStartergraphit in die schlösser rein und vielleicht sein auto bei minus graden nicht an ner self car wash waschen und dann draussen abstellen!



ALso bin durchn kofferraum gekrochen ^^


ja dass mit self car wash war nur einmalig weil ich mein auto sonst immer zuhause mit dampfstrahler wasche (haben ne fahrschule) muss dann immer jeden sa alle autos waschen! Nur letzten gings nich da der wasserschlauch eingefroren is... obwohl man ihn ausgepustet hat! Wenn ich die karre immer zuhause wasche passiert mit einfrieren nie was!


Aber habs ja auf bekommen voll heftig die stangen in der tür und der türhebel innen waren komplett zugefroren
(also nich sichtbar gemeint, waren nur heftig schwergängig) !!!

:hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 1250
Chats: 5
Wohnort: Essen
26.12.2007, 09:26
zitieren

kauf dir mal von der apotheke "vaseline" ;)
damit schmiertse dann schonmal die dichtgummis alle ein, damit die nicht porös werden etc.

schlösser, wie riotstarter schon sagte mit graphit behandeln.
ansonsten: abwarten und tee trinken bis es wärmer wird;)

nene, so eine zv ist wirklich schon was geiles :laughat: :laughat:


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6 mit D15, Clubman 1275GT, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5294
Chats: 21
Wohnort: Mainz
26.12.2007, 10:10
zitieren

nur das die zv bei zugefrorenen schlössern auch nit geht :hrhr:

graphit is da wirklich das beste 8)


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
26.12.2007, 10:35
zitieren

ist mir auch jetzt 2 mal passiert in der letzten Zeit.. ist halt kacke dass bei dem Wetter der wagen so schnell wieder dreckig ist...

pn
Veteran 

Fahrzeug: EG5 D16z6...sold...
Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 945
Chats: 1
Wohnort: Flensburg
26.12.2007, 11:12
zitieren

kenne dieses graphit nicht,erzählt mal was das ist,denn das hört sich gut an

pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1562
Chats: 35
Wohnort: Dresden
26.12.2007, 11:33
zitieren

Graphit = Bleistifte ;)

pn email
Gast 
26.12.2007, 17:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schlösser sind eingefroren KEINE CHANCE!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu eingefroren, schlösser einfrieren und zugefrorene zentralverriegelung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach zentralverriegelung eingefroren was tun, honda civic zentralverriegelung eingefroren und honda civic ej9 tür vereist suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Keine chance auf eintragung für sebatop catbackanlage =(
Hallo. Ich hab mir vor einigen tagen eine Catbackanlage von sebatop geholt, leider bekomm ich sie bei keinen tüv eingetragen =( . Gibt es wirklich kein Gutachen dazu oder ähnliches ? Diese fahrzeugscheinkopie die ich mitgeliefert bekommen habe kann ich...
Seite 2 [CRX]von Honda_power88
13
420
29.08.2012, 16:36
RH.onda
zum glück sind wir keine nachmacher......
:lach: :lach: :lach:...
[Allgemein]von Fuchs
6
870
28.10.2004, 21:23
huy
Das sind doch keine del sol scheinwerfer!
das sind doch die vom civic...
Seite 2, 3 [Del Sol]von littlecivic
23
787
06.02.2011, 09:14
littlecivic
 CAT7-Kabel sind keine "Mogelpackung"
Ich habe vor kurzem auf Amazon ein paar Rezensionen zu CAT7 Patchkabel gelesen. Dort findet man dann zahlreiche Aussagen, dass CAT7 Kabel wegen der RJ45 Stecker eine Mogelpackung seien. CAT7 ginge ja angeblich nur mit GG45, Tera, usw. Steckern, die extra...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
60
25.07.2015, 20:49
mgutt
Eingefroren
Hey Leute ich hab ma ne frage un zwar hab ich große probleme meine Honda (Civic Coupe 1,6 lsi) friert andauernt ein bekomme das schloss frühs net mehr auf selbst mit enteiser dauert es bestimmt eine halbe bis dreiviertel stunde dieses problem hatte ich...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Fighter
45
1.946
27.10.2010, 20:52
Kordova
Servolenkung eingefroren
Hallo zusammen, am Samstag morgen wollte ich ins auto einsteigen hab ich mir nichts gedacht civic ging super an (bei einer außentempratur von -19°C) allerdings ist meine Servolenkung eingefroren woran könnte das liegen? Danke für eure...
[Civic 92-95]von ice-pak
6
760
23.12.2009, 07:28
pythonzimmer
Parkpilot eingefroren...
Moin, soeben war es soweit. Mein Parkpilot ist eingefroren, zumindest nehme ich das an, weil ich es vom Cabrio so kenne. Ich hoffe der nimmt keine bleibenden Schäden. Auf jeden Fall blinkte der Werkstattschlüssel und es kam die Aufforderung in...
von Der Sash!
13
879
19.01.2011, 18:13
snakeshit99
Tankklappe eingefroren
meine tankleuchte brennt schon und bekomme die klappe nicht auf hab schon alles probiert ...... :-(...
[Civic 01-05]von Quicky_EP2
4
645
01.01.2010, 16:49
Quicky_EP2
 Scheibenwischwasserpumpe eingefroren!
kommt kein wasser mehr durch die düsen, hab vergessen rechtzeitig frostschutz einzufüllen! :) gibt kein laut von sich, wenn man den lenkstock betätigt! hab frostschutz nachgekippt, ca 1liter. vorhin viel gefahren....nix passiert! kann die pumpe...
Seite 2 [CRX]von jimcurry
16
1.031
07.12.2010, 08:57
Kellogs
Tiere die keine Tiere sind...
Das gesuchte Objekt, hier das Tier, setzt sich aus 2 unterschiedlichen Substantiven, 2 Nomen, zusammen die zusammen passen und ein Tier ergeben was kein Tier ist. Beispiele Wasserhahn Schaukelpferd Angsthase...
von Berenike57
468
3.222
27.01.2015, 19:05
Berenike57
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |