» Schlauch vom rückschlagventil zum ölabscheider

getriebseitig atw gelenke b16a2Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Takata 3" Gurte (Nachbau mit ECE oder Original)
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Albrecht
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Honda Civic EK9 Rx
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 5491
Chats: 9
Wohnort: DD
22.02.2016, 14:46
zitieren

Hat jemand vonn euch so ein Verbindungsstück in gutem zustand:

?
Teilenummer: 11855-p30-000 .
Der geht durch die asb in den ölabscheider. Es muss für b Motoren sein. Ich habe zwar eins für den D Motor, aber da ist der Durchmesser zu groß.



Verfasst am: 22.02.2016, 17:42
zitieren

Kann zu. Hab einen angeboten bekommen.
pn
Gast 
22.02.2016, 17:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schlauch vom rückschlagventil zum ölabscheider" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor
Dumme frage, aber wohin genau führt der Schlauch vom Luftfilter zum Motor? Und braucht man den? Ich hab nen Airintake und da wurfe der stutzen "blind" gemacht?! Was macht das aus oder was kann passieren? Mein Leerlauf pendelt sich schwer ein,...
[Performance]von Danny90763
0
99
17.07.2013, 23:23
Danny90763
Skun2 DK Schlauch zum Aktivkohlefilter
Hallo Leute! Bin gerade dabei meine DK und ASB umzubauen, habe jetzt nur ein problem, meine dk von skunk2 hat oben keinen anschluss für den schlauch zum aktivkohlefilter, was soll ich da machen soll ich den einfach zumachen oder irgendwo...
[Performance]von alex21
9
295
10.01.2012, 07:58
alex21
Offener Sportluftfilter / Durchmesser vom Schlauch?
Hallo Leute Wollte meinem Schätzchen nen neuen Luftfilte gönnen. Bin nur zu faul nachzumessen wie groß der Durchhmesser des schlauchs zum Originalluftfilterkasten hat :D Kann mir jemand sagen ob der Luffi hier...
[CRX]von Strider83
2
326
09.04.2009, 19:17
CRX Lucas
Luftfilterkasten + Schlauch vom Targa del Sol in EG/EJ?
Hallo, kann mir einer die Frage beantworten? Sollte doch passen,...
[Civic 92-95]von coupe-fahrer
1
171
28.04.2011, 07:27
Ej2 VTi
 Vom Civic zum Wintermonster!
Schauts euch einfach an :laugh: lol :laugh: lol :laugh: lol Dann wisst Ihr auch mit was ich im Winter ab und an mal das Vergnügen hab, wenn das Wetter zu miserabel wird. Einfach zu brutal das Auto...
Seite 2 [Auto]von Tobi002
16
1.047
18.12.2007, 15:34
Tobi002
 Vom Civic zum Integra
Hallo Hondaliebhaber! Seit einem Jahr bin ich Besitzer eines Honda EJ8 und komme aus HN! Hier sind paar Fotos von meinem...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von PavelIP
50
3.219
08.09.2010, 14:03
thomas15111983
 Vom Accord Zum Civic
Hallo, der eine oder andere kennt mich ja schon :D Habe mein Daily Accord CG8 ES gegen einen Civic FK37 getauscht. Der Accord hatte einen Servoschaden von ca.1500€ (alle Metallleitungen verrostet) und da musst was gutes her für meine langen...
Seite 2 [Civic ab 2012]von hondasteve-pd
14
661
22.06.2015, 14:22
hondasteve-pd
Vom Civic zum Prelude!!!
Also wie es ausschaut werde ich mir diesen Prelude mir holen http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?parkdeck=1&id=gkdrwrbiiir könnt ihr mir sagen ob der preiß i.o ist und worauf ich bei dem prelude achten soll!!??? und wie die bezeichnung...
[Prelude]von Titus
4
272
02.03.2006, 13:05
Botte
vom Acci zum Luden
tach jesagt!! wer kann mir sagen, welche Teile (außer Karosserie ) vom Accord CB3 /CC1 an einen Prelude BB-serie passt /passen könnte??? z.B. Motor F20A4 / 133 PS im acci als auch im BB3 z.B. LK. beide 4x114,3 wichtig wäre im bereich...
[Prelude]von CC10
7
225
21.03.2009, 13:29
guitar-freak
Umbau vom D16 zum B16A2
Hey Leute... baue mein Crx ed9 im moment um. Das einzigste was noch fehlt ist etwas mehr leistung. was muss man alles verändern um einen B16a2 da rein zu setzen... Bremsanlage etc. pp Danke schon mal im...
[CRX]von CRX-BLADE
4
390
27.01.2010, 23:07
Amroth
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |