» Schiebedach: wo ist der Ablaufschlauch?

Motorhaubenverlängerung Pre FaceliftNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe!! Gebläse Innenraum brummt
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: Civic EJ9 (BJ.97)
Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 62
08.10.2009, 15:32
zitieren

Guten Tach!

Ich hätte da mal eine Frage (SuFu vorher benutzt ;) )
Unzwar habe ich nachdem es geregnet hat immer so nen Pfützchen voll Wasser im Kofferraum.

Hab hier schon fleißig gesucht und auch die Druckausgleichklappen abgedichtet, doch daran scheint es wohl nich zu liegen..

Jetzt habe ich gelesen dass die Ablaufschläuche vom Schiebedach verstopft oder kaputt oder was auch immer sein können..

Wo gehen die denn lang und wo/wie kann ich die auswindig machen um zu schauen ob alles in Ordnung ist?

Danke !


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
08.10.2009, 15:51
zitieren

checke auch mal die rückleuchtendichtung und auch die kofferraumklappendichtung am besten wärs du setzt dich in den kofferraum und jmnd kippt wasser übers auto und du guckst dann wos reinläuft;)
wo die schiebedachschläuche hingehn kann ich dir leider nich sagen


pn
Junior 

Fahrzeug: Civic EJ9 (BJ.97)
Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 62
09.10.2009, 16:41
zitieren

weiß keiner bescheid? :(

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
09.10.2009, 18:30
zitieren

im fußraum jeweils rechts und links sieht man die , wenn man im fußraum liegt und unters a-brett schaut ;)

geht durch die a-säule runter und dann dort an nen anschluß nach drausen

wo die für hinten hingehn weiß ich nit

aber werden in der c-säule runterlaufen und dort auch irgendwo ins freie (wenn da welche laufen)


pn
Gast 
09.10.2009, 18:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schiebedach: wo ist der Ablaufschlauch?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schiebedach
Moin Leutz!! Ich hab ein Problem mit meinem ed6, da der Vorbesitzer so ein spezialist war, hat er nachträglich ein Schiebedach eingebaut. Jetzt ist das Teil aber undicht, kann man soeas zuschweißen oder ist es besser ein neues einzubauen?? Gruß...
[Civic bis 91]von marlon
2
189
23.04.2009, 10:13
Ghostboy
SchiebeDach????
Hey weiß jemand zufällig ob das Schiebedach vom ED9/EE8 die gleichen maße hat wie das vom PreludeBB1-BB4. :suspekt: Ansonsten wäre es schön wenn mir einer mal die Maße von seinem Schiebedach geben könnt....
[CRX]von AJ'sPrelude
0
450
18.12.2007, 18:37
AJ'sPrelude
Schiebedach
hat einer von euch so ein Polyester Schiebedach verbaut ??? wie ist die...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Gunnar1986
45
3.595
16.01.2008, 19:01
MicroBug
 Schiebedach
weis jemand ob das schiebedach vom EG8/EG9/EH9 beim Ej1/2 bzw Eg´s...
Seite 2 [Civic 92-95]von ImportTuner133
16
623
20.02.2012, 19:24
civic-ej1-freak
Schiebedach für FN/FK?
Ich bin von meinem EK3 so mit Schiebedach und Klima verwöhnt und werde in meinem demnächst neuen FN1 das Schiebedach warscheinlich sehr vermissen. :cry: Von Honda selber gibt es ja für die neuen Civics keine Schiebedächer und von Webasto wohl auch...
[Civic 06-11]von garfield
1
411
26.04.2009, 21:53
HondaSkoda
schiebedach
das schiebedach vom ej2 is ja elektrisch. in fast and furious 1 haben die schwarzen civics aber eins was mit hand geschoben wird und das geht weiter nach hinten auf? kriegt man das...
[Civic 92-95]von hirschjäger
7
284
19.05.2009, 19:00
hirschjäger
BB1-3 Schiebedach
Also muss mal das Schiebedach von meinen BB2 abbauen. Muss ich da die verkleidung vom Innenraum am Himmel abbauen?...
[Prelude]von DynastKing
1
479
30.06.2009, 19:20
Marcusbb6
 Schiebedach
Hallo, meine Baustelle ist doch grösser als gedacht :D Frage: passt das Schiebedach vom EG auch beim ED9 ? bzw hat jemand ein relativ rostfreies das er nicht mehr braucht...
[CRX]von thomasdon
6
565
05.08.2011, 13:58
CR-fleXi1
 GFK Schiebedach im CRX ED9/EE8
Hallo Hat schon jemand erfahrungen mit den GFK bzw Carbon schiebedächern? Passt das ordentlich bei euch? Ein kumpel hat sich jetzt eins gekauft und das passt absolut nicht. Schließt nicht mehr ordentlich und steht vorne übers dach. Es fehlen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von thomasee8
30
4.822
20.09.2007, 08:32
thomasee8
Schiebedach crx ed9
Welche Alternativen gibt es für die...
[CRX]von babba andy
0
241
16.08.2020, 07:24
babba andy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |