» Scheinwerferumbau von Civic EP 1auf Type R EP 3 !!!HILFE!!!

scheinwerferblenden am ep - ja oder neinNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTiefbettfelgen Komplett Lackieren! Meinungen?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 3
02.08.2007, 17:08
zitieren

Moin Leudz,

ich besitze einen Honda Civic EP1, Bj. 2001, und habe mir Scheinwerfer eines Type R eingebaut.

Problem: Die Scheinwerfer des EP 1 funktionierten über getrennte Birnen (Standlicht 1x Birne, Ablendlicht 1x Birne, Fernlicht 1x Birne).

Type R EP 3: Ablendlich und Fernlicht funktionieren über eine Birne.

Adapter ist bereits vorhanden, trotzdem funktioniert mein Fernlicht nicht. Außerdem geht sobald ich Lichthupe mache, das Ablendlicht an, Fernlicht dabei ohne Funktion.

Brauche dringend eure Hilfe, wegen TÜV.

Danke im vorraus.



Verfasst am: 06.08.2007, 09:57
zitieren

Hallo?!?

Kann, oder will mir keiner helfen?!?
pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
06.08.2007, 10:05
zitieren

Also dafür müsste man schon mal ein bild des Adapter sehn ,

als erstes steht schonmal fest das der Fernlicht kabel entweder nciht in funktion ist , oder mit Ablendlicht vertauscht wurde ,

kann manjezt nicht genau sagen , aber da wo nun dein Abblendlicht Kabel drann ist , muss schonmal das Fernlicht drann ( sind ja 3 kabel die aus dem Birnenhalter vom EP3 kommen)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 3
09.08.2007, 19:32
zitieren

Hat mit n bisschen rumgefummel gefunzt. Sind zwar paar Sicherungen bei drauf gegangen, aber hauptsache es funktioniert. Der TÜV kann kommen.

Dank nochmals...


pn
Gast 
09.08.2007, 19:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Scheinwerferumbau von Civic EP 1auf Type R EP 3 !!!HILFE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Scheinwerferumbau u.a. Del Sol
Wie in meiner Vorstellung als neues Mitglied schon erwähnt, bastle ich für mein Frauchen an einem Del Sol. Habe ihn mit sehr schlecht reparierten Frontschaden im Stuttgarter Raum gekauft. Richtig gefallen hat mir das Ding ja nicht so, aber Frauchen ist...
[Del Sol]von Ambassador
2
727
16.08.2011, 17:48
McRipper
Scheinwerferumbau!
Hallo, Wie oben schon steht, wollte ich fragen ob es möglich ist das Fernlicht zu dem Abblendlicht dazuzubauen. Weil ich wollte mir ein Bodykit zulegen wo keine Aussparungen für die Fernscheinwerfer sind! Oder gibt es irgendwelche anderen Scheinwerfer...
[Del Sol]von HondaUndead
6
437
15.09.2011, 14:01
HondaUndead
Scheinwerferumbau Frage
Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage ist es möglich die Scheinwerfer aus einem EJ1 oder aus der EG Reihe in einen EJ6 zu bauen...
[Civic 96-00]von Civic-FreaK8
1
184
16.04.2009, 08:45
VincentVega
Scheinwerferumbau ep Modell
hallo möchtemir auf meinen ep2 bj 2002 gerne die lampen vom facelift umbauen sind momentan in...
[Civic 01-05]von ej2coupe
3
985
04.05.2007, 12:51
Honda Racing Team TH
scheinwerferumbau ed9 h4 auf angel-doppel-h1
musste der freundin in ihren ED9 angels einbauen.. bei meinem ed7 mit 2kammern kein problem. soch bei ihr brennt bei "volllicht, sprichwen beide lampen gehen müssten, beide birnen nur schwach.... wo liegt das problem? wie anschlissen...
[Elektronik]von auf der durchreise
0
177
13.03.2012, 21:22
auf der durchreise
EP3 Preface Scheinwerferumbau auf Facelift
Hallo werte Süß-Sauer Fans ! Bevor ich sofort auf die Suchfunktion verwiesen werde , weil der Titel ein Thema suggeriert , dass hier schon 100x durchgesprochen wurde - Ich habe OEM FL Scheinwerfer mit dem OEM Kabelbaum zusammen , der an der Seite vom...
[Type-R]von BlackBull3t
5
651
04.08.2016, 18:25
madalien
 Hilfe! Civic Type R EP3
Habe eine Frage, und hoffe, hier kennt sich jemand aus! TRAGGELENK; QUERLENKER (FAHRERSEITE) defekt!!! Lt. Hondawerkstatt Preis 600,- mit Einbau. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und ist der Preis korrekt? Vielen Dank im...
Seite 2 [Type-R]von sacha73
14
3.609
18.11.2009, 22:07
DC86
Kosten beim Pre-Facelift Scheinwerferumbau
Jetzt stelle ich mich erstmal vor, bevor ich euch mit meinen Fragen bombadiere. Heisse Steven komme aus der Naehe von Augsburg und fahre jetzt seit 2008 meinen Ep2 Sport (BJ 2003) und will jetzt anfangen ihn optisch zu verschoenern. Als erstes habe ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Stilbruch
33
3.075
25.12.2010, 18:08
Stilbruch
Facelift-Standlichtringe/Angeleye Scheinwerferumbau
Hy Hondaholic´s Würde gern dieses Projekt in Angriff nehmen!. Wollte in diesem zuge mal in die Runde fragen ob ihr da schon erfahrungen oder Infos gesammelt habt die mir weiter helfen können. Mein erstes und auch größtes Problem...
[Civic 01-05]von Honda-freak-duisburg
4
594
15.01.2010, 23:14
Honda-freak-duisburg
 Civic FN1 Type-S kleine Probleme bitte um Hilfe.
Habe mir einen Type S gekönnt. Bj 2008, 205tkm auf der Uhr vieles in den letzten 2 Jahren gemacht. Unter anderem Stossdämpfer , Bremssättel, Radlager und etwas kleinkramm. Leider hat er nicht die volle Ausstattung aber positiv denken. Je weniger...
[Civic 06-11]von drako292
7
375
10.04.2022, 15:53
drako292
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |