» Scheibe liegt auf der Dichtung!! HILFE

del sol bald wieder Fertig ;)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSOL aus Kiel!
<1
AutorNachricht
Elite 
Name: Jamo
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX MOTEGI :)
Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 1000
Wohnort: Wiesbaden
30.08.2010, 19:29
zitieren

na super hab hier im dorf ne geile dsl leitung lahmarschig..-.-
weiß keiner auf die schnelle was?



Verfasst am: 31.08.2010, 14:09
zitieren

? :/
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 710
Wohnort: Norden
31.08.2010, 16:13
zitieren

Also, Türpappe raus. Dann scheibe runter fahren, nun solltest du links+rechts so weiße Stopper sehen. Die sind dafür da die scheibe einzustellen wie hoch oder wie tief die Scheibe stehen bleiben soll. Ich vermute mal, dass bei dir der rechte (beim türöffner) abgebrochen ist.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe das selbe prob. auf der Fahrerseite. Ich schließe die Tür genaus so wie du. Indem ich einfach die Tür an der scheibe oben rechts zudrücke.
Ich war noch nicht beim Honda-Händler um dort nach dem Teil/Preis zu fragen.

Gruß


pn
Newbie 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol
Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Alsdorf
01.09.2010, 12:51
zitieren

hatte das Teil auch schon kaputt,lag preislich bei um die 20 Euro

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 710
Wohnort: Norden
02.09.2010, 05:18
zitieren

bit271hatte das Teil auch schon kaputt,lag preislich bei um die 20 Euro

Wie heißt das Teil überhaupt?


pn
Newbie 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol
Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Alsdorf
02.09.2010, 15:18
zitieren

Gute Frage,weis ich auch nicht mehr.Hab denen erklärt wo das ist
und die haben dann am pc das teil rausgesucht


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 710
Wohnort: Norden
02.09.2010, 16:55
zitieren

Mh...achso, wenn ich zeit habe werde ich mal nachfragen beim Händler. Ich brauche das teil nicht unbedingt.

pn
Gast 
02.09.2010, 16:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Scheibe liegt auf der Dichtung!! HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
scheibe wechseln brauch hilfe
hey leute meine scheibe ist kaputt und brauche einen der mir im raam köln helfen kann sie zu wechseln !! am besten jemanden der auch ahnung davon hat und es beruflich macht oder so !! würde dann auch die kosten übernehmen .... ach ja es handelt sich...
[Civic 92-95]von rushenplaya
0
208
25.09.2009, 12:01
rushenplaya
Scheibe eingeschlagen... Honda Civic Shuttle Bj. 87 HILFE!
Ausgerechnet die schicke hintere Scheibe, die den 1987er Civic Shuttle so typisch mit dem kleinen Dachausblick versehen hat, ist eingeschlagen worden auf der Beifahrerseite. :wall: Hat jemand irgend eine Lösung für mich, Ein Ersatzteil ist direkt...
[Civic bis 91]von maehn
1
664
01.09.2007, 05:55
R3DEX
HILFE ASB DIchtung D16Y8 !!!!
Hi Leute :) Da ich bald nen ASB swap vor habe brauch ich ne neue ASB dichtung nun hab ich aber unter KFZ Teile 24 zwei ASB dichtungen die er mir beim EJ8 anzeigt -.- und die abmaße sind nicht die selben, welche von beiden nehm ich nun ? Bei beiden ist...
Seite 2 [Civic 96-00]von AiC
12
312
16.05.2013, 22:25
AiC
Hilfe dichtung des thermosthat halters hinne
Also der motor meines ed6 (d15b2) verliert kühlflüssigkeit am thermosthat jedoch thermosthat ok kühlschlauch sitzt auch richtig dran. Also es fehlt eine dichtung zwischen den beiden metall haltern oder wie ich die nennen soll :-( also hat jemand...
[Civic bis 91]von Woodstock242
8
162
10.02.2009, 19:26
Woodstock242
 Dichtung Zwichen Ölpumpe und Motorblock D15b2 HILFE !
Ich suche schon seit Tagen/Wochen der Dichtung der Zwichen Ölpumpe und Motor kommt sieht aus wie ein "U" habe den Kurbelgehäuse dichtungssatz (Elring704.690) bestellt aber ist NICHT dabei ! Ich brauche ihm Dringend damit ich ENDLICH mal mit...
[Civic 92-95]von MysticalX
2
149
06.12.2013, 10:46
MysticalX
Scheibe eingeschlagen, anlage weg! (scheibe einbauen?)
hi leute, gestern haben se bei mir die scheibe eingeschlagen(beifahrerseite) radio, sub und endstufe weg.... navi liegen lassen?!ß!? naja, jetzt zu meiner frage.. krieg ich das als privatperson hin da ne neue scheibe einzubauen? bin...
[Civic 92-95]von DarkBlack
6
585
17.11.2008, 16:42
PascalEJ6
 Windlauf Dichtung, Dichtung der Luftkanäle innen
Moin, ich möchte das Dichtband unter meiner Scheibenwischerbdeckung (Windlauf) und das Zeug auf den Lüftungskanälen hinterm Amaturenbrett tauschen. Das auf den Lüftungskanälen sieht ähnlich aus, bloß hell. Weiß jemand, aus welchem Material das...
Seite 2 [Civic 92-95]von hirschjäger
11
511
04.05.2021, 09:17
john-justjohn
Spoilerentscheidung liegt an...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoiler für meinen Ek3, natürlich wäre der Spoon Style oder Type R Nachbau interessant, ABER mir sind 2 andere Spoile r ins Auge gestochen, und zwar: - der Mugen Style Spoiler - und mein Favorit der Bomex...
Seite 2 [Civic 96-00]von jdm_ek3
13
733
11.03.2008, 17:15
jdm_ek3
Steuereinheit ZV - wo liegt sie? ^^
hey, hab leider in der SuFu nix gefundn.. kurze frage: wo genau liegt die steuereinheit von der original-ZV in nem EJ9? möcht demnäxt auf Funk/Alarm umrüstn... Danke...
[Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
4
294
18.09.2010, 13:12
FeLiX-EJ9
 wo liegt der unterschied ???
ich wüsste mal gern wo bei den fächerkrümmern der unterschied zwischen einem 4-1 und einem 4-2-1 liegt. kann mir das mal bitte einer so erklären das ich das auch verstehe??? schönen...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von deep_black
33
1.755
19.01.2006, 14:51
Kerl
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |