» Schei? Störgeräusch bei meiner anlage !

bremsen quietschenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTSS- Mittelschalldämpfer
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Phillip
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Rheinberg
21.09.2006, 15:09
zitieren

allso wen ich die Masse (-) an ner anderen Besser stelle anbringe is das Problem weg ? wen nich das Masse kabel vom radio mit an masse von Endstufe ?? mein masse kabel is an der schraube vom reserverad

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 176
22.09.2006, 05:33
zitieren

Verlege einfach erstmal das Masskabel wo anders hin und sorge dafür dass dort eine gute (perfekte) fläche ist.

wie gesagt probiere es irgendwo unter einer schraube die an der karosserie anliegt, aber erstmal sorgfältig den lack entfernen! :dumb:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
22.09.2006, 05:42
zitieren

genau. mitm dremel kann man blech gut polieren. Masse drauf und ordentlich rostschutz aus der dose hinterher.
wenns dann noch fiept, die radiomasse auf die gleiche Schraube legen.


pn
Gast 
22.09.2006, 05:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schei? Störgeräusch bei meiner anlage !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fragen zu meiner Anlage
Moin zusammen, hab mir letzten Monat ne neue Musikanlage bzw. neue Teile gekauft und brauche eure Meinung ob ich alles richtig gemacht habe. Vorhanden war: -...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ZeusDionysos
10
321
25.10.2013, 17:07
ZeusDionysos
 Mal ein paar Bilder von meiner Anlage
HI ich wollt mal paar Bilder von meiner Anlage euch zeigen... Ich weiß sieht irgendwie blöd aus, aber naja. Was meint ihr...
Seite 2 [Civic 01-05]von epTuner
12
1.196
30.01.2007, 16:08
epTuner
Problem mit meiner Anlage im Auto
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Anlage im Auto. Hier erstmal die Daten des Sounds: 1x Pyle Subwoofer 2x JBL GTO Series, 3way, 100Watt RMS/300Watt Peak 1x Magnat 4x140Watt Classic 360 Endstufe 1x Clatronix 4x60 Watt DVD...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von TiLLy89
26
1.032
05.06.2008, 13:43
TiLLy89
das pfeifen meiner anlage is mir unerklärlich
so jetz ist das problem wenn ich die endstufe auf lowp hab spielen die lautsprecher ordendlich aber halt zu dumpf wenn ich auf hp umstell kommt wieder ein pfeifen oder die anzeige der endstufe geht auf rot im handbuch steht overload anzeige wo liegt...
Seite 2 [Civic 96-00]von EK3 HVK
15
425
18.06.2011, 09:03
EK3 HVK
 Seltsame Vermutung bei meiner Anlage!
Hallo! Ich fahre einen mb2 civic und habe schon seit langem einen sub und eine endstufe von magnat verbaut. Sie geht ganz gut nur habe ich das gefühl wenn mein auto steht und ich höre auf Volume 15 bumst das schon schön aber sobald ich fahre und mit...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
45
2.138
20.01.2007, 15:59
Matz CTR
Hilfe beim Verkauf meiner Anlage
Hallo Ich bin zwar ganz neu hier hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Muss mich leider von meiner Anlage trennen und ich hoffe mir kann jemand sagen was ich für einen fairen Kurs dafür bekommen kann. Ich habe folgende Sachen Eton...
von Knecke
2
295
15.09.2010, 16:23
Ralf
 was sagt ihr zu meiner neuen wunsch anlage?
hi leute, so da mir die alte geklaut wurde msus was neues her. sagt mal was ihr davon haltet! vorne kommt dann nochn 13er system rein , aber erstmal hinten wieder was drinne haben hab da an folgendes gedacht: SUB: esx sxb...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DarkBlack
61
1.639
29.11.2008, 21:12
Toms Car HiFi
Hilfe:Komisches Motorgeräusch
Hey Leute, der Opel Astra 1.8 Bj. 2007 140tkm meines Kumpels macht komische Geräusche. Ich hab mal ein Video bei YouTube hochgeladen. Ich erwarte keine genaue Fehleranalyse, ich wäre froh ihr könntet sagen was es vielleicht sein...
[Allgemein]von Knautschzone
3
670
28.08.2013, 16:40
Knautschzone
Spannungsabfall..mit Anlage.. ohne Anlage I.o
Hi Ich habe ein Total Merkwürdiges Problem. Bis vor einer Woche funktionierte noch alles einwandfrei.!! Habe einen 1000Watt 4 Kanal Verstärker und davor einen 2F Condensator.. Zwischenzeitlich ist mir dauernd die Sicherung am Verstärker durch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Blade1990
2
356
09.06.2009, 10:14
Hifi-Prophecy
 Das ist meiner
Das ist meiner! Sorry hab keine besseren...
Seite 2 [Logo]von HORG99
13
2.016
25.05.2007, 19:49
HORG99
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |