» scharfe Nockenwelle für den ek3?

Sitzkonsolen - Unbedenklichkeitsbescheinigung / FIA GutachtenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzv-steuergerät?
<1
AutorNachricht
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
19.03.2013, 18:22
zitieren

nö is der falsche

is aus der eg reihe....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
19.03.2013, 18:28
zitieren

SlamThatEKMir wurde gerade ein d15b2 kopf angeboten.
Ist das der richtige?
Passt der und was bringt er?
Benötigt man sonst noch was? Stecker? Kabel? Steuergerät?

Mfg Michi

Haaaaaaaallo, warum den kopf wechseln?
Du hast ein vtec kopf, den man leicht modifizieren kann. ;)


pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
19.03.2013, 18:39
zitieren

Hat er bestimmt mit dem d15b Kopf verwechselt. ;)

Der JDM kopf ist hier sehr selten und heißt wirklich nur d15b. Ohne ne Zahl danach. ;)


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
19.03.2013, 21:43
zitieren

Nein, ist der falsche.

pn
Elite 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 2407
Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI
20.03.2013, 08:35
zitieren

RGTKannst auch die kipphebel vom d16y8 nehmen und dann jeder scharfe nocke vom y8 fahren.

Edit, hätt ich sogar noch zu liegen.

Wenn das in dieser Form möglich ist, könnte er doch besser eine z6 Nockenwelle verbauen - die ist schärfer als die y8.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2377
20.03.2013, 10:44
zitieren

Kju
RGTKannst auch die kipphebel vom d16y8 nehmen und dann jeder scharfe nocke vom y8 fahren.

Edit, hätt ich sogar noch zu liegen.

Wenn das in dieser Form möglich ist, könnte er doch besser eine z6 Nockenwelle verbauen - die ist schärfer als die y8.

Geht, hab ich auch bei mir drin ;-) musst bald alles im kopf umbauen und ecu einspritzung
Will jetzt noch auf ne aftermarket nw umbauen, dass der vtec härter kommt


pn
Gast 
20.03.2013, 10:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "scharfe Nockenwelle für den ek3?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ2 Scharfe Nockenwelle ?
Hey wollte mal fragen ob es sowas wie eine Scharfe Nockenwelle überhaupt für den EJ2 gibt ? da ich nichts finden kann ,ich hoffe das einer von euch was...
[Civic 92-95]von blackdead
2
298
02.04.2015, 21:42
SaveTheSohc
Bb9 scharfe nockenwelle
Hey leute ich wollt mal fragen obs für mein bb9 scharfe nockenwellen gibt und wenn ja was die ungefähr kosten was sie bringen und wieviel aufwand der einbau mit sich...
[Prelude]von Mu22nich
2
540
10.09.2009, 13:27
ManiacS2000
1.6 V-tec Scharfe Nockenwelle???
Hallo Leute, Ich habe ein Kumpel der meint zu mir er hat sisch bzw. will sich in sein Honda Civic 1.6 V-tec ne scharfe Nockenwelle einbauen lassen! Bringt das so viel? Also ich habe mal gehört wenn man solche sachen ändert sollte man noch einiges...
Seite 2 [Performance]von mathias85
14
2.611
07.01.2007, 21:02
Merlin86
Scharfe Nockenwelle
Hab gerade eine scharfe Nockenwelle zu einem guten Preis gefunden.Die Welle ist normal für einen ED7 gedacht. Meine Frage deshalb ob diese Welle auch in meinen EG4 passen würde und was ich noch ändern müsste. Bitte antwortet mir schnell weil ich die...
Seite 2 [Civic 92-95]von spoon 666
15
1.309
27.01.2006, 09:38
BlackHondaDevil
Scharfe nockenwelle ep2
hi leute, weis vielleicht einer von euch ob es ne scharfe nockenwelle für den ep2 gibt ??? und wenn ja wo denn...
[Civic 01-05]von ej9 tuner
0
251
10.11.2009, 16:56
ej9 tuner
Scharfe Nockenwelle für EJ6
Hi Leutz, weiß jemand ob es für ein Civic Coupe EJ6 mit dem Serienmotor D16Y7 eine scharfe Nockenwelle gibt? Hab bisher bei den bekannten Herstellern keine...
[Civic 96-00]von R-Cooky
7
1.352
23.05.2007, 17:35
R-Cooky
Scharfe Nockenwelle EP2
Hallo hab jetzt mir meine Erleichterte Schwungscheibe rein gebaut und die ist schon ordentlich und hab gehört ne scharfe nockenwelle ist auch sehr gut wo bekomm ich eine her für meinen 1,6 her??? gruß...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Civicfahrer_wr
30
2.389
26.09.2012, 17:28
Tobi002
Scharfe-Nockenwelle Infos
hi ich habe mir wieder einmal stunden lang das forum durchgelesen bezüglich nockenwellen aber ich finde da kaum etwas. ich suche eine scharfe nockenwelle für den D16z6. wo bekomme ich so eine her? und was muss ich da noch alles tauschen? kopf...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ghostschneider
11
801
01.04.2011, 05:35
EarL_VTEC
scharfe nockenwelle=vtec??
halli hallo! mein schlauer kollege der preluder fahrer ist meinte wenn er sich scharfe nockenwellen in sein 2 liter prelude machtr, dass er dann den gleichen füllegrad wie beim vtec...
[Performance]von Mb2Tuner
5
1.185
15.07.2006, 20:35
KleenerKrasser
Honda Civic EG4 scharfe Nockenwelle vs Drehzahlbegrenzer
Hi Freunde ich hätte die Möglichkeit, eine scharfe Nockenwelle zu bekommen Da ihr ja nun wisst das ich kein Professor bin habe ich hier mal folgenden Gedanken ... mit einer scharfen Nockenwelle würde der Motor rein theoretisch viel weiter/höher drehen...
Seite 2 [Civic 92-95]von tomcic81
18
1.148
28.09.2012, 05:22
tomcic81
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |