» Schaltknauf wechseln

innenraum pimpen, aber wie....?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpassen civic räder auch auch für crz?
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 28
07.10.2013, 19:26
zitieren

Moin Leute habe mir gestern diesen Schaltknauf bestellt CARBON Red MUGEN shift knob.

Frage, brauch man da noch was für um denn zu montieren (adapter) oder einfach alten abschrauben neuen drauf?!


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CR-Z Sport "50 Jahre Edition", schwarz
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 92
Wohnort: Rostock
07.10.2013, 21:31
zitieren

Die Beiträge hier werden Dir helfen:
Moddiction Schaltknauf
:dau:


pn
Premium-Member 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 '94 und ZF1 '2011, GT 50 Jahre Edt.
Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: BN
08.10.2013, 07:05
zitieren

...Alter Schaltknauf ab (an die Kontermutter/Gabelschlüssel denken),
neuer Schaltknaud drauf, geschafft.
Wenn Du bei der Montage auf die Kontermutter verzichtest und bis zum Ende ordentlich festdrehst,
Kannst Du ihn noch ordentlich tiefer legen, bis runter zum Schaltsack...


pn
Gast 
08.10.2013, 07:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltknauf wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schaltknauf wechseln
Hi Leute. Wollte wissen wie ich bei meinem EG4 den Schaltknauf abkriege. Hab schon probiert ihn abzuschrauben geht aber net....
[Allgemein]von alex eg4
5
1.734
09.02.2006, 17:04
Son!c
 schaltknauf wechseln beim type r FN2
Hi Leute! Hab mir für mein Type R ein universellen Schaltknauf gekauft weil ich den so geil fand,habe jetzt aber das problem das ich der originale nicht abdrehen lässt. kann mir mal jemand sagen wie ich bei mein FN2 den schaltknauf abbekomme hab schon...
Seite 2, 3 [Type-R]von hondafreak48
20
3.579
23.05.2012, 19:51
andreee
Nach Windschutzscheibe Wechseln, die Versicherung kündigen/ bzw wechseln geht das?
Hallo, meine Frage wen ich die Windschutzscheibe durch meine Versicherung Teilkasko wechseln lasse kann ich später die Versicherung verlassen oder muss ich für bestimmte Zeit noch da...
[Verkehrsrecht]von Monsteruss
3
1.064
29.12.2013, 22:39
sunnytn
Kupplung wechseln / Schwungscheibe wechseln
Da mein Schleifpunkt ca. 2 cm über der Fußmatte beginnt will ich meine Kupplung wechslen lassen... Preisvorschlag meiner Werkstatt: ca 300 € Preis gut??? Preis nicht gut??? Bitte keine Sprüche wie "kannst doch selber...
[Auto]von AkiraTNT
9
12.781
30.12.2006, 17:32
AkiraTNT
MSD Wechseln
Will jetzt mal mein MSD wechseln. Aber die Schrauben zum Kat sind ziemlich hin. Wollte da den Kat mit runter nehmen um besser Flexen und bohren zu können. Aber die lambda Krieg ich aus dem Kat ja auch nicht raus... deswegen meine frage, wo kommt der...
[Civic 96-00]von EJ9 Power
7
268
14.11.2015, 19:10
EJ9 Power
ASB wechseln?
Hey! Hab da mal ne Frage unzwar, kann man die D15B2 ASB einfach durch die D16Z6 ersetzen? Oder braucht man dann noch anderes Steuergerät o.ä....
[Civic bis 91]von nEuTrOn_ED3
4
258
10.04.2008, 14:33
nEuTrOn_ED3
wechseln ?
Moin ICh fahre eine Nsr 125 jc 22 und ich vollte fragen wann ist es ratsam einen ölwechsel vorzunehmen...
von rojo
1
987
08.05.2007, 15:12
Fireblade
ESD wechseln...
Hi Community, habe mal eine ganz bescheidene Frage zum Endschalldämpfer wechseln. :o Muss ich die Dichtungen an der Flansch auch wechseln? Worauf sollte ich evtl. noch achten?...
[Allgemein]von H
1
485
15.11.2007, 19:36
Hummelpups@EJ9
Wechseln der ZKD
Hallo, habe eine Druckprüfung machen lassen, wobei sich mein Verdacht,das die ZKD hin ist bestätigt hat. Zum Wechsel habe ich ein paar fragen. Wenn ich so das Handbuch lese, sieht es so aus als ob Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer erst nach Abbau des ZK...
[Del Sol]von Lightspeed
3
260
13.08.2010, 09:02
Lightspeed
 LMA's wechseln
Ich hab im Ami-Forum eine Anleitung gefunden. Hab diese nun übersetzt und als PDF gepackt. Also wer das Tickern loswerden will, für den ist das hier genau das richtige...
Seite 2 [Guides]von Ej2 VTi
17
4.339
14.03.2013, 21:23
Daniel1711
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |