» schaltknauf wechseln beim type r FN2

Brauche mal Hilfe bei meinem FahrwerkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAir Intake Schlauch Name?!
23>
AutorNachricht
Junior 

Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Championship/White
Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 66
Chats: 5
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
04.04.2012, 16:59
zitieren

Hi Leute!
Hab mir für mein Type R ein universellen Schaltknauf gekauft weil ich den so geil fand,habe jetzt aber das problem das ich der originale nicht abdrehen lässt.
kann mir mal jemand sagen wie ich bei mein FN2 den schaltknauf abbekomme hab schon alles versucht aber da rührt sich nichts !


gruß hondafreak48


pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 452
Chats: 125
Wohnort: Luxemburg
05.04.2012, 06:02
zitieren

wenns wie beim ep3 ist hast du unter dem schaltknauf eine kontermutter , die zuerst eindrehen dann kannst du den schaltknauf abbdrecken

pn email
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 1085
Chats: 30
Wohnort: Salzgitter
05.04.2012, 06:48
zitieren

Genau so gehts auch beim FN2 ;)

pn
Junior 

Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Championship/White
Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 66
Chats: 5
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
05.04.2012, 12:14
zitieren

@ Doomer

erstmal danke für den Hinweis.
ich fahre einen FN2,und hab da keine Kontermutter gesehen,wo genau soll die sein?



gruß
hondafreak


pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 452
Chats: 125
Wohnort: Luxemburg
05.04.2012, 13:03
zitieren

schaltsack biischen runterdrücken , die.mudder drückt gegen den schaltknauf

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 228
Chats: 0
18.04.2012, 21:31
zitieren

Deinen FN2 Schaltknauf würde ich gern kaufen. Meld dich wenn du ihn loswerden willst.

pn
Senior 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300
Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 357
Chats: 0
Wohnort: Dessau
19.04.2012, 17:16
zitieren

Gruß nach Wittenberg - von Dessau - Civic Type R Championship/White

 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Championship/White
Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 66
Chats: 5
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
20.05.2012, 10:08
zitieren

Hi!
hab jetzt endlich mal zeit gehabt den schaltknauf zu wechseln,dank eurer hilfe ging das wunderbar mit der Kontermutter lösen,aber man muß halt erstmal wissen das die unter dem Schaltsack sitzt.also besten Dank für die nette Hilfestellung^^


pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 1085
Chats: 30
Wohnort: Salzgitter
20.05.2012, 15:04
zitieren

Hast du nen Foto von dem Universellen Knauf?

Ich hab einen Seeker Knauf aus Japan verbaut :) Ich mag allerdings die Kugelform auch extrem und wollte einfach mehr Gewicht haben :)


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Kalle
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Championship/White
Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 66
Chats: 5
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
20.05.2012, 21:22
zitieren

Ja foto ist hier mit bei,und das geile an dem ist das er schwerer ist als der orig Schaltknauf,und läßt sich auch butterweich schalten besser als vorher
allerdings hab ich die Schaltstange etwas gekürzt und bissl geweinde nachgeschnitten damit er nicht so hoch steht wegen der Optik.Vorallem passt das rot genau zur innenverkleidung
Ich mach dann mal noch bild im verbauten Zustand.


 
SR PK15R.gif
SR PK15R.gif - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
23.05.2012, 19:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schaltknauf wechseln beim type r FN2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic schaltknauf wechseln, civic fn2 schaltknauf ausbauen und honda civic type fn2 schaltknauf findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach schaltsack honda civic fn2, honda civic fn2 schaltknauf und schaltknauf honda civic type suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio / CD Player wechseln bei Civic FN2 Type R
Hallo Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie man den Radio und cdPlayer wechselt beim Honda Civic Type R fn2? Ist das möglich? der PLayer isch ja unter einer Abdeckung und man sieht nur den CD Schlitz. Kann man die Lenkradsteuerung des Cd-Players...
Seite 2, 3 [Type-R]von sharonimoo
21
3.716
27.07.2009, 07:21
Doomer
Schaltknauf wechseln
Hi Leute. Wollte wissen wie ich bei meinem EG4 den Schaltknauf abkriege. Hab schon probiert ihn abzuschrauben geht aber net....
[Allgemein]von alex eg4
5
1.471
09.02.2006, 17:04
Son!c
Schaltknauf wechseln
Moin Leute habe mir gestern diesen Schaltknauf bestellt CARBON Red MUGEN shift knob. Frage, brauch man da noch was für um denn zu montieren (adapter) oder einfach alten abschrauben neuen...
[CRZ]von Bambino09
2
262
08.10.2013, 07:05
ehasechs
 Nochmal Hilfe!!! beim Bremsen wechseln beim Del Sol
Ich wollte gerade meine Bremsscheiben wechseln, da sind mir die Kruzschrauben rund gegangen beim aufmachen. Also die 2 schrauben, die die Bremsscheibe festhalten. Wie bekomme ich die jetzt...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von freakyboy
32
5.072
27.02.2009, 00:15
Wick3d
Type-R FN2 Grill für den FN1 Type-S
Hallo miteinander hab mal nen paar Fragen !! Möchte den schönen Grill vom Type-R FN2 an meinem Type-S FN1 dran machen also meine Fragen : passt das ? muss man was lackieren ? und gibt es den auch unter 450€ ? Danke im Vorraus...
[Civic 06-11]von Semko-Type-S
5
2.514
11.08.2008, 17:28
Flo1862
Kühlmittelproblem beim wechseln
So Leute eine Frage die mich beschäftigt ^^ Ich fahre meinen MB jetzt meinen 3ten Winter. Und ich habe sowohl im Winter auch wie im Sommer immer das gleiche Mittel dringehabt und NIE PROBLEME gehabt !! Jetzt frage ich mich muss man Frostschutz...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Blackcross
27
613
06.07.2011, 18:22
vpower
seitenscheiben hinten beim eg wechseln
holla bekomme professionell getönte scheiben zum spottpreis am wochenende. wie tausche ich die hinteren seitenscheiben...
[Civic 92-95]von El Splatty
5
377
17.08.2007, 10:49
El Splatty
Ventildeckeldichtung wechseln beim EG3
He leute. Ich hab mir für meinen EG3 ne neue Ventildeckeldichtung geholt weil laut meines Meschanikers meine kaputt is. Als er die 2te zündkerze rausgeholt hat, war die voller Öl Das is ja nich grade so gut Hab ich dadurch eigentlich auch...
[Civic 92-95]von Speedmaster87
9
919
02.01.2009, 16:58
tobnotyze
Drosselklappenpositionssensor wechseln beim EG4 ???
Hallo Leute, Muss dieses Teil tauschen ! Hab jetzt ein paar Fragen ! Um das Teil zu wechseln, muss die obere Einheit der Drosselklappe getauscht werden. Hab mir das mal angeschaut. Es hängt zb das Gasseil drauf und die Spritzufuhr und noch...
[Civic 92-95]von Chris_EG4
1
162
07.09.2009, 20:31
Chris_EG4
scheinwerferbirnen wechseln beim ej9???
ich schäm mich zwar ganz arg dafür, aber ich frag trotzdem, weil ich so langsam verzweifel. bei meim ej9 is die rechte frontscheinwerferbirne kaputt und ich weiß net wie ich des verdammte ding ausbauen kann um die birne auszuwechsln. :wall: hab leider...
[Civic 96-00]von narcotic
3
1.122
22.10.2006, 20:03
narcotic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |