» Schaltgestänge Hard Bush Kit ?

frage an alleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMohr Ej9 befestigen , wo genau? Bilder?
<1
AutorNachricht
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
30.09.2010, 10:30
zitieren

perfekt das ist mein größtest prob. gewesen dieser scheiß wackelnder schalthebel xD hahah

pn
General 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 2942
Wohnort: Duisburg
30.09.2010, 16:49
zitieren

So bestellung ist raus, meld mich wenn die dinger da sin, dann stehen 4 Set´s zum Verkauf!

pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
07.10.2010, 19:55
zitieren

hey ich hab heute versucht die dinger einzubauen... wtf? ich kam mit den 2 Runden teilen nich klar. hab dazu maln thread gemacht schaut mal nach.

gruß


pn
General 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 2942
Wohnort: Duisburg
07.10.2010, 19:56
zitieren

Hab schon gesehen weiß noch nicht wohin die gehören! Hab die dinger ja bestellt und werd berichten, wenn die da sind!

pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
08.10.2010, 16:29
zitieren

habse drinne ;-) sie gehören hier rein


wünsche viel spaß beim basteln hehe


 
DSCF4594.JPG
DSCF4594.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF4606.JPG
DSCF4606.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF4608.JPG
DSCF4608.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
08.10.2010, 16:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltgestänge Hard Bush Kit ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Komme nicht weiter wer kann mir helfen Hard Bush Kit
Hallo erstmal ich habn rießen prob. hab mirn Hard Bush Kit für die schaltung geholt und frage mir löcher in den bauch... meine frage: wo zum teufel kommen die roten "ringe" hin? [URL=http://img820.imageshack.us/i/dscf4588p.jpg/]...
Seite 2 [Civic 96-00]von serioussam
14
914
08.10.2010, 23:49
serioussam
Bush vs. 50 Cent
:laughat:...
[Offtopic]von mgutt
9
583
21.10.2005, 22:41
BunkerJambe
 BUSH VS. KERRY .....was denkt ihr ?
Hi wollte mal wissen was ihr denkt wer Präsident werden sollte. (bitte mit begründung) mfg caschper...
[Offtopic]von BaldoPanus
7
559
03.11.2004, 17:33
BaldoPanus
 Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush ÖK
lol...
[Offtopic]von mgutt
6
523
03.03.2005, 22:29
Hondagirl
15$ Billion Dollar Terror aufgedeckt – Bush, FED, EZB im
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/02/28/exklusive-billion-dollar-terror-aufgedeckt-bush-fed-ezb-im-15-billionen-betrug-alles-dokumentiert/#more-3933...
[Politik & Nachrichten]von mbboy
0
214
07.03.2012, 23:58
mbboy
Hard- und Software-Entwickler (m/w) Elektromobilität
Wir sind Pioniere für Elektromobilität auf dem Wasser. Torqeedo entwickelt und fertigt die fortschrittlichsten elektrischen Bootsantriebe der Welt: Kompromisslos, überlegen in Leistung, Design und Komfort. Vor 10 Jahren war unser Unternehmen nur eine...
von kimjob
0
124
06.07.2015, 16:22
kimjob
Leiter (m/w/d) Entwicklung Hard- und Software
Leiter (m/w/d) Entwicklung Hard- und Software Unsere Mission Wir definieren Zustands­größen und machen Qualität messbar! Als her­steller­neutrales, branchen­übergrei­fendes Techno­logie­unter­nehmen ste­hen wir für eine objektive Bewertung...
von kimjob
0
311
12.02.2021, 10:26
kimjob
 Hard Revving Videos bei Youtube: Fuß-Fetisch
Was es alles gibt. Na welcher Mann kann das besser. Ich will Eure Beine und FlipFlops sehen :hrhr: http://www.youtube.com/watch?v=RHSDXZYEugA http://www.youtube.com/watch?v=Ul7y2HCHQ5Q http://www.youtube.com/watch?v=7724vPPP4Zw In Sachen...
[Offtopic]von mgutt
6
733
13.12.2011, 17:57
Electric
HARD TO TREAT DISEAS (Public, PINK:HTDS)
Hallo. Ich werde euch mal kurz dieses Unternehmen darstellen. In diesem Thema werdet ihr manche Infos über HTDS finden können. Jeder der seine Meinung mit mir wechseln möchte ist willkommen. Das Unternehmen befindet sich auf der amerikanischen Börse, und...
von Fring
7
59
07.12.2010, 12:25
Fring
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |