» Sch... Verkehrsrowdys

Schwachsinn Episode II - die Geschichte von der Gräfin...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie Freakig seid Ihr?
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 07:31
zitieren

Man ich muß mal Dampf ablassen. :grumble:
In Tellingstedt, wohnt so´n Spa*** der mit seinem Golf3 die Hauptstraße mit mindetens 120 Sachen runterballert.Das da Kinder Spielen, interessiert ihn garnicht. Hauptsache e ist der Coole in seiner Truppe und bei seiner Kirsche. :x
Jetzt Fährt er ein Audi Cabrio und ist nur noch Schlimmer geworden. Ich Gemütlich mit meinem Civic Die Hauptstraße mit vorschriftsmäßige geschwindigkeit (40) Runtergecruist, Frau und Kind Dabei,Kommt der Idiot von Hinten Fährt dicht auf und ÜBERHOLT in der ortschaft. :grumble:
Ich hoffe, das er sich mit seinem Wagen 3x um den Baum wickelt, das Überlebt und für den Rest seines Lebens ein Pflegefall Schwerster Stufe Bleibt. Ich weiß, Wüscht man niemanden, aber da mach ich ne Ausnahme.

Ähnliche Erfahrugen Gemacht?


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2006, 07:37
zitieren

kann ich gut nachempfinden.
Aber leider lässt sich das nicht auf die Automarke beziehen.
Das viele Hondafahrer nicht so assi sind wie Opel /VW mag sein aber die können das auch schon ganz gut.

also ich wollte nur sagen das das mit jeder automarke passieren kann :D

eigentlich ist der fahrer der ars*** ;D


pn email
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
04.08.2006, 07:40
zitieren

bastel doch mal ein schönes kleines nagelbrett. unter die reifen legen. irgendwann fährt der ja mal los.

ist zwar ein bissel gemein.aber der innere zwang ihn zur rechenschafft gezogen zu haben übwerwiegt in allen löööl


pn email
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 09:11
zitieren

Genau. Der soll mal lernen, was es heißt, Hondafahrer zu ärgern. In seinen augen sind das ohnehin nur, ich Zitiere "Pfuschmässig zusammengeschusterte Reiskocher". :wall: hehe, der wird sich noch wundern.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
04.08.2006, 09:47
zitieren

nagelbrett? wenn du weißt wo er wohnt. nagel unter den hinteren beifahrerreifen gepackt, so das er bei losfahren gleich drin sitz :D

macht mehr spaß ;)

oder einfach mal 2 räder abgebaut und danebengelegt samt zettel *g

evtl noch festketten :D


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes C230 Sportcoupé Kompressor
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 2008
Chats: 24
Wohnort: sinsheim
04.08.2006, 09:50
zitieren

den hätte ich schon rausgezogen und so richtig zusammengedappt der gehört mal angefahren so ein eimer :wall:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
04.08.2006, 09:53
zitieren

lass mal nen kinderwagen mit nem bierkasten vorrollen :yes:

aber solche leute brauchen bis sie es raffen. wenn durch einen zufälligen hinweiß mal nen blitzer oder eine Verkehrskontrolle stattfindet ;)


pn
Elite 

Name: Ginchen
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 1479
Chats: 93316
Wohnort: Hannover
04.08.2006, 09:56
zitieren

Nimm baby born baby oder puppe aber die idee mit dem kinderwagen vorrollen ist gut. Besser als mit dem nagelbrett das gibt nur ärger. Und hinterher musste die reifen bezahlen.

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 11:47
zitieren

LÖÖÖÖÖÖL, Coole vorschläge. sollte ich mal machen. wäre ihm bestimmt ne Lehre :D .
Und dann seine Reparatur... :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Die rechnung will ich sehen. Was der denn wohl seiner versicherung erzählt... :laugh:


pn
Premium-Member 
Name: Simon
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 195
Chats: 400
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2006, 11:51
zitieren

Wieso son Stress, Digicam besorgen und anzeigen!

pn
Gast 
07.08.2006, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sch... Verkehrsrowdys" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu schneider breitbau geschichte findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sch**** ALFA !!!
Leute, lest euch das durch. Ihr habt den Tropfen in der Hose vor lachen. :lach: :lach:...
Seite 2 [Auto]von venni
17
1.717
30.01.2008, 07:43
Turrican
So ein sch***...
Tja, eine Woche ist nun mein schönes Auto alt und hat ned mal 600km auf dem Tacho und schon ist mir einer hinten reingefahren. Kleiner katscher und massig Lackschäden sind die Folge, nicht so schlimm, aber trotzdem sehr ärgerlich :/ Hatte ihr auch...
[Offtopic]von gAb^
3
453
09.06.2005, 08:54
gAb^
Sch....e geblitzt! Welche Konsequenzen?
Hi Wurde gerade geblitzt :wall: :wall: :wall: :cry: . Bin in einer 50er Zone ungefähr 76 gefahren, da ich dachte das hier 70erlaubt ist und hab aber knappe 300-400 meter vor dem Blitzer das 50er Schild net gesehen. Was hat das für mich für...
[Allgemein]von DarkEagle
6
549
23.12.2006, 18:30
KleenerKrasser
 BREITBAU??? ODER EINFACH NUR SCH****E???
http://www.aracforum.com/honda-civic-bi-hondayi-ancak-bu-kadar-berbat-yaparlar-vt3420.html?start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Sehr geil :laugh: lol :hrhr: :laugh: Was soll man davon halten. Armer Honda :cry: lol :laugh:...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Tomes_EG4
37
3.279
13.10.2007, 17:59
El Splatty
Sch... Bürokratie! War beim TüV...
Mahlzeit! War heute beim TüV HU/AU machen und nebenbei mein Sportlenkrad eintragen lassen. AU/HU kosten knapp 80 Euro aber wofür zum Teufel muss ich 30 Euro zahlen damit der Herr Beamte mein Lenkrad anschaut und mir n Dokument ausdruckt, mit dem ich...
[StVZO & TÜV]von CivicBB
4
540
25.08.2006, 16:48
ToxiT
Nachtrag und Neues Problem sch.....
Bin vorhin Durch die Stadt gefahren! Leider habe ich dabei gemerkt, das nun meine Vorderrader schleifen "wie schon geschrieben fahren einen EJ6 und habe nun 16" mit 205er Bereifung drauf! Was nun?? ne Idee?? Will Eigantlich das Plastik aus den...
Seite 2 [Civic 96-00]von FX
11
533
27.03.2006, 11:46
FX
fach unter dem radio hilfe ich hab sch... gebaut!!!!!!!!!!!!
hallo hab bei der suche nur die anleitung zum ausbau des radios gefunden... aber wie ist das fach unter dem radio befestigt??? das muss ja auch raus wenn ich ne blede kaufe oder? und wie ält dann die blende muss ich da die konsole nochmal...
Seite 2 [Civic 01-05]von civicsport
10
1.311
08.01.2008, 19:56
civicsport
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |