» Sch... Verkehrsrowdys

Schwachsinn Episode II - die Geschichte von der Gräfin...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie Freakig seid Ihr?
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 07:31
zitieren

Man ich muß mal Dampf ablassen. :grumble:
In Tellingstedt, wohnt so´n Spa*** der mit seinem Golf3 die Hauptstraße mit mindetens 120 Sachen runterballert.Das da Kinder Spielen, interessiert ihn garnicht. Hauptsache e ist der Coole in seiner Truppe und bei seiner Kirsche. :x
Jetzt Fährt er ein Audi Cabrio und ist nur noch Schlimmer geworden. Ich Gemütlich mit meinem Civic Die Hauptstraße mit vorschriftsmäßige geschwindigkeit (40) Runtergecruist, Frau und Kind Dabei,Kommt der Idiot von Hinten Fährt dicht auf und ÜBERHOLT in der ortschaft. :grumble:
Ich hoffe, das er sich mit seinem Wagen 3x um den Baum wickelt, das Überlebt und für den Rest seines Lebens ein Pflegefall Schwerster Stufe Bleibt. Ich weiß, Wüscht man niemanden, aber da mach ich ne Ausnahme.

Ähnliche Erfahrugen Gemacht?


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2006, 07:37
zitieren

kann ich gut nachempfinden.
Aber leider lässt sich das nicht auf die Automarke beziehen.
Das viele Hondafahrer nicht so assi sind wie Opel /VW mag sein aber die können das auch schon ganz gut.

also ich wollte nur sagen das das mit jeder automarke passieren kann :D

eigentlich ist der fahrer der ars*** ;D


pn email
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
04.08.2006, 07:40
zitieren

bastel doch mal ein schönes kleines nagelbrett. unter die reifen legen. irgendwann fährt der ja mal los.

ist zwar ein bissel gemein.aber der innere zwang ihn zur rechenschafft gezogen zu haben übwerwiegt in allen löööl


pn email
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 09:11
zitieren

Genau. Der soll mal lernen, was es heißt, Hondafahrer zu ärgern. In seinen augen sind das ohnehin nur, ich Zitiere "Pfuschmässig zusammengeschusterte Reiskocher". :wall: hehe, der wird sich noch wundern.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
04.08.2006, 09:47
zitieren

nagelbrett? wenn du weißt wo er wohnt. nagel unter den hinteren beifahrerreifen gepackt, so das er bei losfahren gleich drin sitz :D

macht mehr spaß ;)

oder einfach mal 2 räder abgebaut und danebengelegt samt zettel *g

evtl noch festketten :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 2008
04.08.2006, 09:50
zitieren

den hätte ich schon rausgezogen und so richtig zusammengedappt der gehört mal angefahren so ein eimer :wall:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
04.08.2006, 09:53
zitieren

lass mal nen kinderwagen mit nem bierkasten vorrollen :yes:

aber solche leute brauchen bis sie es raffen. wenn durch einen zufälligen hinweiß mal nen blitzer oder eine Verkehrskontrolle stattfindet ;)


pn
Elite 

Name: Ginchen
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 1479
Wohnort: Hannover
04.08.2006, 09:56
zitieren

Nimm baby born baby oder puppe aber die idee mit dem kinderwagen vorrollen ist gut. Besser als mit dem nagelbrett das gibt nur ärger. Und hinterher musste die reifen bezahlen.

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 11:47
zitieren

LÖÖÖÖÖÖL, Coole vorschläge. sollte ich mal machen. wäre ihm bestimmt ne Lehre :D .
Und dann seine Reparatur... :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Die rechnung will ich sehen. Was der denn wohl seiner versicherung erzählt... :laugh:


pn
Premium-Member 
Name: Simon
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 195
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2006, 11:51
zitieren

Wieso son Stress, Digicam besorgen und anzeigen!

pn
Gast 
07.08.2006, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sch... Verkehrsrowdys" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
23>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |