» Sch... Verkehrsrowdys

Schwachsinn Episode II - die Geschichte von der Gräfin...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie Freakig seid Ihr?
<1
3>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 11:54
zitieren

Nee, ärgern will ich ihn, bis er Grün ist, dann passt er zu seinem F***froschgrünen Audi. :laugh:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
04.08.2006, 11:58
zitieren

wenn du ihn ärgern willst. sollten sie bei dir einen lasermessgerät aufbauen und ihm den führerschein vor ort entziehen. das straft endlos. glaub mir

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 12:06
zitieren

hehe, hört sich auch gut an... :hrhr: :hrhr:

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
04.08.2006, 12:18
zitieren

:wall: :wall: oh man wenn ich das schon wieder höre hier.... mein vater fährt nen S3 MTM 255 ps quattro is er deswegen auch n assi oder depp oder idiot? hm? er fährt ganz normal wie jeder andere auch also es kommt nicht nur auf die marke an es kommt auf den an der dahinter sitzt! :x :roll: :wall:

oh man immer diese rosarote hondabrille... setzt sie endlich mal ab... ok manchmal kann man sie auflassen aber bei sowas schon wieder also ne.. da bekomm ich nen hals... wie man nur so nen müll von sich lassen kann :wall: :x


gruß gonzo


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
04.08.2006, 12:22
zitieren

nach dem was der titel des threads vermuten lässt, ists aba noch harmlos. es wird ja nur gegen den assi im audi gehetzt der so fährt. nicht gegen die audis. Es gibt hier un dort schwarze schafe, halt dort mehr wie hier :P

pn email
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 12:22
zitieren

Ich habe ja nix gegen Audi oder so, aber viele aus meiner ecke die solche autos fahren halten sich alle für möchtegernrennfahrer. und die hasse ich wie die Pest. Die hätten mal nen Denkzettel verdient.

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
04.08.2006, 12:24
zitieren

aber wie gesagt es gibt solche und solche und nicht nur bei vw/audi... kann man genauso auch die opel fahrer oder alle anderen auch mit reinziehen von daher es kommt überhaupt nicht auf die marke an sondern auf den fahrer! :roll:

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
04.08.2006, 12:36
zitieren

Das meine ich doch. Der Typ ist halt nur rücksichtslos, Wirft immer nur ein schlechtes Licht auf die hobbytuner. Von wegen alles Rowdys, Raser etc, etc. und das will keiner. :roll:

pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
04.08.2006, 12:40
zitieren

mein vater hat in unserer strasse den leuten einen fussball unter die karre gepöhlt. war immer sehr lustig wie die reagiert haben. aber was wollen sie machen?

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
04.08.2006, 12:57
zitieren

Sch... Vw/Audifahrer dann würde ich aber den titel ändern :roll: weil dann triffts ja alle rowdys und nicht nur vw/audifahrer oder? ;) :D

pn
Gast 
07.08.2006, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sch... Verkehrsrowdys" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
3>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |