» Sch....e geblitzt! Welche Konsequenzen?

suche für meinen Prelude bb6 einen guten Motortuner...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLochkreis passt nicht, was tun?
AutorNachricht
Newbie 
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 18
Chats: 38
Wohnort: Nürnberg
23.12.2006, 16:32
zitieren

Hi

Wurde gerade geblitzt :wall: :wall: :wall: :cry: . Bin in einer 50er Zone ungefähr 76 gefahren, da ich dachte das hier 70erlaubt ist und hab aber knappe 300-400 meter vor dem Blitzer das 50er Schild net gesehen.

Was hat das für mich für Auswirkung, ist da der Schein weg bin noch in der Probezeit. Es spielt zwar keine Rolle aber die Strasse war leer waren nur ein paar Autos hinter mir.

Oh man, das ist echt zum Kot*** das noch vor Weihnnachten, tolles Weihnachtsgeschenk.

Gruss Eagle :wall: :wall:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
23.12.2006, 16:36
zitieren

http://www.bussgeldkataloge.de/ mfg

21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte


pn
Newbie 
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 18
Chats: 38
Wohnort: Nürnberg
23.12.2006, 16:56
zitieren

Danke für die Seite, ist nützlich. Kommt noch ein Aufbauseminar auf mich zu. Das wusste ich zum Glück ist der Führerschein nicht weg. Sonst fahr ich nicht zu schnell in der Stadt zwischen 50 und 60 so wie der Verkehrsfluss halt ist.

Naja kann man nix machen, passiert ist passiert. Hab z.Z nur Pech, mein Auto wurde zerkratzt (EG3) Aussenspiegel wurde kaputt gemacht. :cry:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
23.12.2006, 17:01
zitieren

Erstmal abwarten....wenn Du 76 aufm Tacho gesehn hast, sind das noch lange keine 76 im Blitzer...dann kommt noch die Tolleranz und dann wird abgerechnet.... ;)

pn
Newbie 
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 18
Chats: 38
Wohnort: Nürnberg
23.12.2006, 17:07
zitieren

Ich hab dann noch angehalten und bin mal zu dem Typen hin, welcher im Auto gesesen ist. Der meinte noch das der Tacho vorgeht. Leider weiß ich net wie viel der bei mir im EG3 vorgeht.

pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Chats: 70
Wohnort: Zwickau
23.12.2006, 17:11
zitieren

also bei 70-80 wird dein tacho vieleicht 0,8Kmh vor gehen ... das mit dem vorgehen ist meist erst bei geschwindigkeiten um die 200 wirklich bemerkbar kommt eben immer drauf an wie groß die reifen sind die du drauf hast ....und wie das profil ist denn bei 200Kmh machen sich 3-4 mm mehr oder weniger profil erst bemerkbar ...

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
23.12.2006, 18:30
zitieren

der-gepalso bei 70-80 wird dein tacho vieleicht 0,8Kmh vor gehen ... das mit dem vorgehen ist meist erst bei geschwindigkeiten um die 200 wirklich bemerkbar


Das ist nich so ganz richtig...

99% der Serienfahrzeuge gehen um einiges mehr vor...

Kannste ja mal testen....setz dich mal mit genau 89km/h vor nen LKW! die fahren fast alle um die 89km/h wirst dich aber umschaun wie schnell die dann von hinten näher kommen ;)

und LKW-Tacho's sind geeicht....


pn
Gast 
23.12.2006, 18:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sch....e geblitzt! Welche Konsequenzen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fahren ohne ESD - Welche Konsequenzen?
So... Mir ist meine ESD-Halterung abgebrochen und ich hab den Pott in kofferraum geschmissen. Hole wenns knete gab nen neuen... Dauert aber noch n paar tage. Solange muss ich ohne fahren. Meine fragen: -ist das ne Straftat? -Kann die Karre...
[StVZO & TÜV]von Der Joe
3
185
25.01.2016, 19:19
Headshot91
Evap b16a2 kaputt. Konsequenzen??
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage. Leider habe ich das Sensor kaput. Komplett. Was passiert wenn ist das Sensor kaputt. Kann Schaden machen? Gruß Gonzo Apropo. Mein Motor Verbrauch jetzt 2 Liter mehr nach der Sensor...
[Performance]von gonzalogtr
0
65
15.08.2015, 07:49
gonzalogtr
Finanzmarktkrise muss Konsequenzen fuer Ratingagenturen habe
Finanzmarktkrise muss Konsequenzen fuer Ratingagenturen haben 17. August 2007 - 660 Zur Rolle der Ratingagenturen in der internationalen Finanzmarktkrise erklaert das Mitglied der Arbeitsgruppe Finanzen der SPD-Bundestagsfraktion, Reinhard...
von CheGuivera
0
185
29.06.2008, 09:04
CheGuivera
DWS zieht Konsequenzen: Forst- und Holzzertifikat nach Kriti
Kein grünes Geld DWS zieht Konsequenzen: Forst- und Holzzertifikat nach Kritik von ROBIN WOOD geändert Die DWS Investment, eine hundertprozentige Tochter der Deutschen Bank-Gruppe, hat nach Kritik der Umweltorganisation ROBIN WOOD die...
von CheGuivera
0
800
29.06.2008, 08:55
CheGuivera
Sch**** ALFA !!!
Leute, lest euch das durch. Ihr habt den Tropfen in der Hose vor lachen. :lach: :lach:...
Seite 2 [Auto]von venni
17
1.717
30.01.2008, 07:43
Turrican
So ein sch***...
Tja, eine Woche ist nun mein schönes Auto alt und hat ned mal 600km auf dem Tacho und schon ist mir einer hinten reingefahren. Kleiner katscher und massig Lackschäden sind die Folge, nicht so schlimm, aber trotzdem sehr ärgerlich :/ Hatte ihr auch...
[Offtopic]von gAb^
3
453
09.06.2005, 08:54
gAb^
Sch... Verkehrsrowdys
Man ich muß mal Dampf ablassen. :grumble: In Tellingstedt, wohnt so´n Spacken der mit seinem Golf3 die Hauptstraße mit mindetens 120 Sachen runterballert.Das da Kinder Spielen, interessiert ihn garnicht. Hauptsache e ist der Coole in seiner Truppe und...
Seite 2, 3 [Offtopic]von skylinedriver
22
992
07.08.2006, 18:53
The-COMP
geblitzt..
Tag, Wurde so eben geblitzt. Es ist so, auf der Strecke sind 2 Blitzer aufgestellt.. Für beide Richtungen. Ich also rechts bei dem Blitzer langsam her, mit ca. 40.. dann beschleunigt. 20 Meter weiter der Blitzer für den Gegenverkehr...der hat mich...
Seite 2 [Allgemein]von Black_e39
17
718
03.10.2010, 19:09
booni
Geblitzt
Hi zusammen. Ich wurde Gelasert ausserorts vor 3 wochen, habe es auch eingesehen, war mein fehler. war wohl etwas in gedanken. is ja auch unwichtig, muss jetzt zahlen. was mich aber wundert, zu dem normalen bußgeld kommen noch kosten für ein...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von gigiagig
10
448
16.04.2008, 15:42
gigiagig
Geblitzt :/
Wurde geblitzt in der 70er mit ca 90 ohne abzüge ein Audi a4 wollt mich weng ärgern und naja unter anderm hintermir ein sprinter und dann bähm so was kommt auf mich zu Labben weg bei über 21 zuviel ? bin probezeit auto aber nicht auf mich sondern...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von R3DEX
27
1.366
03.09.2007, 17:31
R3DEX
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |