» "sch*** auf deinen reiskocher"

Online Car ConfiguratorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas hat es mit diesen Motorhauben auf sich?
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
24.04.2006, 09:33
zitieren

DonMariobooooah ich hasse die bauern aus innsbruck umgebung!!
sobald jemand mit nem IL-XXX kennzeichen kommt, vergess ich mich komplett!!! (natürlich alle außer dir, harald!)


also jetzt zur eigentlichen geschichte:

dienstag abends fahr ich so mit nem kollegen zu nem parkplatz, wo ich mich eigentlich mit nem arbeitskumpel treffen wollte. der war mit seinem mofa auch dort, jedoch stand neben ihm einer mit nem audi s2 coupe! ich fahr so hin, steig aus, zünde mir ne zigarette an und schau so auf sein auto. mann der hat sich so derbe was auf sein auto eingebildet...

achso hab noch nicht erwähnt, dass ich nen eg4 hab!

dann der typ mit dem s2 so: "is dein winterauto, oder?"
ich: "nein... wie kommste drauf?"
er: "naja... schau dir den mal an!"
ich: "ja ich seh den oft! ich muss aber sage, dass mir meiner von der form wesentlich besser gefällt als deiner!"
er: "mit so was kann man sich ja net blicken lassen"
ich: "naja wie gesagt... ich würd mich nie in einen so alten audi setzen"
er: "nur mal ne frage: was hat denn deine reisschüssel PS?"
ich: "über sowas redet man nicht... du?"
er: "über 300 kollege... da schaust du nur mehr so!"
ich: "wow! du held! dir müssen die weiber ja nachlaufen!"
er: "willst mich verarschen?"
ich: "kann man jetzt so nicht sagen!"
er: "boah ich schwöre dir, wenn ich dich einmal alleine sehe, dann..."
ich: "...dann was?"
er: "halt einfach die fre*** du japan-wic***!"
ich: "ey bleib mal cremig!"

er steigt in sein auto: "mach ne fliege!"
ich: "willste probieren gehen? mal gegeneinander beschleunigen?"
er: "Sch**** auf deinen reiskocher!"
ich: "verpiss dich!"

mann wie ich diesen kerl nicht leiden kann ey!!!

mfG
DonMario

PS: sorry, aber musste ich leider aus meiner seele schreiben!!!


naja das ist halt unsere strafe mario, wenn man ein gewisses "niveau" und nicht strohdoof ist dann hat man mit solchen problemen zu tun, kenn ich auch gut

naja was solls
gibt überall solche leute, und meistens ist es dann nichtmal deren auto :roll:


pn email
Junior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol
Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuffen


Meine eBay-Auktionen:
24.04.2006, 12:28
zitieren

Muss man doch verstehen den Kerl

Er steht da auf dem Parkplatz rum und hofft darauf das jemand vorbeikommt in dem er evt. seinen 1 Freund finden könnte. Und dann kommt son Jap*** her der seinen geliebten Audi anschaut als wäre er ein haufen Dung...

ZzZzZz böser Reisschüsselfahrer :hrhr:


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Gummersbach (Pernze)
24.04.2006, 15:40
zitieren

hmm dummer Audi Fahrer...aber ich mag solche Typen eigentlich..dann hat man auf der nächsten Party wieder mal ne tolle Geschichte zu erzählen und was zum geiern :D

Und was die Begriffe à la "Reisschüssel" oder "Sushi-Flitzer" angeht...die benutz ich für meinen selbst ganz gerne :yes:


pn
Fortgeschrittener 
Name: bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Micra HK10
Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 104
Wohnort: wien
25.04.2006, 19:35
zitieren

DonMario
bogi:D

naja die 4 ringe sagen ja schon so ziemlich alles über einen typen aus :D

wahrscheinlich kahl polierte oberkopfhaut und aufgeblasen wie ein gummi bärli oder ? :D


lg

nene der sah eher so nach



aus...



:D ok na dann is ja alles klar ;)


ne ich finde sowas sollte man verbal sowas von fertig machen....obwohl ch deine argumentation eigentlich ziemlich spitze find !!! vor allem

Zitater: "nur mal ne frage: was hat denn deine reisschüssel PS?"
ich: "über sowas redet man nicht... du?"


echt genial der satz...vor allem sein blick war sicher endsgeil :D


lg


pn
Gast 
25.04.2006, 19:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ""sch*** auf deinen reiskocher"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mainhattan und sein Reiskocher sagen artig "HALLO"! UpD. S10
Lieber spät als nie... Alo-ha Maxrev! :hi: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, das ich hier vor einiger Zeit als BMWler aufgeschlagen bin und auf der Suche nach einem EP2 war. Nach viel viel Überredungskunst und nochmehr...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von Mainhattan
105
3.992
19.07.2008, 19:11
Civic-2001
"niedlicher Reiskocher!" VS. BMW 318ti
Leute Ihr glaubt mir nich was mir passiert ist! Ich fahre Abends zum Tanken! steht neben mir ein 318ti Compakt. Fahrer steigt aus! guckt zu mir rüber und sagt: "niedlicher Reiskocher!" Ich: :dumb: jaja......! Er zu mir: Ich hab nen ti mit...
Seite 2 [Auto]von BKing-ED9
14
3.739
11.10.2005, 12:23
Simmie
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.371
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.152
23.07.2012, 13:09
Section
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.208
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
402
17.08.2014, 18:27
Blues
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.706
14.07.2006, 16:32
civic4live
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.617
05.07.2010, 20:40
stoffi88
Suche gutachten für Fujitsubo duplex "FGK0S2E" "e4-81/334- 93001" für ed9 !
hi, bin auf der Suche nach einem Gutachten/ ABE für einen Fujitsubo Duplexschalldämpfer. Und zwar hat dieser die Kennung "FGK0S2E" "e4-81/334- 93001" Sollte an CRX ED9 passen... Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, das hier jemand...
[CRX]von Crazycasanova
3
304
29.07.2014, 11:05
Crazycasanova
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |