» samstag 15.8 mülheim a.d.r

Grillfest Raum BambergNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen02.09.07 Monatliches Elbschraubertreffen HH!! DB-Drag
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: crx ed9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 1127
Wohnort: Emmerich


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2007, 08:10
zitieren

moin leute

samstag ist es wieder soweit ....

wir treffen uns wieder im rhein ruhr zentrum in mülheim an der ruhr also

haut rein wir sehen uns ;-)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
24.08.2007, 08:13
zitieren

ist das schon fürs nächste jahr oder hast fehler im datum? mfg

pn
Gast 
24.08.2007, 08:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "samstag 15.8 mülheim a.d.r" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Samstag: Tag der offenen Tür!
Hallo, diesen Samstag wollte ich meinen ersten Tag der offenen Tür machen! Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen. Das Wetter soll auch mitspielen. Gibt viel zusehen: 68er Pontiac Firebird, jede Menge Alfa´s Porsche, Silvia-umbau etc....
[Events & Treffen]von scherridan
1
308
13.03.2009, 12:55
Sobelin
Autotreffen am Samstag?
Hoi wer weiß wo was abgeht? Freitagstreffen gibst viele aaaber Samstags is tot :( Sollte vllt was größer sein. Bin wieder auf den Geschmack gekommen...
[Events & Treffen]von Fuchs
4
204
30.08.2009, 08:48
CivicJogi
Treffen Samstag / 26.09.09
Moin Moin Mädels 8) Ich wollt nur mal wissen wie die Resonanz auf dem gestrigen Treffen war und ob heute wieder was los is ? Greetz...
[Japan Projects]von Lemantos
1
355
26.09.2009, 14:18
Doomer
 Samstag zu den Ricers , Wer ist dabei??
Hey Leute, wir haben vor mit ein Paar Leuten nach Mülheim a. d. Ruhr zum Treffen der Ruhrpott Ricers zu fahren also wer ist dabei? Wir Treffen uns Samstag um 20 Uhr bei TTR-Performance in Oberhausen...wer hat...
Seite 2 [Events & Treffen]von DelSolo87
15
741
05.04.2008, 09:10
DelSolo87
 Seit Samstag Type R
So nun habe ich seit Samstag meinen Type R! Bin zwar erst 300 km gefahren, aber ich bin voll zufrieden. Nix klappert und die Gänge flutschen nur so rein. Was den Verbrauch angeht, fahre ich Ihn auf 7,6l laut anzeige bei normaler Fahrweise. Was...
[Type-R]von Markus-UNNA
2
448
12.09.2008, 04:52
Ej9ner
Samstag, 09. Mai '09, Treffen in Siegen
In Siegen geht's wieder rund. Alle Hondafahrer (und Sympathisanten) sind eingeladen. Ab 21 Uhr auf dem Burger King/OBI Parklplatz unter der HTS. Werde auch mal vorbeischauen...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Mattes
31
906
19.05.2009, 11:16
pepa
S 2000.. am Samstag in Stuttgart ???
War jemand am Samstag mit nem S2000 in Stuttgart City ?? ^^ hab da einen geärgert ^^ an der ampel schneller los wie er mit nem ej9 ^^ dann hat er gas gegeben bis ca. 9 gedreht und vorbei war er an mir aber mit einem sound....das ich mich nich mehr...
[S2000]von Donshu
0
349
17.09.2007, 13:41
Donshu
Jeden Samstag ein Kratzer
Mein guter EJ9, ich habe in den letzten 2 Wochen jeden Samstag abend nen Kratzer vom Schlüssel oder Schraubenzieher reinbekommen! Zum Kotzen :-! Bilder stell ich morgen mal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von skahead
43
3.025
16.09.2007, 17:51
Blade1111
 Mal was anderes an einem Samstag. :P
Also heute hatte ich mal die möglichkeit einen Ferrari und den neuen CTR zu fahren. :D Diese chance habe ich natürlich nicht in den wind geschoßen, und es wurde mal die Autobahn unsicher gemacht. Der Ferrari ist kein Honda, aber wenn man mal sowas...
[Offtopic]von M-Tec-R
5
600
13.05.2007, 20:55
Hondafahrer1983
ich hab da am samstag eine kennengelernt...
...die is automechanikerin beim einzigen honda-händler in innsbruck!!! sie hat dunkel-braun / rote haare (strähnen), und eine top figur ( :fsk18: ). die soll mir gleich mal den mini-me einbau "aufnahmetest" machen 8) fotos folgen,...
[Offtopic]von DonMario
6
245
29.05.2006, 17:31
KleenerKrasser
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |