» Saison-Eröffnung 2016 Dortmund, NRW

Leute aus Weilerswist?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIHM- Int.Honda Meet 17.April Truckstop Nobis- Asten / NL
23>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1295
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
22.03.2016, 12:29
zitieren





Saison-Eröffnungstreffen 2016 in Dortmund an der METRO

Aus diversen Gründen wird KEINE Veranstaltung mehr für dieses Treffen auf Facebook erstellt werden!
Es wird ausdrücklich nur auf dieses Treffen hingewiesen.
Gern kann auf dieses Treffen auch in anderen Foren, Boards oder unter den eigenen Facebook-Kontakten weiter drauf hingewiesen werden.

Daher merkt euch diesen Termin in eurem Kalender vor.

ACHTUNG:
Alles auf eigene Gefahr!
Wir sind kein offizieller Veranstalter!
Wir weisen nur ebenfalls auf das Treffen hin, welches schon viele Jahre in dieser Form stattfindet!



Wie in den letzten Jahren soll es dieses Jahr auch wieder für die Honda-Szene aus dem Großraum Ruhrgebiet zum Saisonbeginn ein Treffen am gewohnten Standort in Dortmund geben.


Ob zum Saisonbeginn oder auch zum Saisonende versammelten sich bei den überdachten METRO-Parkplätzen an der Brackeler Straße immer viele Fahrerinnen und Fahrer mit ihren Hondas sowie auch einige mit anderen japanischen Marken.

Die neue Saison steht nun in den Startlöchern und am

Sonntag, den 10. April 2016
von 14:00 bis 19:00 Uhr

wäre es dann wieder so weit.

Der Treffpunkt wäre wieder der überdachte Parkplatz der METRO an der Brackeler Straße in 44145 Dortmund (nähe Borsigplatz).


Auf das Wetter hat man natürlich keinen Einfluss. Es wäre aber schön, wenn sich zum Saisonbeginn wieder viele Leute mit dem gleichen Hobby und Interesse treffen zum Fachsimpeln, Quatschen und Spaß haben.


Hier nochmal wichtige Hinweise:


Alles auf eigene Gefahr!


Wir sind kein offizieller Veranstalter!


Wir weisen nur auf das Treffen hin, welches schon viele Jahre stattfindet!


Das Treffen ist wie jedes Jahr NICHT angemeldet und wird vom Inhaber des Platzes weder offiziell akzeptiert noch bewusst geduldet.
Das heißt, dass jeder Besucher auf eigene Gefahr handelt und für eigene Fehler zur Rechenschaft gezogen werden kann!


Eine Eintrittsgebühr gibt es nicht bzw. die Einfahrt ist wie üblich frei!


Bitte fahrt langsam! Es sind kleine Kinder und Tiere auf dem Gelände!


Damit solche Treffen auch weiterhin stattfinden können, bitten euch wirklich eindringlich, euch beim Treffen ordentlich zu benehmen!


Bitte keinen Müll liegen lassen oder herumwerfen!
Jeder wird gebeten, sein Zeug selber wegzuräumen!
Müllsäcke und –körbe sind für JEDEN unter „zumutbaren Strapazen“ gut erreichbar!


Auf dem Gelände gilt die StVO!
Drifts, Burnouts und Begrenzerpartys gehören nicht zur StVO!
Daher bitten wir euch eindringlich diese auch zu unterlassen, da es sonst dazu führen kann, dass diese Treffen durch den Inhaber des Platzes oder der Polizei beendet werden.

Das gleiche gilt für laute Musik. Jeder hat einen anderen Geschmack!
Versucht nicht, mit noch lauterer Musik als der Nachbar, diesen von eurem Geschmack zu überzeugen!

Zeigt mit eurer Anwesenheit einfach, dass unsere Community aus guten Freunden besteht und wir vernünftige Menschen sind, so dass es für alle Teilnehmer ein angenehmes Treffen wird!

Wir freuen uns auf's Treffen!



§ !! WICHTIGE HINWEISE !! §
(1) Jede Person, die sich bei diesem Treffen aufhält, ist für sich und das Handeln gegenüber anderen anwesenden Personen selbst persönlich verantwortlich und wird entsprechend bei unangemessenem oder strafbarem Verhalten haftbar gemacht. Mit Anwesenheit zum Zeitpunkt des Treffens am bekannten Treffpunkt entbindet ihr uns von jeglicher Haftung und akzeptiert dies automatisch. Wir als Person sind für dieses Treffen weder Veranstalter, noch sind wir haftbar für eventuelle Schäden. Sämtliche eventuelle Schäden, die durch Anwesende Personen entstehen, sind von den Verursachern selbst zu tragen.
Wer (1) nicht akzeptiert, möchte bitte vom Treffen fernbleiben.
(2) Der Parkplatz wird zum Zwecke des Schutzes von Hab und Gut des Eigentümers 24 Stunden video-überwacht!!
Die in (2) genannte Überwachung ist gerichtlich gegen aufgezeichnete Personen und Fahrzeuge verwendbar und wird anerkannt.
(3) Nach §1 der StVO (Straßenverkehrsordnung) gilt auf öffentlichen Straßen die Rücksichtnahme auf andere Verkehrsteilnehmer. Verkehrsteilnehmer ist jede Person, vom Fußgänger bis zum Kraftfahrzeugführer, die sich zu jeder Zeit auf dem Gelände aufhalten. Es gilt auf dem gesamten Gelände die StVO.
Die in (3) genannte Vorschrift ist allgemein einzuhalten und auch außerhalb des Geländes nicht unwirksam.
Wie jeder weiß, ist die Idee zu diesem Treffen aus der Honda Community heraus entstanden und dementsprechend kollegial und sozial sollte dort auch miteinander umgegangen werden.
Weiterhin gelten allgemein die Hinweise und Regeln von anderen Treffen, die zu beachten und zu respektieren sind:
(4) Auf Grund von Vorfällen mit einer Besuchergruppe, die sich beim Summer Meet im August 2015 leider zufällig auch am gleichen Tag dort getroffen hat, bitten wir im Namen unserer Community darum, dass gewisse Verhaltensweisen unterlassen werden. Diese Besuchergruppe kann als abschreckendes Beispiel gesehen werden, wie man solche Treffpunkte ruiniert!
Da wir alle erwachsen sind, können wir auch auf unnötiges Imponiergehabe wie Burnouts, Begrenzerpartys, geplatzte Kühler und unnötiges gut verzichten!
(5) Da das Gelände zudem eigentlich nicht für so ein Treffen zugelassen ist, da es kein öffentlicher Parkplatz ist, sondern der Grund und Boden eines privaten Unternehmens, können bei Anwesenheit des Inhabers auch Strafen auf Personen zukommen, die sich nicht regelkonform verhalten!
(6) Was bei den letzten Treffen immer besser geklappt hat, war die Sache mit dem Müll. Die METRO bietet auf dem Parkplatz ausreichend Mülleimer, worin ihr eure Abfälle zurücklassen könnt. Zudem werden an verschiedenen Stahlträgern Mülleimer in Form von blauen Säcken mit Klebeband befestigt sein.
Wir hoffen auf ein - wie immer - schönes und friedliches Treffen mit coolen Leuten und einer Menge Spaß! ...und natürlich auf gutes Wetter!


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3157
Chats: 0
Wohnort: München
22.03.2016, 12:49
zitieren

evtl. komme ich auch bin da momentan in der ecke (ca 30-40km) entfernt.
würde mit meim accord rum kommen.
da ja mitsubishi warsch. nicht erwünscht ist :D
is ja ein reines honda treffen behm ich an.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1295
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
22.03.2016, 13:36
zitieren

Eigentlich ist es damals vom Hondapower-Forum gestartet.

Nur dadurch, dass irgendwann auch mal bei dem ein oder anderen die Marke gewechselt wurde, aber trotzdem die Treffen noch besucht werden wollten, sah man durchaus auch andere Marken.
Meist waren es wenn dann aber andere japanische Marken.
Vereinzelt andere Marken, aber die waren dann eher wirklich die Ausnahme.

Von daher wäre es gut, wenns auch in dem Rahmen bleiben sollte.

Letztes Jahr war leider zeitgleich auch eine andere Truppe da, die das "Krass-Dreier-BMW Klischee" mal so richtig mit ihrem Ego verteidigt haben...
Ist aber bis jetzt nur einmal von vielen Treffen der letzten Jahre, wo es sich zeitlich zufällig überschnitten hat.

Solange man kein Markenbrett vor dem Kopf hat oder nicht meint sich anderweitig profilieren zu müssen, kann auch gern kommen :-) Ansonsten ists für die mit Brett eher uninteressant ^^


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: H22 EG , EK9
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5061
Chats: 474
Wohnort: Dortmund/Rhede
22.03.2016, 17:21
zitieren

Dabei ² :)

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3157
Chats: 0
Wohnort: München
22.03.2016, 18:53
zitieren

bei mir noch nicht 100% sicher reise am sontag erst an.
kommt auch darauf an wann ich bei mir in muc losfahre und wie der verkehr ist.


pn
Veteran 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU
Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 622
Chats: 1
Wohnort: Dortmund / NRW
24.03.2016, 23:39
zitieren

natürlich dabei :yes:

pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4243
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
24.03.2016, 23:42
zitieren

hm, wenn es sich lohnt, reise ich evtl aus Lüneburg an ;)

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3157
Chats: 0
Wohnort: München
24.03.2016, 23:57
zitieren

Accoholichm, wenn es sich lohnt, reise ich evtl aus Lüneburg an ;)

is auch ne ganze ecke :D


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1295
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
28.03.2016, 18:48
zitieren

Ich hoffe mal, dass wieder einige kommen.

Es ist zwar dieses Mal keine "Facebook-Veranstaltung" wo Facebook für einen das Denken und die Erinnerung übernimmt, wo man mit nem Klick dran erinnert wird,

aber das Verbreiten über die Foren und das "selbständige Denken und sich ans Treffen erinnern hat früher vor der "Facebook-Generation" auch perfekt funktioniert :-)

Also bin ich guter Hoffnung :-)

Man kann ja über seinen eigenen Facebook Acount ja auch die Leute mit dem Bild drauf hinweisen.
In Foren sind ja leider nicht mehr so viele unterwegs wie in den tausend Facebookgruppen in denen überall tausendfach das gleiche steht und alles nach ein paar Minuten unter geht


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Legnum VR4, Honda Civic ED6, Honda Accord CM1
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3157
Chats: 0
Wohnort: München
28.03.2016, 20:25
zitieren

ja finde ich aber besser als das ganze facebook veranstalten.
geht alles an mir vorbei :D
ich komme weiß aber nicht um wie viel uhr hab schließlich 650km zu fahrn ;)


pn
Gast 
14.04.2016, 17:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Saison-Eröffnung 2016 Dortmund, NRW" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic treff nrw, honda treffen nrw und honda treffen dortmund findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Saison Abschluss Treffen NRW 2012 (UNNA/DORTMUND)
da bis jetzt noch keiner direkt was organisiert hat, haben wir uns gedacht machen wir einfach mal den fred hier auf ist halt das typische abschlusstreffen, was die jahre zuvor auch immer stattgefunden hat uhrzeit/datum und so ist auch so wie...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von silent
68
3.494
08.10.2012, 20:10
JDM269
Saison-Abschluss - Dortmund an der Metro - 27.09.
Am 27.09. ists wieder Zeit für den Saison-Abschluss in Dortmund an der Metro, Brakeler Straße. Ab ca. 15 Uhr. Hier ist ein facebook-Link: https://www.facebook.com/events/1627445154194514/ Evtl sieht man sieht sich...
[Events & Treffen]von EMjoy81
4
356
25.09.2015, 09:53
EMjoy81
NRW raum Hagen, Dortmund, iserlohn...
Gibt es irgendwelche Hondatreffen in den räumen ? Fände es cool, bei sowas dabei zu sein...
Seite 2 [Events & Treffen]von delsol2009
10
531
15.11.2012, 13:24
JackoO_EJ6
Suche Lackierer in NRW umkreis Dortmund
Wie der Titel schon sagt ich suche ein Lackierer bitte melden per PN. Das ganze auto soll neu Gelackt werden :) Hoffe findet sich...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Sm0K3Y
8
223
16.04.2014, 07:57
DominikMR
 Moonstone's Del Sol: *Seite 10: Saison 2016 mit neuen Felgen*
Nachdem ich meinen ersten Sol vor einigen Jahren verkauft habe konnte ich nicht länger ohne....also steht seit August wieder ein Sol bei uns im Hof. Ich hab das Fahrgefühl einfach vermisst. :-) Nachdem viele hier so beeindruckende "Tagebücher"...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von Moonstone
103
3.575
14.05.2016, 12:45
EJUSA2
Freisprecheinrichtung im 2016-er Jazz
Seit Ende 2015 habe ich nun den neuen Jazz, mit dem ich, dito, ausserordentlich zufrieden bin. Nur eines ist für mich noch etwas unklar: die Freisprecheinrichtung. Mein Smartphone lässt sich einrichten, wird erkannt; ich kann damit telefonieren, per...
[Jazz ab 2014]von Jazzii
2
165
29.03.2016, 15:50
Jazzii
Fireblade 2004-er und 2006-er
Wer weiss wo genauer Unterschied zwieschen Fireblade 2004-er und 2006-er, soviel ich weiss sind es: - Verkleidung - Scheinwerfer - Nummernschildhalter - Drehmoment und kann man Verkleidung von 2006-er auf 2004-er umbauen, ohne zu fummeln,ich mein...
von jurko9
0
996
26.12.2008, 09:42
jurko9
EE - Meeting Nürburgring 2016, 15.07.-17.07.2016
Termin fürs EE - Meeting 2016 am Nürburgring steht. Wochenende 15.07.-17.07.2016 https://www.facebook.com/events/493663630817912/ Homepage: www.ee-meeting.com Generell wie gehabt: Freitag: Ankommen - lockeres Beisammensein Samstag: 10:00Uhr Treff...
Seite 2 [Events & Treffen]von buggs
11
395
13.07.2016, 12:53
RuffRyder07
saison 2010
hallo zusammen tjoa.. fuer die meisten hier, beginnt ja nu endlich bald die saison... ich wuensch euch allen eine unfallfreie und schoene saison 2010... und weiterhin alles gute... gruss...
Seite 2 [Allgemein]von Feia
11
544
16.06.2010, 17:53
1337
 Saison Beginn
Hey Boys and girls :) am Samstag is ein Saison beginn treffen in Überlingen am Bodensee :) würde mich freuen mal paar Leute von hier kennenzulernen :) bei Fragen einfach fragen :) Samstag 15:00 bis 20:00 88662 Überlingen , Abigstr....
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von MiaLeroy
39
994
03.04.2012, 17:27
honda härtie
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |