» S2000 Video - Beim Sound geht nix über NA!

INVIDIA ODER HKS HIGH POWERNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRIAL Honda S2000 - wieder Gewinner im Dubai 24h Rennen
<1
AutorNachricht
Senior 

Name: Alex
Fahrzeug: S2000 Trackcar: Civic VTi Wintercar: Civic Sport Classic-Car: Accord SJ
Anmeldedatum: 15.02.2005
Beiträge: 321
Wohnort: Göppingen
30.12.2006, 08:27
zitieren

Also der Einzeldrosselklappenumbau ist schon derb aber der Typ muss nicht ganz dicht sein. Ersten viel zu laut und ohne Luftfilter fahren ist auf dauer auch nicht der bringer. Das Ding wird aber auch leiser wenn der LFK drauf ist. Das würde ich mal gerne hören. Gefällt mir wahrscheinlich besser...


Gruß
Subito


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
30.12.2006, 13:56
zitieren

Wenn der Klang stimmt, dann gibts kein "zu laut".

Und der stimmt beim ITB auf jeden fall ;-)


pn email
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
30.12.2006, 14:21
zitieren

ja echt der hammer hört sich besser an als ein turbo

pn
Senior 
Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 471
19.01.2007, 11:16
zitieren

kann mann das video auch auf festbladde speichern??

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
19.01.2007, 11:24
zitieren

Zieht euch mal das Kommentar beim 1. Video rein:
Zitat
Adriano3000 05. Juli 2006, 23:27 Uhr
herst wie hast das gemacht du hast ein Kompressor in ein BMW
eingebaut und die motorhaube is zu ?? wie hast den scheiß
gemacht euda kannst du dich bei mir bitte melden =)



:laughat:


pn email
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
19.01.2007, 11:38
zitieren

ich finde das klingt.. sehr gut.. *fg

:D


pn
Gast 
19.01.2007, 11:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "S2000 Video - Beim Sound geht nix über NA!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Del Sol Hammer sound! (Video) :o
ich finde der sound is sehr geil... wie findet ihr? aber was isn das fürn auspuff? kann das jemand vieleicht raushören? :D...
[Offtopic]von gonzo
8
703
11.08.2006, 23:24
gonzo
Das Video von meinen Ed9 mit Sound...
Bitte schön bitte runterladen und sagen was ihr davon denkt ;) [URL=http://rapidshare.de/files/32733192/30082006.avi.html]Hammer ;)[/URL] Mfg...
[CRX]von NL~Crxracer
4
389
11.09.2006, 17:42
NL~Crxracer
 Erstes Sound-Video
https://www.youtube.com/watch?v=RMi6iiswNx8 ein bisschen...
[Type-R]von mr.sferas
4
431
15.05.2015, 18:19
mr.sferas
Radio geht aus/ Ton geht aus beim Einschalten vom Verbraucher oder hoher Lautstärke
Hallo Freunde, ich kontaktiere euch nun mittlerweile sehr verzweifelt auf diesem Wege. Ich habe ein Problem: seit ungefähr einem Jahr geht bei meinem Toyota BJ 42 Landcruiser das Radio wenn ich es voll aufdrehe beim Bass immer kurz aus/Ton bricht...
von axeforly
0
352
27.04.2019, 13:23
axeforly
 -!VIDEO!-Magnaflow Sound am Ej9!!Update Absorber enfernt!!
Hi @ all, hab mal ein kleines Sound Video mit kollegen gemacht. Hab es aber mit einer Digicam aufgenommen. Mit dem Gas-pedal spielt eine kollege von mir. Und das beste er dachte ich hab die digi ausgemacht. Guckt es euch an!!! Und noch was ich habe...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von reskone
58
13.983
10.01.2009, 13:06
El-Jee
Endstufe geht nicht an,radio kommt kein sound?!
Hallo, habe am we meinen soundausbau gestartet mit folgenden Komponenten: Cougar 2000w endstufe, spl 600w bassbox, und 2x 250w hoch/mitteltöner von Blaupunkt(noch nicht angeschlossen) Habe alles richtig!? angeschlossen erst erdung auf karosserie dann...
von tegocalde
5
1.654
24.03.2010, 16:34
Cleenz
Wie ändert man Sound beim Auspuff?
Hi, hab mir nen neuen Auspuff+Endschalldämpfer (von Remus :sabber: ) einbauen lassen. Nun will ich noch nen guten Sound haben, denn der Auspuff allein macht bei mir nich wirklich was (vom Sound). Was muss ich denn machen, dass eben der Sound besser...
Seite 2 [Performance]von McKinley
12
30.921
29.07.2012, 17:33
*RaZoR*
Sound beim aufschließen per fernbedienung
hi leude ihr kennt doch sicherlich alle aus filmen => wenn man das auto aufschließt oder abschließt kommt ein geräusch... so zwei mal son "pfeifen" kann man sich sowas nachrüsten?^^ wenn ja woher bekommt man sowas ich hoffe ihr wisst...
[Allgemein]von alextv01
8
2.125
19.12.2008, 11:40
Ghostboy
Sound beim Schalten? kein popoff
Ihr kennt ja alle The Fast and the Furious, da macht der Eclipse beim schalten so ein Geräusch. Ich meine NICHT wenn er den Ladedruck ablässt! Am Anfang steht Brian mit seinem Eclipse und gibt kein Gas sondern tritt nur die Kupplung und schaltet...
[Offtopic]von CRX-Fan
9
1.348
18.01.2008, 09:52
speedy1985
Hilfe beim Civic EG3 Sound Tuning
Hallo, hab mir heute einen EG3 Civic gekauft und habe festgestellt, das es für den keine Luftfilter ausser Tauschfilter gibt. Gibt es eine andere möglichkeit den Sound zu verbessern, ausser einen neuen Auspuff kaufen zu müssen? Ob es legal oder illegal...
[Civic 92-95]von kielwein
3
1.169
13.10.2005, 21:53
Pico
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |