» S2000 Stoßstange facelift

Civic Type R EP3 Original Facelift GrillNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Bremskraftverstärker (BKV) & Hauptbremszylinder (HBZ) vom Integra ITR DC2
AutorNachricht
Veteran 

Name: Manu
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx del sol EH6; ej9 fl
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Fulda
08.08.2014, 19:20
zitieren

Suche eine s2000 Stoßstange ganz wichtig Facelift
Kann kaputt sein bitte alles anbieten


pn
Gast 
08.08.2014, 19:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "S2000 Stoßstange facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
S2000 Roadsterabdeckung Facelift???
Hi !!! Weiß einer, ob die Roadsterabdeckung vom S2000 auch auf das S2000 Facelift Modell (bj 07)...
[S2000]von mrcar_design
3
609
15.10.2009, 10:51
mrcar_design
 Lippe oder Stange
hi Leute, ich verzweiffel schon voll überlege stäntig ob ich mir für die front, eine komplette stoßstange holen soll oder nur so ein ansatz! Meine bedenken an der ganzen frontschürze ( S200 ) wenn ich die mir dranbaue und mein wagen tiefer legen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic-EK3
15
1.538
25.08.2006, 11:27
Civic-EK3
 Wie H-Gurte mit Stange befestigen ?
Hey, Ich habe mir jetzt so eine H-Gurt Stange gekauft ... und ich werd nicht ganz schlau raus, wie ich die Gurte bzw. wo ich sie befestigen soll ? Hier im Forum haben doch bestimmt ein paar mehr leute sowas ... ;) Danke schonmal Gruß...
Seite 2, 3 [Performance]von Shupatino
23
6.918
19.04.2010, 16:50
X-men
länger der stabi stange EJ2
mahlzeit zusammen kennt jemand die länger der stabi stange von L bis R (nicht die dicke !!!) habe meine alte gerade in ebay drin komme aber nicht dazu für jemanden die frage zu beantworten der die kaufen möchte da ich keiner lei zeit aktuel finde in...
[Civic 96-00]von Devin382
3
204
11.05.2021, 03:30
accordcu3
 Suche S2000 facelift in gelb, auch US & Japan Import
Hallo ich suche einen Honda s2000in der Farbe gelb ab 2004 also facelift. Gern auch US oder Japan Import da ich weißß das diese recht selten sind. Alles ander erstmal...
Seite 2, 3, 4 [S2000]von marcosleandros
32
1.478
28.08.2013, 21:44
dust
 Mission Impossible 5 Befreiung aus Fesselung an Stange echt?
Ist dieser Stunt echt und wenn ja, hat ihn Tom Cruise wirklich selbst gemacht? Fand das im Kino noch mit den besten Stunt im Film....
[TV & Film]von mgutt
0
374
03.09.2015, 20:06
mgutt
 Non-Facelift@ Facelift|Mein Umbau ist fertig|Meinungen Bitte
Hallo an alle Maxrev Mitglieder, ich will mein non-Facelift auf Facelift umbauen. Da ich mich von meiner Ghostrider Schürze nicht trennen möchte. Ich hab eine Teile Liste erstellt. Schaut mal bitte ob etwas fehlt oder ob etwas doch nicht gebraucht...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von reskone
29
4.082
16.11.2006, 07:01
EJ6-POWER
EM2 2005 Facelift passt die Front von EM2 2003 kein Facelift
Hallo, weiß nicht genau ob das klappt. Ich habe ein Em2 bj.2005 Facelift hatte einen Unfall damit jetzt brauche ich neue Teile, meine Frage Passen die auch von ein EM2 2003 kein Facelift. Gewechselt wird > Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer,...
[Civic 01-05]von Monsteruss
2
761
08.02.2013, 14:38
mafiaboy1112
Motor unterschieden beim EK3 Pre Facelift / Facelift? // Suche EK3 ;)
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den EK3 Pre Facelift / Facelift Motoren? BTW: Ich suche einen EK3 Hatch...
[Civic 96-00]von crx-88
9
475
09.05.2017, 13:36
Blues
Jazz facelift Rücklicht Unterschiede zum non-Facelift?
Hi, bestehen Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen Facelift und non- Facelift? Und ist es richtig, das die Heckstoßstange ab muss um das Rücklicht zu wechseln? Ich habe die Suche bemüht und keine klare Antwort...
[Jazz 02-08]von seleiman
4
462
15.07.2011, 15:21
Ceejay
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |