» RWD EG einfach extremer umbau

frage zu heckleuchten am civic egNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFür welchen Honda ist diese Mittelarmlehne????????
<123
AutorNachricht
Veteran 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 815
Wohnort: -
20.12.2006, 15:21
zitieren

Hm...
warum macht sich wer die Arbeit für ein Showcar, den auf RWD zu swapen?

spinnen die?
Der Ausbau hat nix mit dem Leistungstuning zu tun, also weit weit weit entfernt von einem Drift-CiviC :wall:

Weil die Frage aufgekommen ist, wie man die Kardanwelle unters Auto bekommt...

einfach mal nachschaun beim EG und ihr wisst es...

Es gab auch einen 4WD, der auf (fast) der gleichen Plattform basiert...

Man kann für den Umbau einen fast beliebigen Motor nehmen (nur eben nicht den F20),z.B. H22A7 das CRV Getriebe drauf und die Kardanwelle anpassen...
Custom Hinterachse mit Diff und das wäre perfekt...

Vielleicht gibts ja mal einen in Österreich... zur Zeit hab ich ihn zumindest im Budget vorgesehen (in 2-3 Jahren)

Und ich hab mir schon gedacht, ich mach mal was neues und dann sieht man sowas... :wall: :wall: :wall:


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
21.12.2006, 12:42
zitieren

das war der civic shuttle mit 4wd

und in japan gabs noch den eg8 mit 4wd was ich persönlich am geilsten find da man nicht sieht das er allrad hat

sieht eben aus wie ne stinknormale eg limo :-)


pn email
Veteran 
Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 815
Wohnort: -
21.12.2006, 14:44
zitieren

gibts aber ebenfalls einen EG mit 4WD
weiß aber leider nicht genau welcher Typ...
Müsst ich im Repair-Manual nachgucken...

gabs aber entweder in JP oder US bei uns sicher nicht ;)


pn
Gast 
21.12.2006, 14:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RWD EG einfach extremer umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Extremer Spritverbrauch am EJ6
Hi, seit längerer Zeit ist der Verbrauch an meinem EJ6 wirklich extrem. Ich verbrauch auf 60 Km 10 Euro auf Langestrecke bei wirklich sparsamer Fahrweise! Wenn ich mal beschleunige oder auf der Autobahn bin, kann man der Tanknadel regelrecht...
[Civic 96-00]von Cyclone
6
273
06.07.2009, 19:21
Cyclone
Extremer Reifenverschleiß
Hallo Leute... also ich hab meinen Honda Civic EJ9 jetzt seit April diesen Jahres....alles soweit schön und gut^^ Anfang April habe ich neue Reifen gekauft Hankook Ventus V12 Evo 215/40-16 Jetzt zum Problem....ich hatte im August 4500km mit den...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Arniiii
32
946
24.10.2009, 23:47
CivicXXX
Extremer Ölverbrauch!!!
Hey Leuts :-) Ich hab vor längerer Zeit mal n CRX vom Kollegen abgekauft... Der meinte, das der unnötig viel öl frisst und der Motor schon Tot ist. Da ich ihm das nicht glauben wollte habe ich den CRX Dankend für 800 Eus gekauft :-) Jetzt aber mal zur...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von PorschKillerNR1
49
1.135
22.02.2010, 18:59
PorschKillerNR1
extremer Leistungsverlust
Hallo alle zusammen... Hab da ein RIESEN Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!? Ich war am Freitag mit meinem CTR in Luxemburg bei GP und das Ergebnis war einfach grausam! Bei der Eingangsmessung hatte er 190 PS und als ich wieder...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von Falle
60
4.175
09.01.2010, 09:08
Tralien
Extremer Wasserverbauch ed9?
Tach leute! ich hab glaub ich nen riesen Problem! Hab vorgestern mal wieder nach flüssikkeiten am rex geschaut und siehe da, mein ausgleichsbehälter war leer (war schon komisch da ich relativ oft nach so sachen schau)....hab ich den wieder bis MAX...
Seite 2, 3 [CRX]von tmaey
20
631
08.07.2009, 04:58
tmaey
extremer Spritverbrauch
ich habe ein kleines aber auf dauer teures problem mit meinem ed7... also nachdem ich anfang der saison meinen motor wieder eingebaut habe, verbraucht er meiner meinung nach richtig viel sprit. d.h. so ca 10-11 lieter Super auf 100km und wenn ich...
Seite 2 [Civic bis 91]von Actionede
12
1.437
08.05.2007, 15:46
Actionede
 extremer und einzigartiger style. s14...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=yB1FixLlSMQ das ding is mal geil. lasst das mal...
Seite 2 [Offtopic]von Deus
11
470
24.02.2013, 22:28
Deus
 Extremer Reifenverschleiß an der Vorderachse
Hallo, ich habe seit dem Wechsel der Spurstangenköpfe extremen Reifenverschleiß. Der wagen ging gleich nach dem Wechsel zum Vermessen und es wurde auch alles korrekt eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe es kann mir jemand...
Seite 2 [CRX]von Dani96
14
500
05.06.2017, 19:49
Dani96
 Mazda Rx 8 Extremer Sound !
wenn ich mir ein rx 8 kauf dann will ich das er sich so anhört :D http://www.youtube.com/watch?v=bIjigWY4SaI&feature=plcp einfach nur göttlich...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Street_Wars
33
1.747
29.05.2012, 17:38
.:Elementality:.
 Extremer Rost an den Domen
moin .. habe an meinem wagen ein kleines, großes problem. ich kann durch den motorraum (dome) auf meine stoßdämpfer gucken. doppelwandiges blech komplett weggefault. unter dem kotflügel ist es komplett vergammelt, ich frage mich wie das überhaupt halten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von tommy1234
86
2.391
27.11.2015, 12:09
HollyWood
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |