» Rusted from the Rain - noch zu retten?

hat jemand von euch einen eg3 auf b16a2 umgebaut???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÜberziehen mit Alcantara oder Beflocken "Stani" eg4
<1
3>
AutorNachricht
General 

Name: Arian
Geschlecht:
Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2
Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 3555
Wohnort: Recklinghausen
12.07.2011, 20:03
zitieren

Der Fuentes aus Marl kann doch wohl ein wenig schweißen?

Sonst frag ich mal bei meinem Schrauber anner Ecke, was der haben will.

Schweißen selber kost meist nichtmal viel.


pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
12.07.2011, 20:07
zitieren

der kann zwar schweißen aber hat kein eigenes Schweißgerät :(

pn
Junior 
Name: Thomas
Fahrzeug: Del Slow VTI
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Ostfriesland!!!
18.07.2011, 12:20
zitieren

Ich hab eins Ben, komm beweg dein A**** hier hoch nach Ostfriesland dann brutzeln wir ein bißchen^^

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
18.07.2011, 18:16
zitieren

ne also das is ja ee noch "gar nix" sag ich amal^^ hahahaha bei mir sahen die sorglosen stellen so aus^^ hahahaha...

ne aba wie schon eineige vor mir sagten, !!!neu einschweissen!!! rostumwandeler und der gleichen is wirklich ned so toll und ich persönlich bin sowieso kein fan davon! lieber gleich gscheid weg machn dann iss ne ruhe.

p.s. wennst mal ne schlimme stelle sehen willst, dann besuch mal meinen fred^^ hahahaha (klick einfach aufs bild in der sig ;)


pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
18.07.2011, 19:29
zitieren

Muhaha wann wir brutzeln kommt da nur mist bei rum lol dann kann ich auch gleich vor die wand fahren haha. hmmm kommte eigentlich reisbrennen?

pn
Junior 
Name: Thomas
Fahrzeug: Del Slow VTI
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Ostfriesland!!!
18.07.2011, 20:54
zitieren

Hey so schlimm waren wa auch nicht in der Ausbildung^^ Wir versuchen mit dem ganzen Club zu kommen kann aber leider nix versprechen :(

pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
18.07.2011, 21:24
zitieren

Muhaha nein wir waren noch schlimmer lol
ich weis es auch noch nicht 100%ig. Habs mir aber eigentlich fest vorgenommen.


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
19.07.2011, 15:52
zitieren

und täglich grüßt das murmeltier -.-

wollt es heut nämlich mal wissen und hab bei meinem neuen ej2 den schweller auf der fahrerseite abgemacht und musste ernüchternd feststellen das der fast der komplette schweller von den witterungseinflüssen angegriffen ist. gibt es den kompletten schweller zum einschweißen als rep. blech ???

also auf jedenfall is er bis zur fahrertür stark angegriffen. gibts nur die scheiß radläufe als rep. blech ???

wenn ja verkauf ich mein schleifer dann wohl wieder ^^


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6
Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 512
Wohnort: Augsburg
19.07.2011, 16:57
zitieren

kauf dir doch die seitenwand als Repblech, und Schneid den Radlauf raus so hab ichs auch gemacht. Den Rest hebst auf für schlechte Zeiten ^^

soweit ich weis gibts den Schweller komplett.


pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3324
Wohnort: aufm land
19.07.2011, 17:01
zitieren

naja ich brauch den kompletten radlauf und am bestten den kompletten schweller !!!

was kostest die seitenwand ???

und in wie fern gibt es komplette schweller, den am ende reicht auch ein radlauf rep.-blech und halt der komplette schweller.


pn
Gast 
20.07.2011, 15:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rusted from the Rain - noch zu retten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ist er noch zu retten?
Hilfe, mein mohr stirbt. Am zuführrohr ist die halterung gerissen und ein Loch ist an stelle der Halterung, dazu misserabel geschweißt. Was sagt ihr? Bekommt man denn noch...
Seite 2 [Performance]von crxfan
19
487
10.02.2006, 19:17
crxfan
 Felge noch zu retten?
Sers, grad heute meine Sommer Rotas draufgemacht, schön Auto waschen gewesen. Wollte ich grad einparken, da musste ich einschlagen weil jemand rausfuhr und Krrrrrr Felge zermatscht :wall: :wall: Ist die noch zu retten mittels abschleifen und...
Seite 2 [Del Sol]von tobnotyze
12
728
20.03.2009, 22:46
tobnotyze
 Düse noch zu retten?
Moin, hab mir neue Düsen bestellt, bei einer ist leider die Plastikabdichtung kaputt... Kann man das irgendwie reparieren (kleben), oder einfach neu...
[Performance]von joshi110
4
178
22.06.2014, 23:43
Scorpionace
 Ist dieses ED9 Schiebedach noch zu retten?
Hallo Forum! Ich brauche mal kurz euren Rat. Ich kenne mich leider mit vielen Dingen nicht so gut aus wie ihr. Problem: Mein Rex hat die altbekannte Schiebedachseuche. Und zwar so schlimm, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt. Wenn ich bei mir mit dem...
Seite 2 [CRX]von Peter CRX ED9
13
1.146
18.10.2016, 18:29
CR-fleXi1
 Was sagt ihr dazu ...Noch zu retten ???
:(...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
8
1.044
28.11.2009, 12:14
BERRY
 EK3 Benzinleck im Motorraum - noch zu retten?
Hallo zusammen, nach einigen Wochen Standzeit habe ich mal wieder meinen EK3 bewegt. Allerdings nur kurz, da ich beim Fahren ziemlich schnell einen starken Benzingeruch wahrgenommen habe. Konnte den Ursprung auch ausfindig machen, siehe Bilder....
[Civic 96-00]von DerFloo
7
313
20.12.2020, 11:09
Civic-Vtec
 Mein EE9 noch zu retten?Rost-Öl
Hi mal ein paar Bilder von den Roststellen die echt heftig sind ! :x Meine frage ist was man da noch machen kann und ob es überhaupt noch Sinn macht dafür geld auszugeben! :hrhr: Und der Motor ist auch gut verölt wie man sieht......
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Flo_vtec
42
1.975
25.03.2009, 13:48
B16-fan
Wiki lässt sich nicht mehr öffnen. Was kann ich noch retten?
Hallo, habe vor etwa 5 Jahren in der Firma, in der ich angestellt bin, ein Wiki installiert. Lief immer sehr gut. Insgesamt wurden inzwischen etwa 3000 Artikel geschrieben. Seit einigen Wochen bekommen wir keinen Zugriff mehr auf das Wiki, auch nicht,...
von Hilfsbedürftiger
3
309
12.10.2012, 07:12
carchaias
Heavy Rain beim Speicherstand laden --> PS3 hängt sich auf
Ich hab ganz normal Heavy Rain gespielt... Bin ins Bett. Am nächsten morgen wollte ich weiterspielen, doch nach dem Speicherstandladen, hängt sich die ganze PS3 auf. Ich kann nix mehr machen ausser sie auszuschalten. Hab sogar nen neuen Speicherstand...
von Butterkeks96
3
936
03.04.2010, 19:11
Butterkeks96
Quantic Dream Tech-demo (makers of heavy rain)
Leute... Ich hoffe das daraus ein Spiel wird! Die Grafik von Heavy Rain hat mich schon ordentlich umgehauen, aber das hier wird der Knaller! ENJOY...
[Computer & Spiele]von vtec-barbecue
2
130
13.03.2012, 08:20
vtec-barbecue
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |