» Rückwärts gegen Bordstein, Krümmer verbogen ?

Armaturenbrett getauscht, Benzinpumpe und Relais tot! Suche Tipps!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellend14 mit d16y8 minime, welcher kabelbaum ?
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 EJ9 "Schrott+verkauft" - '91 ED3 "Verkauft" - '92 Accord &quo
Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg
02.08.2013, 21:17
zitieren

Hey Leute :)
Ich hab n Problem...
Bin grade rückwärts gegen nen Bordstein gefahren.
Das Problem ist jetzt das der ESD weiter drin steht, es am kat klappert und am MSD die Halterung, also das Gummi, ist auch weiter zum Motor hin.
Motor war richtig warm gefahren, also das der Krümmer richtig heiß war.
Kann es jetzt sein das der Krümmer verbogen ist ?
Ich hab nämlich kein Bock nen neuen Krümmer zu kaufen geschweigedenn einzubauen.
Ich brauch unbedingt Hilfe!!!

Danke schonmal im voraus!


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
02.08.2013, 21:31
zitieren

Wie wäre es denn wenn man sich unter das Auto legt und schaut!?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 EJ9 "Schrott+verkauft" - '91 ED3 "Verkauft" - '92 Accord &quo
Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg
02.08.2013, 21:42
zitieren

Hab ich doch schon längst gemacht aber keine Ahnung wie es aussieht wenns normal ist

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
02.08.2013, 21:54
zitieren

So muss er aussehen!





pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 300CE 24V
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 486
Wohnort: Black.Woodz
03.08.2013, 02:33
zitieren

Hahaha :P

pn
Trainee 
Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 satin silber
Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 46
Wohnort: Seevetal
03.08.2013, 08:50
zitieren

Rauf auf 'ne Hebebühne, alle Schraubverbindungen am Auspuff lösen, alles spannungsfrei in die Gummis hängen, Schrauben wieder festziehen. Und natürlich in Zukunft vorwärts gegen Bordsteine fahren :P .

Gruß aus Seevetal,
Axel


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2113
Wohnort: SoDoSoPa
03.08.2013, 09:08
zitieren

Wenn das so ein Schlag war, muss man was sehen. Irgendwo wirds krumm sein. Wenn der Krümmer hin ist, kauf ein neuen.
Oder von mir einen ESi Krümmer :D .


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: civic mb2
Anmeldedatum: 26.10.2011
Beiträge: 1460
Wohnort: Norddeutschland
03.08.2013, 11:12
zitieren

is der krümmer net aus guss??? kann mir garnet vorstellen das der sich verbiegt. evtl hat sich irgendwo ein stück abgasrohr in den msd oder kat gerammt (geschoben)

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
03.08.2013, 12:18
zitieren

Naja, Hosenrohr is ja auch nicht aus Guss. ;)
Kann ja sein, dass das jetzt verbogen ist oder so.. Am besten mal alles lösen und kontrollieren.


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
04.08.2013, 12:07
zitieren

Ich denke eher, dass das Gummi am MSD gerissen ist. Ist mir auch mal passiert.
Dann klapperte alles unten drunter. Guck mal nach, ob alle Gummis an deren
Positionen sind.

Mfg Max


pn
Gast 
05.08.2013, 08:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rückwärts gegen Bordstein, Krümmer verbogen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Nach einem Kontakt mit dem Bordstein Hinteres Rad Leicht Verbogen...
Hi Jungs, Als es am Samstag Geschneit hat, habe ich mich mit meinen Kollegen getroffen und haben ein bisschen Gedriftet alles ging gut und so... Als ich nach Hause gefahren bin dachte ich mir komm die Letzte kurve machst du auch noch beim Driften habe...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Cetin5757
56
1.465
04.02.2016, 07:18
EJ9_Driver
Was kommt auf mich zu? Gegen Bordstein gerutscht -.-'
Bin heute morgen mit meinem kleinen mit ca. 10-15 vllt. auch 20 kmh mit der vorderen linken Felge gegen einen Bordstein gerutscht, die Felge steht noch top im Radkasten, allerdings ist das Lenkrad jetzt beim geradeauslauf ein wenig nach rechts geneigt...
Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2
13
4.522
09.12.2010, 21:30
Ganwalf
 Honda Civic Auspuff gegen Bordstein
hey leute, erstma wunderschönen guten tag....bin jetzt auch in den bund der glücklichen gekommen und fahr auch endlich nen wunderschönen honda civic type r ep3... also, auto gekauft, musste natürlich gleich fahren und gestern bin ich dann mit nem kumpel...
Seite 2 [Type-R]von ChrizzTypeR
19
1.951
25.12.2008, 12:47
Raiden
Bordstein rutscher gegen Felge, Auto vibriert nun.
Hallo, da ich neu hier bin erzähl ich erst mal was von mir. Also ich habe mir im Oktober einen wunderschönen gebrauchten EP1 in Blau Metallic gegönnt (vorher Corsa B). Grade mal 70.000 runter kaum Gebrauchsspuren und Top Preis. Ich liebe dieses Auto nur...
[Civic 01-05]von Der-B-Duisburg
4
2.163
07.01.2013, 12:48
Der-B-Duisburg
Gegen Bordstein gerutscht :( Rad nichtmehr mittig im Radkast
hi, mal ne frage, war heute mit meinem del sol unterwegs, alles voller eis und schnee. bin dann in eine seitenstraße gefahren (sogar recht langsam) und da ists dann passiert. der boden war zugefroren und der wagen ist nach kurzem einlenken einfach...
[Allgemein]von FoxXx
6
3.548
13.04.2006, 11:43
hotwheelz19
Aufhängung verbogen
Habe durch einen Rutscher gegen einein Bordstein dank Glatteis 1Felge zerstört. Außerdem steht nun die Radaufhängung schief - d.h. das Fzg hat hinten an dem einen Rad einen positiven Sturz. Habe aber bis jetzt nicht finden können, was verbogen oder...
[Civic 96-00]von Subur
4
181
13.02.2013, 23:50
Iwan-EJ2
 EP3 Karosserie verbogen
Hallo zusammen, war mit meinem EP3 auf der NOS und hab leider nen crash gehabt. Der Honda hier in Belgien sagt Totalschaden, wegen der verzogenen Karosserie. Allerdings würde ich gerne noch ein paar andere Meinungen einholen, bzw Ideen, was man am besten...
[Type-R]von markus7189
7
485
03.09.2012, 20:49
Honda Racing Team TH
 nockenwelle/nockenwellenrad verbogen?!?!
hallo Leute! hab mia vor kurzem nen minime geleistet, hab ihn heut zum ersten mal ausgepackt un schau an, was muss i entdecken, ein schiefes nockenwellenrad! (bild1) hab dann mal versucht die nockenwelle zu drehen, doch das ging sehr schwerfällig - is...
Seite 2 [Civic 92-95]von Brian@Jena
10
892
15.04.2009, 17:23
Brian@Jena
Pony Hinterachse verbogen
Hallo zusammen ich habe da ein problem. Mein Sohn ist in einer Kurve mit dem Hinterrad gegen einen Kanntstein geschleudert und jetzt ist die Hinterachse verbogen. Meine Frage dazu ist. Kann mir jemand sagen ob die Ponyachse auch bei anderen Modellen...
von x176
0
432
22.05.2011, 19:45
x176
 Bordstein geküsst
Mein ej9 wollte vorhin bei ca 20-30kmh Bekanntschaftit nem niedrigen Bordstein machen. Bin weitergefahren und bei ca 80-100kmh vibriert das Lenkrad mehr wir normal vor dem Kontakt. Hatte dann auf der Geraden mein Lenkrad mittig und bin Gefahren und auf...
[Civic 96-00]von kevin2310
5
905
20.10.2013, 20:34
98er civic
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |