» rückleuchten ek3\ej9 limo

MB6 oder integra airbox in ej9 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas hält ihr von dem Boykit???
<12
AutorNachricht
Senior 

Name: Eugen
Anmeldedatum: 27.04.2007
Beiträge: 399
15.02.2008, 22:19
zitieren

hehe ist ja lustig
gibt es limo als facelift? was ne frage :D
selbstverständlich gibt es diese
siehe meine karre


und obs ihr glaubt oder nicht es gibt keine faceliftrückleuchten für die limo welche rot/weiss sind (siehe bild) :P

die einzige möglichkeit ist welche ohne e zeichen zu holen aber da die eh stock aussehen juckts kein schwein



Verfasst am: 15.02.2008, 22:20
zitieren

@basti
falls du nichts findest meld dich mal bei mir ich kann dir welche organisieren wenn du mags :)
pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P)
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1599
Wohnort: Wickede (Ruhr)
16.02.2008, 00:45
zitieren

Entl. kann man die gelb-weißen teile in leicht ROT färben sieht auch nich schlecht aus!!! uns sieht auch Stock aus ^^
P.S. aber nicht zu übertreiben mit dem ROT^^


pn
Senior 

Name: Eugen
Anmeldedatum: 27.04.2007
Beiträge: 399
16.02.2008, 11:35
zitieren

jop sieht geil aus, würd ich aber nicht unbedingt machen, kenne da so einige fälle

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
16.02.2008, 13:11
zitieren

was würden denn die rückleuchten kosten?

pn
Gast 
16.02.2008, 13:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "rückleuchten ek3\ej9 limo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Heckschürze vom Opc Limo an meinen Insignia Opc Line limo verbauen.
He Leute ich möchte in den nächsten Tagen eine Heckschürze vom Opc Limo an meinen Insignia Opc Line limo verbauen. Daten : 2,8l Motor Automatik 2009Bj Hat jemand zufällig einen ausdruck Technische Zeichnung wie Tis 2000 zum Beispiel wo man ersehen kann...
von vieper21
3
1.017
03.06.2013, 15:13
Stoffzge
[Hilfe] Welches Teil passt von HB/Coupe/Limo an HB/Coupe/Limo ?
So das Thema schwirrt mir jetz schon ewig im Kopf. Da ja immer wieder Fragen kommen, welches Teil denn nun von welchem Modell alles passt, möchte ich hier mal nen Fred machen zur Übersicht, damit solche Fragen vermieden werden und man hier alles auf...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von CivicCoupeFreak
29
1.342
24.01.2016, 07:06
Lightning
 Cb3 2,0L I 16V Limo
Hallo zusammen möchte hier meinen CB3 Limo vorstellen in einem echt tollen original-Zustand 1Hand (Großonkel). Ich kenne den Wagen seit 1992 da war ich als Jugendlicher bei der Neuwagen Übergabe dabei Seit 1995 als ich selbst meine Ausbildung in diesem...
[Accord 76-93]von autosepp.ca5/cb3
6
505
05.09.2013, 19:15
autosepp.ca5/cb3
 was für ed2 limo
:hrhr:...
[Offtopic]von Kolbenring
2
624
31.03.2005, 12:15
Asphalt
Ej9 limo Wert?
Servus Hab ne frage. was ist ein Ej 9 Facelift sedan also 4 Türer Baujahr 1999 Klima Servolenkung Winter Sommerreifen erste Hand 160.000 Kilometer Wert? Kein Rost Zahnriemen wurde auch...
[Civic 96-00]von ej2vtec
4
128
01.07.2014, 14:12
Kanjo C1
ej9 limo heckstoßstange an ej6 qp?
Hi will an mein qp die stoßleisten dran haben lol leider gibts die beim qp ja nicht jetzt hab ich öfters bei uns die ej9/ek3 limo gesehn und die hat hinten die stoßleisten jetzt wüßte ich gern zu 100% ob die heckstoßstange der limo ans qp...
[Civic 96-00]von Der-Pate
0
262
02.05.2009, 18:59
Der-Pate
meine ED4 Limo
Na dann stelle ich mal meine ED4 Limo vor. aus erste Hand von Opa von 1924,96K, alles schon bei Honda gemacht. Nie im Winter damit gefahren. Die letzten zwei Jahre ist der Sohn damit gefahren von dem ich das auch gekauft habe. Sag nur eins, EIN...
[Civic bis 91]von ZoomerDeen
6
230
26.08.2014, 18:59
Totti
Passt ein ITR ESD am EK3 Limo?
Hallo, leider habe ich nichts konkretes finden können... Passt ein ITR ESD (egal ob OEM oder Zubehör) an einer EK3 Limo, ohne das ich etwas gross dran machen muss, wenn der MSD usw SERIE...
[Civic 96-00]von Type-S
7
158
28.03.2014, 12:03
Type-S
 Meine ED3 Limo ......
Hallo! :moin: Das Ende eines Sonntagsausfluges und auch das Ende des Honda Civic. :cry: Eine S Klasse hat uns angeschoben und auf ein anderes Fahrzeug drauf. Es geht uns gut und auch der Hund hat es bis auf einen leichten Schock gut überstanden. Aber...
[Civic bis 91]von Civic ED3
8
285
27.08.2014, 19:16
ZoomerDeen
 Ek3 limo preface
Dachte ich mal mal einen thread auf da ich bisher keinen einzigen gemacht habe von meinen anderen Hondas :D Jetzt mal zum Auto also es ist eine EK3 limo. Mittlerweile schon 238.000km drauf. TÜV bis September 18 Wie ich zu dem Auto gekommen bin is...
Seite 2 [Civic 96-00]von bartnik92
18
575
03.04.2017, 16:53
bartnik92
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |