» Rückleuchte defekt?

Schnelle hilfe Garantieanspruch händler will nur scheiben tauschen aber beläge nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCR-X Lektüre
<123
AutorNachricht
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 439
Wohnort: Magdeburg
01.06.2012, 13:24
zitieren

ich denke da wird alles drinne sein und das man die mit sicherheit per software aktivieren könnte, warscheinlich kann man da noch viel mehr machen, mein kumpel hat nen octavia rs und der hat auch diesen ami modus drinne das die blinker dauerhaft leuchten das ging auch per software

pn
Senior 
Fahrzeug: ZF1
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Hannover
01.06.2012, 15:36
zitieren

Da muss ich dich leider enttäuschen, beim CRZ geht gar nichts per Software. Der AMI CRZ hat einen anderen Kabelbaum und für die JDM features müsstest du eine komplette Japanische "Software" drauf schmeissen

pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
01.06.2012, 19:35
zitieren

wenns jemand zum Leuchten bringt, könntet ihr euch mal melden und sagen wies geht, wäre mal wissenswert. Ich muss noch 3,5 Wochen wartern bis ich Hand anlegen kann:/

pn
Junior 

Fahrzeug: CR-Z
Anmeldedatum: 15.02.2011
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburger Jung
17.11.2012, 21:20
zitieren

Whooow ein hoch auf die Boardsoftware - ich zittiere:

Dieses Thema wurde vor 188 Tagen eröffnet. Der letzte Beitrag wurde vor 169 Tagen verfasst.

Ist ja wie beim alten Windows Vista, wollen Sie wirklich fortfahren? Wirklich? Ganz sicher?..... :dumb:

Nun aber mal zurück zum Tagesgeschäft, in der Tat hat dieser Thread schon etwas Staub angesetzt. Mein Händler hat mir unverblümt ins Gesicht gesagt, dass er keine Ahnung hat warum die Ami Variante, sich bei der Fünften Reihe unterscheiden - nicht gerade befriedigend, aber wenigstens ehrlich - Mut zur Lücke! :D

Habe nun auf eigene Faust einen Honda Händler in den USA angeschrieben. "Yes, we can!" :max:

Sobald ich Infos aus den Staaten habe, werde ich diese hier Kund tun.

Hat jemand von Euch in der Zwischenzeit nähre Infos erhalten? :hmm:

Grüße von Küste,
CR-Z Cruiser


pn
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 439
Wohnort: Magdeburg
18.11.2012, 09:45
zitieren

heheh wenigstens tut sich was =P

pn
Senior 
Fahrzeug: ZF1
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Hannover
18.11.2012, 11:18
zitieren

Der Grund ist simpel: es war mit der zusätlichen Reihe höchstwahrscheinlich einfach zu hell für die EU.
Stellt euch mal im dunkeln dahinter und lasst jemanden Bremsen, es ist sehr hell. Mit zusätlichen LEDs würde es krass blenden


pn
Gast 
18.11.2012, 11:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rückleuchte defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Leuchtweitenregulierung defekt Stellmotor defekt links
Hallo leider habe ich keinen Tüv bekommen unter anderem weil meine Leuchtweitenregulierung defekt war. Rechts haben wir hingekommen doch die linke Seite ist leider defekt der Stellmotor. Wisst ihr wo ich einen neuen Scheinwerfer bekomme links?...
[Integra]von VTECDC2
3
352
14.12.2018, 19:59
VTECDC2
 Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt
hey bin mit dem handy online. Der kofferraum meiner freundin geht nicht mehr zu, wenn man die klappe zu macht rastet das schanier nicht ein. Man kann es zwar mit dem schraubendreher so drücken als wenn es dann zu wäre, aber von allein geht es nicht mehr...
Seite 2, 3 [Del Sol]von tobnotyze
20
1.197
15.10.2018, 17:29
Stinker74
A-Sure defekt??
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bei einem Problem: in unserem T5 Transporter ist ein DoppelDIN Android Gerät von A-Sure verbaut. Nachdem viel zu laute Musik mit zuviel Tiefen abgespielt wurde, machte der linke Lautsprecher krasse...
von waltari7
3
151
13.05.2023, 17:48
Ralf
ELd defekt
mein eld ist defekt ihn meinen prelude bb4 :( ist dieses system sehr wichtig bzw wo gibt es das günstig :?: ..... sitzt ja im sicherrungskasten im...
Seite 2 [Performance]von borsti883
13
1.052
04.01.2007, 18:40
borsti883
Ist der Kat defekt?
Hallo, habe versucht meinen Civic durch den Tüv zu bringen doch beim AU-Test haben wir in unser Werkstatt keinen erfolgreich beenden können. Immer ist der Lamdawert zu hoch (2,3 - 4,1)... Haben alles mögliche versucht den irgendwie bestehen zu...
Seite 2 [Civic 92-95]von Crawford
19
929
28.05.2010, 17:26
antiGTI
ZV Defekt ???
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Berreich. Habe im I-net und hier schon alles nachgeschaut aber nix gefunden. Zum Problem: Ich wollte mir gerne ZV mit Funk und Blinker nachrüsten. Hab alles schon hier. Wie man diese einbaut mit Stellmotor usw weiß...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von eg8-lx
1
611
16.04.2006, 20:08
cccp-civic
 Ecu defekt?
Motorkontrollleuchte sowie ABS, Handbremse und Bremslichtkontrollleuchte leuchten ohne ersichtlichen Grund auf. Startet und fährt aber ohne...
Seite 2 [Prelude]von IMPRESSIVE
11
1.020
18.11.2011, 21:01
Börns
ej2 zv defekt?
hallo i hab das problem wenn i an der fahrer seite abschließ is de beifahrer seite noch offen... wenn ich mi reinsetze und de verrieglung mit hand um lege höre ich aba das steuergerät klicken... aba der beifahrertür bleibt dennoch...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2_fan
10
366
03.02.2012, 16:08
ej2_fan
psp defekt
hi verkaufe meine psp sie funktioniert aber leider ist der display im...
von krizza
19
1.500
05.04.2008, 23:12
BB3Monster1
LWE Defekt? EJ9 Pre
Hey haben ein sehr komisches problem, und zwar geht die LWR nicht mehr. Haben den Schalter schon 3 mal getauscht, 6 LWR Motoren getauscht... Strom haben die Stecker und auch die Motoren alles getestet. Der Schalter bekommt auch strom. Die sache ist die...
[Civic 96-00]von serioussam
9
149
14.03.2012, 23:45
serioussam
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |