» rückeln/ zittern des motors und leistungsverlust des civic`s

komfort schliessung nachrüsten im ejNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuffkomplettanlage
AutorNachricht
Trainee 
Name: kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ej9
Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 38
Chats: 1
Wohnort: werdohl nähe hagen
01.03.2009, 23:40
zitieren

hallo alle zusammen
letzdens bin ich auf der autobahn gefahren und aufeinmal habe ich gemerkt das mein auto nicht mehr richtig zieht,
ich konnte nicht mehr als 90-100 kmh fahren und wenn ich aufs gas pedal gedrückt hab hat der motor gezittert also habe ich rechts angehalten und den motor ausgeschaltet und ne weile gewartet ,
wo ich wieder losgefahren bin habe ich gemerckt das es wieder ab und zu zittert und mein ej9 nicht mehr zieht.
Es ist so der wagen zieht wie ne rackete und manchmal fängt er wieder an zu zittern und verliert an leistung

jetz meine frage an euch woran kan das liegen ???

ich war bei einem meschanicker und er meinte zu mir neue züntkertzen kaufen und verteiler finger
meint ihr es liegt da dran???

oder kan es was anderes sein

über hilfreiche antworte würde ich mich sehr freuen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
01.03.2009, 23:44
zitieren

öhm sogesehen nach der beschreibung kann es vieles sein

wenn er nurnoch 90-100 fährt würde ich mal sagen. dein motor ist einfach fertig :D

ölstand kontrolliert?

fehlercode mal ausgelesen?


pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2432
Chats: 4561
Wohnort: NRW
01.03.2009, 23:48
zitieren

ich würde auch mal die zündkabel und die verteilerkappe kontrollieren,deiner beschreibung nach könnten das zündaussetzer sein.
Macht er das nur wenn er warm ist oder auch in kaltem zustand?
Mal den Fehlercode ausgelesen?


pn
Trainee 
Name: kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ej9
Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 38
Chats: 1
Wohnort: werdohl nähe hagen
01.03.2009, 23:56
zitieren

nein fehlercode habe ich noch nicht auslesen lassen er macht das eigentlich je nach lust und laune und nur wenn er am ruckeln ist fährt er 90-100 auf der autobahn wo das ruckeln wieder weg war konte ich wieder ganz normal fahren

pn
Gast 
01.03.2009, 23:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "rückeln/ zittern des motors und leistungsverlust des civic`s" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic leistungsabfall, honda civic leistungsverlust bei warmen motor und cg8 ruckeln findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ej9 zittert und klackerrt, ej9 zittert bei niedriger drehzahl und leistungsverlust und ruckeln bei warmen motor civic suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Niedrige Drehzahl und ausgehen des Motors EG3
Hallo zusammen hab seit gut einer woche ein Problem! Wenn der Motor einigermaßen warm ist, sinkt die drehzahl im Stand auf 500-600 Umdrehungen! Mir ist es jetz schon zwei mal passiert, dass die Drehzahl ganz runter ging und der Motor ausging während...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Blizzart
23
2.385
22.05.2012, 08:29
Mugen_Power
Gewicht des motors?
Hi, weiss jemand zufällig wieviwl der motor ( D16Z6 )ohne Anbauteile und Zylinderkopf wiegt? Vielen...
[Del Sol]von Keldor
3
226
15.09.2012, 08:43
DarkAngel1977
Auskühlen des Motors - Erfahrungen
Moin! Wie schnell gehts bei euch? Ich bin der Meinung, dass mein Motor wesentlich schneller auskühlt, seitdem ich nen Fächerkrümmer drunter hab. Kann das sein? Finds schon echt gruselig, nach 2 Stunden ist die Temp.Anzeige wieder komplett auf...
[Del Sol]von xen_hb
1
87
14.03.2012, 16:49
ruckzuck84
richtiges aufwärmen des motors
hallo an alle, besitze seit cirka einem jahr einen schwarzen civic ep1. wollte unbedingt wissen wie ich am besten meinen motor "aufwärme" sozusagen. ich denke ich mache das richtig doch ich würde auch gerne eure meinung hören, sicher ist...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von hondaboy1990
24
1.456
28.10.2010, 19:54
PummelG40
Klackern nach Abschalten des Motors
Hi habe einen EJ9 baujahr 97 mit 58000 km. Wenn ich ihn ausmache ertötnt ein klackerndes Geräusch , ich denke aus dem Motor raum, das leiser wird und nach ca 30 sek vorbei is. Is das normal, weil der Lüfter nachläuft? Muss ich mir sorgen...
[Civic 96-00]von Mr.Fister
9
290
30.08.2009, 09:53
RH.onda
Fiepen beim Anlassen des Motors
Ok kurze Frage: en kollege hat en prob bei seinem Sol. Wenn er den Motor startet ertönt ein leises fiepen, son "elektrofiepen" könnte man schon fast sagen. Bei anschaltender zündung jedoch ist das nicht! Kennt sich da iwer...
[Allgemein]von KarosserieTeile
8
187
08.03.2010, 23:57
KarosserieTeile
 Traxxas Summit Tuning des Motors
Scheinbar hat der Original Titan 775 Motor die Reinigung mit dem Duschkopf nicht überlebt :D Nach der geschätzten 10. Ausfahrt hat er geraucht und irgendwann ist er dann stehen geblieben. Vielleicht muss man jetzt nur die Kohlen austauschen (geht das...
Seite 2, 3 [Offtopic]von mgutt
27
497
12.12.2014, 17:35
V-one
 Bei Starten des Motors Radio neustart!
Hi, wenn ich mein Motor anmache und das Radio vorher schon an war, dann geht mein radio aus und wieder an!! Ist das deswegen weil dann die Spannung unter 10V fällt oder weil bei starten des Motors das Zündungs Plus kurzzeitig weg ist? Ich habe...
Seite 2 [Car Hifi]von Steva
17
1.626
08.04.2007, 20:39
Bluestorm-CG8
Umbau des D14-Motors zum Abstimmen
Ich wollte mal ein paar Informationen sammeln, wie man einen D14 (D14A3,D14Z1,D14A4 bzw. D14Z2) abstimmen kann. Ich habe noch nicht alles herausgefunden und verstanden. Ich will mit diesem Thread eine Informationssammlung eröffnen. Alle Informationen...
Seite 2, 3 [Performance]von albiknalltuete
29
2.331
16.10.2014, 21:24
Sohcy
 Problem beim Zünden des Motors am EJ6
Hi bin seit kurzen auch EJ6 Fahrer und habe nun das Problem, dass wenn ich den Motor zünde, man ein leichtes Knacken warnehmen kann. Zuerst dachte ich, dass ich es mir nur einbilde. Aber jetzt hört man es jedesmal! :( Da ich wegen meiner Arbeit auf das...
Seite 2 [Civic 96-00]von datrucrep
11
324
30.09.2009, 19:55
Blues
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |