» Rostvorsorge !

seitenschwellerdemontage ej/ek -ich grig die nicht ab! hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinstelllen des Sturzes bei tiefergelegten Autos
<1
AutorNachricht
General 
Fahrzeug: Civic Tourer FK3, Orthia EL2
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3016
02.08.2007, 00:38
zitieren

Ja diese "Kantenschoner" sind mist, am besten gleich weg damit.

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
02.08.2007, 01:25
zitieren

steffed6
Electricänder bitte die überschrift...

Wie geht das eigentlich? Sorry for spam...

brav ;)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 409
02.08.2007, 05:30
zitieren

RevenantJa diese "Kantenschoner" sind mist, am besten gleich weg damit.

Ja das werd ich auch machen. Aber welchem Zweck sollten die denn dienen?


pn
Junior 
Fahrzeug: ej9
Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 66
03.08.2007, 09:17
zitieren

Hab die Dinger gestern abgemacht und da kamen 3kg Dreck hinterher :yes: .
Wofür die sind weis ich auch nicht genau sicherlich damit man sich nicht verletzt :dumb: .


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
03.08.2007, 09:47
zitieren

Und damit Steinschläge nicht an die lackierte Kannte knallen und da den Lack zum abplatzen bringen...

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 409
03.08.2007, 10:05
zitieren

Habs auch grad runter.
Wenn da was wegsplittert dann geh ich hald mitm Lackstift drüber, sieht man dort eh nicht.


pn
General 
Fahrzeug: Civic Tourer FK3, Orthia EL2
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3016
04.08.2007, 00:36
zitieren

Es rostet schneller wenn die Teile dran sind, weil die nach ein paar Jahren irgendwie den halt verlieren und anfangen abzustehen, dann sammelt sich wunderbar Wasser da drin. ;)
Wenn man die dinger abmacht kann man ja gleich die Kanten umlegen (schadet nie) und dann mit etwas ordentlichem versiegeln.


pn
Junior 
Fahrzeug: ej9
Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 66
04.08.2007, 14:52
zitieren

Wie meinst du das mit umlegen ?

pn
Gast 
04.08.2007, 14:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rostvorsorge !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hilfreiche page für schweißen karosseriearbeiten und rostvorsorge
ganz hilfreiche seite für leute die ihrem rost selbst zu leibe rücken wollen. http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/tipps-tricks/index.php?Seite=58 da findet man alles wichtige zur entfernung von rost, zum richtigen schweißen und zur...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Deus
2
398
17.03.2013, 10:38
Deus
 Edelstahl Schweißen Rostvorsorge & Schweißnat glatt machen
Hey Leutz mich würde mal interessieren, wenn ich 2 edelstahl rohre verschweißen möchte, ob ich da die schweißnat so glatt machen kann/darf, dass es eine ebene ist mit dem rohr/en? eigtl. nicht oder? dann hält ja nix... dass andere habs schon...
Seite 2 [Offtopic]von Ottimoto Racing
12
3.651
11.02.2011, 10:55
situx
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |