» Rock / Metalfans hier? Jungs und Mädls wo seid ihr?

neues musikvideo (vtec anthem)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMusik OnlineStreams Sammelthread
23606162>
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Colt CZT
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4342
Chats: 6322
Wohnort: 87640 Ebenhofen
08.11.2006, 14:06
zitieren

hallo an alle Metaller.. Rocker.. und nicht Metaller und Rocker..

da es ja schon ein paar Hip Hop Themen gibt und das andere Zeugs.. wollte ich mal was für die Metal/Rockfans tun und auch mal ein Thema eröffnen wo man sich ganz über die Musik unterhalten kann...


1. was hört ihr den so...Metal/Rock Richtung?
2.welche Bands hört ihr?
3.was findet ihr gut an der Musik?

ihr könnt auch noch mehr dazu schreiben wenn euch noch was gutes dazu einfällt!


  1. also ich hör meistens mehr die Richtung Trash Metal, Speed Metal, New Metal, Metalcore,
  2. Hatebreed, Chimaira, Slipknot, System of a Down, Pantera, Metallica,
3. Hm was ich gut finde eigentlich alles... die Musik hat einfach Ausdruck und Power... und Energie... wie keine andere Musik Richtung finde ich..

Gruß

gonzo

dann schreibt mal schön.. hoffe bin nicht der einzige hier :laugh: lol 8)

PS: ihr könnt auch Videos rein setzen! :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
08.11.2006, 14:10
zitieren

ich weiß zwar nicht, aber momentan höre ich viel broilers, volxsturm, loikämie, rabauken etc :D

ist aber eher punkrock, skinrock etc ^^


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Colt CZT
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4342
Chats: 6322
Wohnort: 87640 Ebenhofen
08.11.2006, 14:20
zitieren

nett... ich war auch mal ne zeit lang auf dem punkrock tripp... aber dann hats mich doch zu was härterem verschlagen...

pn
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Chats: 1472
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
08.11.2006, 15:22
zitieren

1. Deutsch-Rock (wenns sowas gibt :hmm: ), Heavy Metal, Black Metal, Death Metal


2. Onkelz, Oidoxie, Hatebreed, Slipknot, System of a Down, Pantera, Slayer, Disturbed, Six Feet Under, Lieblingsband definitiv Onkelz


3. Zuerst mal steh ich übelst auf Gitarren. Und außerdem hasse ich alles was mit Gott, der Kirche usw. zu tun hat. Und da kommt mir Six Feet Under gerade recht. Die vertreten genau meine Meinung und bringen die auch noch brutal rüber. :o

-->Eben diese Energie und Power, wie es der gonzo schon beschrieben hat... :yes:

Und ich höre das, weil ich die empörten Blicke mag, die mir irgendwelche Fußgänger engegenwerfen, wenn es aus meinem Auto dröhnt... "Ich sch*** auf den Papst und seine römische Zentrale..." oder "... "i´m going straight to hell, to meet the devil... fuc*** the church an the christian sin, i believe in 666..." :hrhr: :hrhr: :hrhr:


Naja, und die Musik rockt eben! ;)

:rock: :rock: Stay heavy and bang your head! :rock: :rock:


pn email
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Chats: 67982
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
08.11.2006, 15:30
zitieren

Gibt es nicht grad schon einen Thread wo es um Musik geht?:
http://www.maxrev.de/automucke-t25332.htm

Aber da es um Metal geht, kann ich mich ja nich raushalten^^.

Aaaaaalso: Meine bevorzugten Richtungen sind Death Metal, Black Metal und Dark Metal.
Bands wären dann "Nile", "Cannibal Corpse", "Endstille", "Eisregen", "Eisblut", "Amon Amarth", "Scarcross" und "Waldgefluester".
Seltener auch mal "System Of A Down", "Metallica" und "Mortician".

Warum ich diese Musik höre...? Weil es nicht der Mainstream ist! und es nicht jeder hört. Und weil es einfach geil ist...knüppelndes Schlagzeug, interessante Texte und geniale Solos und vor allem auch noch super Stimmen der Sänger^^...auch wenns viele nur als "gegröhle" oder "gegrunze" bezeichnen.


pn aim
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Colt CZT
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4342
Chats: 6322
Wohnort: 87640 Ebenhofen
08.11.2006, 16:28
zitieren

McKinleyGibt es nicht grad schon einen Thread wo es um Musik geht?:
http://www.maxrev.de/automucke-t25332.htm

Aber da es um Metal geht, kann ich mich ja nich raushalten^^.

Aaaaaalso: Meine bevorzugten Richtungen sind Death Metal, Black Metal und Dark Metal.
Bands wären dann "Nile", "Cannibal Corpse", "Endstille", "Eisregen", "Eisblut", "Amon Amarth", "Scarcross" und "Waldgefluester".
Seltener auch mal "System Of A Down", "Metallica" und "Mortician".

Warum ich diese Musik höre...? Weil es nicht der Mainstream ist! und es nicht jeder hört. Und weil es einfach geil ist...knüppelndes Schlagzeug, interessante Texte und geniale Solos und vor allem auch noch super Stimmen der Sänger^^...auch wenns viele nur als "gegröhle" oder "gegrunze" bezeichnen.


ich weis aber da gehts ja um auto mucke und in meinem thema gehts ja allgemein und rock/metal...

gegrunze... is ja geil... ich lieg hier grad unterm tisch vor lachen..!!! lol :laugh:

ich muss schon sagen ihr habt nen sehr guten musikgeschmack



Verfasst am: 08.11.2006, 16:32
zitieren

tu_6661. Deutsch-Rock (wenns sowas gibt :hmm: ), Heavy Metal, Black Metal, Death Metal


2. Onkelz, Oidoxie, Hatebreed, Slipknot, System of a Down, Pantera, Slayer, Disturbed, Six Feet Under, Lieblingsband definitiv Onkelz


3. Zuerst mal steh ich übelst auf Gitarren. Und außerdem hasse ich alles was mit Gott, der Kirche usw. zu tun hat. Und da kommt mir Six Feet Under gerade recht. Die vertreten genau meine Meinung und bringen die auch noch brutal rüber. :o

-->Eben diese Energie und Power, wie es der gonzo schon beschrieben hat... :yes:

Und ich höre das, weil ich die empörten Blicke mag, die mir irgendwelche Fußgänger engegenwerfen, wenn es aus meinem Auto dröhnt... "Ich Sch**** auf den Papst und seine römische Zentrale..." oder "... "i´m going straight to hell, to meet the devil... fuc*** the church an the christian sin, i believe in 666..." :hrhr: :hrhr: :hrhr:


Naja, und die Musik rockt eben! ;)

:rock: :rock: Stay heavy and bang your head! :rock: :rock:



auf jedenfall die mucke rockt ohne ende..!! und bin ganz deiner meinung was kirche betrifft!
und was anziehsachen betrifft is immer so geil wenn ich mit slipknot t-shirt oder pulli unterwegs bin... hrhr die blicke... zu geil...
pn
Veteran 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 812
Chats: 400
Wohnort: Tettnang
08.11.2006, 16:59
zitieren

Jau! Hier! :-)

Cheggt meine Band aus: http://www.fleshcrawl.net.

Auch auf Myspace zu finden unter http://www.myspace.com/bloodyflesh

Bin da Gitarrero.

Death Metal Victory!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.01.2006
Beiträge: 141
Chats: 359
08.11.2006, 18:53
zitieren

Hier ist definitv ein Metal-Fan!!!

  1. Also ich hör so ziemlich alles was Metal und auch teilweise was Rock betrifft, außer New Metal (meiner Meinung nach kann man Metal und HipHop nicht mischen, das ist dann schon eher HipHop) Am liebsten Melodic Metal, aber ich liebe auch Death Metal und Industrial Metal.
  2. Bands: AC/DC, Iron Maiden, Deep Purple, Hammerfall, Manowar, Slayer, Children of Bodom, Rammstein, Amon Amarth, Rob Zombie, Arch Enemy, teilweise Six Feet Under, In Flames, Metallica
    Lieblingsband: Children of Bodom
3. Ich liebe diese Musik einfach. Kann ich eigentlich kaum Beschreiben, is halt mein Geschmack. Mich persönlich nervt nur jedlicher HipHop. Meiner Meinung nach is vieles sehr sehr stupide (sei es von den Texten oder der Musik her) und das Häubchen der Sahnetorte sind die ganzen 10 jährigen Kiddies mit XXXL Klamotten die schon rauchen und so ziemlich alles anpöbeln was vorbeikommt.
Aber ich mag eben Metal und kein HipHop, das ist mein persönlicher Geschmack und ich kann nicht über andere Geschmäker urteilen.
Wer aber ein wenig über HipHop schmunzeln will: www.stophiphop.de
Zudem können viele Rapper/HipHopper nicht mehr als zu irgendnem standard Gedudel sprechen. Gut manche Metalbands können auch ganz schön gröhlen, was nichts mehr Musikalität zutun hat, aber ich finde die Musik, jedenfalls meistens, aufwendiger.

Und um noch was zu Erwähnen: Nicht jeder der Schwarz rumläuft ist gleichzeitig ein Gothik-Freak, der mit umgedrehten Kreuzen durch die Gegen läuft. Dies trifft auch bei jedem zu der diese Musik hört (also, dass er nicht gleich Gothik ist).
Auch ist man als Metaler nicht gleichzeitig Nazi (bekomm is so sau oft zu hören, vor allem wenn mal Death Metal gespielt wird).

Ich hoffe, dass spiegelt meine Meinung gut genug wieder und verletzt hier niemanden (denn ich weiß, dass die Mehrheit eher nicht Metal hört).


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Chats: 0
Wohnort: 76855 Annweiler
08.11.2006, 19:03
zitieren

1. ROCK
2. Onkelz.
3. Weil die Musik in jeder Lebenssituation "hörbar" ist und Sie viele meiner Gefühle wiederspiegelt.

MfG


pn email
Gast 
24.09.2015, 17:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rock / Metalfans hier? Jungs und Mädls wo seid ihr?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu yamaha 121, vorschi und civic gummilippe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach www fahrstuuhl und parschenberg suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23606162>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Street Skater wo seid ihr!
Tolga, besorg dir mal Skates wenn du keine hast man! :D Komm recht schnell wieder rein....
[Honda Society Mittelfranken]von Crawnight
4
225
03.04.2011, 16:51
Crawnight
Hier seid ihr !
Tach auch ! Hier seid ihr alle, und ich wunder mich warum bei Hondatreffen nix mehr los ist. hab ich wohl was verpennt. Liebe Grüße Chris PS: Wie schauts Freitag mit Marsdorf aus ? Hab Frühschicht, könnte also...
Seite 2 [Offtopic]von Azrael1278
18
2.426
17.09.2004, 18:12
Azrael1278
Wo seid ihr schon ueberall gewesen?
sagt mal wo ihr schon im leben rumgekommen seid. also ich war in: deutschland oesterreich schweiz italien slowenien frankreich ungarn (ja genau - sextourismus :hrhr:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von DonMario
34
2.586
30.04.2007, 09:22
R3drum
wo seid ihr hondafahrer aus lübeck
hi leute ich fahre einen schwarz matten del sol und suche gleichgesinnte, es muss doch hier in lübeck oder umgebung ein paar krasse hondafreaks geben. also meldet euch und nur keine scheu ich bin für jeden spaß zu haben was autos angeht...
[Hondafahrer in der Nähe]von Secretphantom
2
122
27.06.2011, 12:21
J91
Wo sind die Göppinger Jungs und Umgebung?
Hallo zusammen, da ich viele in meiner Umgebung rumfahren seh aber noch keinen hier gefunden hab dacht ich mir ich öffne mal hier den Thread. Also alle die ausm Kreis Göppingen kommen bitte melden! MfG...
[Offtopic]von Vale87
7
174
28.07.2010, 20:39
k0s
Seid ihr zufrieden?
Hey, wollt ma hier nachfragen, ob ihr zufrieden seid mit euren S2000. Ich hör da immer aus allen Ecken das die Karre total mist is, wegen dem Motor, da die 240PS viel zu viel sind auf die "kleine" 2.0 Liter maschine und das es deswegen zu oft...
Seite 2 [S2000]von Electric Pulse 1
13
1.220
06.06.2010, 16:00
Invidia
 Seid Ihr Multitaskingfähig?
http://toon.heindl-internet.de/spapo.de/multitaskingtest.html Na dann mal los...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Thundar
37
1.524
27.09.2006, 18:48
garfield
 ihr seid gefragt
also mich wurde es interesieren welchen wagen findet ihr besser ihr könnt auch rein schreiben warum ihr der meineung...
Seite 2 [Allgemein]von DarexXx
10
556
14.04.2008, 15:14
K4rli
 Wie Freakig seid Ihr?
-----no...
Seite 2, 3 [Offtopic]von daesch
26
22.081
09.08.2006, 10:38
miss integra
Wie LAUT seid ihr?...
ich spreche von euren auspuffanlagen...gemessen bei volllast...ich mach mal den anfang... crx eh6 del sol...mohr auspuffanlage, 106,9 dB...bin mal auf weiteres...
Seite 2 [Allgemein]von kyngamok
12
524
02.09.2010, 10:26
TomTiburon!
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |