» Riss an der Karosserie hinten

GD1 CD Radio Fehler : ERRORNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerferträger
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
26.07.2012, 09:01
zitieren

Hallo zusammen,
ich habe hinten am Wasserablauf (da wo der Kabelbaum für die Heckklappe aus der Karosserie kommt) einen riss in der Dichtungsmasse gesehen. Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte, weil ich bin leider aus der Garantie raus.
MFG Wund


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
26.07.2012, 21:13
zitieren

silikon!!

pn
Trainee 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 Metallic Grün
Anmeldedatum: 10.06.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Bergisdorf
27.07.2012, 08:45
zitieren

ich habs mit karosseriekleber gemacht :) typischer jazz fehler :)

pn
Gast 
27.07.2012, 08:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Riss an der Karosserie hinten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Riss in der Karosserie bei der Heckklappe?
Halli hallo :) Ich habe grade beim Putzen bemerkt, dass ich oben an der Heckklappe direkt hinter den Wasserabläufen kleine Risse nach unten weg habe. Habe leider grade keine Bilder gemacht aber wollte mal fragen, ob das irgendwie bedenklich ist und was...
[Civic 96-00]von anonymisiert98765432
5
289
03.07.2014, 12:31
EJ9_Driver
 Karosserie hinten links verbeult
Die Fahrerseite hinten Links ab Radlauf bis zur Scheibe ist verbeult. :cry: Ich könnte das ganze eventuell raus spachteln von innen vielleicht noch ein bisien ausbeulen aber gäbe es nicht eine Möglichkeit die komplette hintere Seite Links neu zu bekommen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Henri
12
398
08.10.2016, 08:49
EarL_VTEC
:-( Stossstange riss :-(
Hallo, Ich hatte heute einen kleinen unfall und vorne mein rechte frontblinker ist kaputt und die stossstange hat ein riss von ca 4 cm und ist abgertascht. Hmm ich habe jetzt neue Blinker bei ebay gekauft. Nun möchte ich meine stossstange peparieren....
Seite 2 [Civic 92-95]von Eclipse333
16
2.098
15.05.2010, 13:44
Jessie
Riss in der Stoßstange
Jo... da ich kein ähnliches Thema gefunden habe muss ich wohl mal eins eröffnen. Und zwar ist mir gestern zum zweiten mal auf der gleichen Strecke ein Hase (nicht gerade klein) vors Auto gekommen mit geschlagenen 120 Sachen... Jedenfalls hinterließ...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von NOS
2
406
08.03.2013, 16:05
FastONE
TÜV und Riss im Lampenglas
Hallo, ich muss bald zum TÜV und habe an der Seite des Lampenglases das Glas gerissen (sieht so ähnlich aus wie ein Steinschlag) Komme ich damit durch den TÜV oder muss ich das ganze Glas austauschen lassen? Vielen...
[StVZO & TÜV]von krieger123
3
1.054
27.12.2009, 19:31
krieger123
...riss inner frontscheibe....
:( hab gestern bemerkt,dass ich im unteren teil meiner frontscheibe nen riss habe.ist auch schon größer geworden...werd also sicher net mehr lang damit rumfahren können.was würde mich denn ne neue kosten für nen civic bj.92?????oder hat jemand ne...
[Civic 92-95]von CivicTom
3
722
24.04.2005, 23:48
Fuchs
Riss im Krümmer
Moinsen, benötige dringend einen "neuen" Krümmer (ohne Hosenrohr). Hab heute gemerkt, dass am 4. Zylinder der Krümmerast komplett durchgerissen ist :o Welche OEM paseen denn ohne Anpassung??? Passen die vom BB6 und 9 auchh in den BB3? Danke...
[Prelude]von Civic-v-tec
1
181
12.09.2013, 18:40
ImportTuner133
 Riss im Krümmer
Hey ho wollte gestern das krümmerblech neu lackieren, da es nicht mehr so schön aussah.. Gesagt, getan... und nachdem ich es abgeschraubt hatte die Überraschung -> Krümmer riss :wall: Hat einer nen Tipp oder ne Idee was man da machen...
Seite 2 [Del Sol]von Yank89
14
835
20.02.2009, 20:10
Yank89
riss in der stoßi
hey leute bin gestern gegen einen verschneitten großen stein gefahren verdammt ... habe den wegen dem ganzen schnee nicht gesehen... nun ist meine stoßi unten rechts gerissen wie kann man das selbst reparieren am besten und wo bekomme ich das zeug...
[Civic 92-95]von rushenplaya
7
198
01.12.2010, 21:36
EG333
Riss im Heck
Hallo, ... habe ein gecleantes Heck... (hab ihn schon gecleant gekauft) vor kurzem ist mir aufgefallen das da ein Riss nun drin ist. Wie kann ich das am kostengünstigsten...
[Civic 96-00]von Chrissy1701
4
232
18.06.2009, 10:27
Wlad81
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |