» RGB LED Stripes

Fehler 41 EG5 D16Z6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlima schaltung Accord CE7
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GE3
Anmeldedatum: 20.09.2011
Beiträge: 1531
Wohnort: Tuttlingen
22.08.2012, 19:25
zitieren

Hallo :hi:

und zwar hab ich mir rgb led stripes geholt, mit dieser Fernbedienung....

und ich hab jetz noch en stück von der leiste über, die soll aber nich mit der Fernbedienung leuchten sondern nur blau. Geht das wenn ich einfach des blaue und des schwarze anlöte?


also ich denk ma des schwarze is + und die farbigen masse/- ?


Grüßle


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
22.08.2012, 19:31
zitieren

Ja so is es.
Schwarz + und die farben: blau grün rot sind - für igre farbe.
Kannste so machen!


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GE3
Anmeldedatum: 20.09.2011
Beiträge: 1531
Wohnort: Tuttlingen
23.08.2012, 14:37
zitieren

sehr schön, danke :)

Weißt du zufällig auch wo ich solche Stecker (Bild oben rechts) einzeln kaufen kann?


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
23.08.2012, 16:23
zitieren

Wenn ich nich irre müssten die im pc bereich zu finden sein!

pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
23.08.2012, 18:45
zitieren

stinknormale 2,5mm Stiftleiste, hat im PC Bereich eigentlich nur bei Mainboard-Anschlüssen was zu suchen.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GE3
Anmeldedatum: 20.09.2011
Beiträge: 1531
Wohnort: Tuttlingen
24.08.2012, 09:43
zitieren

Hab ich noch nie gesehen sowas :D

Danke ;)


pn
Gast 
24.08.2012, 09:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RGB LED Stripes" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tagfahrlicht (Led Stripes)
Hi leute bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal hilfe von euch ^^ hab einen silbernen Honda Jazz baujahr 2004 hab mir gesterngekauft [URL=http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWEO/ref=oss_product]Phillips Tagfahrlicht[/URL] da steht drinnen...
[Jazz 02-08]von Freezy91
3
999
15.02.2011, 10:23
Freezy91
Led stripes Anbau
Möchte an meinen neuen accord cu1 tagfahrlicht einbauen, unterm Scheinwerfern am besten eingeklebt wie stripes, habe im Urlaub das beim selben Modell gesehen, wie lässt sich dies machen,beim Händler ist es bestimmt teuer. :D...
[Accord ab 2008]von mandy 73
5
299
06.08.2014, 19:47
mandy 73
Stripes für schnelle Kennzeichen-abnahme ?!
Da mein Kennzeichen nicht mehr geschraubt werden soll und auf Treffen/Rennen fix runter kommt muss es anderweitig dran. Hatte damals bei einem Audi so Stripes gesehen, die hielten selbst auf der AB Bombenfest, gingen aber auch leicht wieder runter....
Seite 2, 3 [Allgemein]von Vtec-Power
29
1.711
22.06.2008, 14:21
DerFloo
Unterbodenbeleuchtung: Stripes oder Röhren, Widerstände? -.-
Hallo zusammen, bitte keine Wertung von meinem Vorhaben :hrhr: lediglich Erfahrungen oder Meinungen (eins von beiden wirds sowieso). Welche UBB is besser, flexible Stripes wegen Bruchgefahr (seeeeeehr ländlich hier) oder Röhren? Muss ich da...
[Allgemein]von KarosserieTeile
6
1.157
28.10.2010, 19:59
KarosserieTeile
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |