» rest teile k0s ek4 , pw jdm , sandwichplatte , buchsen usw

Kann zu!!Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.EJ9/EK3 Facelift Rückleuchte Rechts
<1
AutorNachricht
General 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: EK4Turbo sale, 2022 Civic EG k20
Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 2720
Wohnort: Schwabenland
12.05.2016, 04:40
zitieren

uppp alles VHB


Verfasst am: 25.05.2016, 05:19
zitieren

upppp

Verfasst am: 31.05.2016, 05:04
zitieren

upppppppppppppp

Verfasst am: 09.06.2016, 03:22
zitieren

uppp

Verfasst am: 21.06.2016, 03:22
zitieren

uppppppppppppp

Verfasst am: 18.07.2016, 04:24
zitieren

uppppppp
pn
Gast 
18.07.2016, 04:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "rest teile k0s ek4 , pw jdm , sandwichplatte , buchsen usw" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Sandwichplatte hilfe
Ist es möglich an den oberen 2 anschlüßen öl temp und öl druck anzuschließen? Da ich ungern 3 sandwichplatten haben will. Brauche eine Sandwichplatte fuer den zulauf fuer den Turbolader, und dan wollte ich an der platte den ölkühler und die sensoren...
[Turbo]von Dennis Eg3
8
457
15.03.2016, 19:17
Dennis Eg3
Adapterschraube vom Ölfilter und Sandwichplatte
Hi Leute, ich suche die Schraube für das Verbinden von Motorblock, Sandwichplatte und Ölfilter. Soweit ich weiß ist das eine M20x1,5 Schraube bzw Mutter. Wenn jemand weiß wo man die einzeln bestellen kann, würde ich mich...
[CRX]von tmaey
7
313
17.07.2014, 06:18
tmaey
 D14 Öltemperatur + Öldruck -> max NM Sandwichplatte?!
Hallo maxrevler :D Möchte mal gern wissen wo sich Öltemperatur und Öldruck beim D14Z1 am Block am besten abgreifen lässt, ohne Sandwitchplatte und ohne die Ölablassschraube abzuändern :) Danke euch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von EJ9_Driver
51
3.362
20.10.2016, 10:30
EJ9_Driver
woher VIVID sandwichplatte???
hi. leute.... habe das problem das ich keine vivid sandwich platte finde!!! auf deren homepage finde ich keine:/ vividracing.com und google spuckt auch nichts aus!!! zu den shops in deutschland: ttr ajr akr alle haben keine vivid im...
[Performance]von SOICHIRO HONDA
2
295
16.02.2009, 17:57
SOICHIRO HONDA
B18C6 Mocal Sandwichplatte -> kein Platz!?
Nabend! Ich wollte bei meinem ITR eine Mocal Sandwichplatte mit Thermostat verbauen. Die Sandwichplatte hat 5/8 BSP Gewinde, mittels Adapter geht es auf AN10 90grad Bögen. Der OEM Wärmetauscher ist entfernt, Filtergewinde von einem Z6 verbaut, da durch...
[Performance]von spion_one
1
239
19.03.2014, 19:45
Flo2u
sandwichplatte verbauen wegen zusatzinstrumente (nun tropft der mist doch :/
grüß euch habe jetzt meine zusatzinstrumente bekommen, sind rechteckige 55mmx32mm anzeige-tafeln in digital (wollte keine in der a säule haben, und unter dem radio passen keine 52mm) soweit ich weiß, muss ich jetzt sehr viel fummeln, auf der...
Seite 2 [Civic 01-05]von hondaboy1990
14
1.010
29.04.2013, 14:04
RX7-Wuast aka. Spidy
REST IN PEACE
Hi Leuts, letzte Woche Donnerstag um 6:10Uhr morgens wurde mir mein geliebter Civic EJ9 genommen! War innerorts unterwegs, auf der entgegen kommenden Straßenseite stand ein PKW mit Standlicht geparkt. dahinter kam mir ein Fahrzeug entgegen. Als ich...
Seite 2 [Civic 92-95]von thomson
10
693
28.01.2006, 15:40
thomson
EG3 R.I.P. (Rest In Peace)
Das war der traurigste Start ins neue Jahr den ein Honda-Fahrer haben kann... :cry: :( :cry: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von jdmChris91
57
1.788
07.01.2010, 14:33
HondaChris90
 Rest Ausbau vom Amaturenbrett
Hey Leute. Also zunächst ist die OP am Motor gelungen und der Block wird jetzt neu abgedichtet :). Jetzt meinte mein Kumpel, ich solle doch gleich einen neuen Kabelbaum verlegen, wenn ich den CRX schon von Grund auf neu machen will (Alte Liebe rostet...
[CRX]von PorschKillerNR1
8
272
07.02.2011, 07:21
RH.onda
CR Tuning! Billiger als der Rest?!?
Hi! Bin zufällig auf www.cr-tuning.de gestoßen. Vielleicht kennen viele die Seite schon, mir persönlich war sie aber neu. Wollte aber mal ins Forum schreiben das die die Teile von MaxPower mit Gutachten usw. vertreiben (nutzen auch die gleichen Bilder)...
[Allgemein]von Germanstyle
3
1.335
18.09.2012, 11:31
EG Razer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |