» Rest Ausbau vom Amaturenbrett

BMS Breitbau BodykitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenunterschiedlich hoch
AutorNachricht
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
06.02.2011, 18:55
zitieren

Hey Leute.

Also zunächst ist die OP am Motor gelungen und der Block wird jetzt neu abgedichtet :). Jetzt meinte mein Kumpel, ich solle doch gleich einen neuen Kabelbaum verlegen, wenn ich den CRX schon von Grund auf neu machen will (Alte Liebe rostet nicht ;)) Jetzt 2 Fragen. 1. sind die Stecker bei dem neuen Kabelbaum alle schon an den Kabeln dran, oder muss ich die erst selber noch ran machen und 2. wie bekomme ich den letzten Rest vom Amaturenbrett raus? Ich meine das Teil auf dem Bild. Die zwei 8er Schrauben habe ich schon los gemacht und es wackelt auch schon, aber es hängt irgendwo noch. Bin heute schon leicht verzweifelt, weil ich so Innenraumarbeiten nicht so mag :D

Danke Leute

Tobi :)


 
Innenraum.JPG
Innenraum.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
06.02.2011, 19:03
zitieren

Warum Kabelbaum wechseln.. ist deiner verschandelt?

pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
06.02.2011, 19:05
zitieren

Naja der hate ein paar vorbesitzer und einige Kabel sehen schon etwas fraglich aus :D Bzw sind da teilweise Kabel dabei, die keinen Sinn haben oder wahrscheinlich naträglich mal hinzugefügt wurden, so das da keiner mehr durchblickt...

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
06.02.2011, 19:07
zitieren

Achso, jo dann neu.

Unten links müsste noch eine sein.


pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
06.02.2011, 19:29
zitieren

unten links? Da ist so ein weißer Kasten wo 2 Rohre rein gehen. Ich kann des Teil ja schonn eicht nach vorne kippen. Also is da denk ich keine Schraube mehr. Also meinst du, das ich mir des mit dem neuen Kabelbaum sparen kann, wenn ich die sinnlosen Kabel entferne und den Rest drin lass?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
06.02.2011, 19:36
zitieren

Solang der Kabelbaum funzt, würd ichn lassen.

Doch, unten links/mitte muss noch eine Schraube sein, die das hält.


pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
06.02.2011, 19:38
zitieren

Naja der steht jetzt schon über ein Jahr. Davor hat er eigentlich super funktioniert. ok also mahc ich alles seinnlose nur weg und gut. Echt? Hmmmmmm muss ich morgen noch einmal schauen. Da sieht man ja kaum etwas, weils so eng is. Aber danke dir erst mal :)

pn
Elite 

Fahrzeug: CRX EE8
Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 1689
Wohnort: Hamburg
06.02.2011, 20:01
zitieren

Wenn du den Gebläsekasten meinst dann schau im Motorraum. Auch wenn alle Schrauben ab sind gehen leitungen in den Mottorraum die Verhindern das du den Kasten abbekommst. Trenn dort die Schläuche dann bekommste es auch ab!

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
07.02.2011, 07:21
zitieren

genau, der Wärmetauscher hängt doch dort noch drin und ist im Motorraum noch befestigt...

pn
Gast 
07.02.2011, 07:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rest Ausbau vom Amaturenbrett" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Amaturenbrett ausbau bei ek3
hi ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :no: und zwar das ganze amatrenbrett muss raus... und wie siehts aus mit lenkrad muss es auch weck...
[Civic 96-00]von denej9
0
366
28.04.2007, 14:00
denej9
Amaturenbrett ausbau beim EG,Bitte um Hilfe!!
Hallo Hondanerz...erstmal FROHE OSTERN :hrhr: ich hoff der osterhasi hat euch was fürn honda gebracht ;) also ich wollt mein amaturenbrett ausbauen aber habe kein thema darüber gefunden darum such ich nun eure hilfe..was muss ich lösen und wo und...
Seite 2 [Civic 92-95]von Rider4Life
16
1.149
11.09.2006, 13:37
Chris 1985
EG3 R.I.P. (Rest In Peace)
Das war der traurigste Start ins neue Jahr den ein Honda-Fahrer haben kann... :cry: :( :cry: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von jdmChris91
57
1.758
07.01.2010, 14:33
HondaChris90
REST IN PEACE
Hi Leuts, letzte Woche Donnerstag um 6:10Uhr morgens wurde mir mein geliebter Civic EJ9 genommen! War innerorts unterwegs, auf der entgegen kommenden Straßenseite stand ein PKW mit Standlicht geparkt. dahinter kam mir ein Fahrzeug entgegen. Als ich...
Seite 2 [Civic 92-95]von thomson
10
681
28.01.2006, 15:40
thomson
CR Tuning! Billiger als der Rest?!?
Hi! Bin zufällig auf www.cr-tuning.de gestoßen. Vielleicht kennen viele die Seite schon, mir persönlich war sie aber neu. Wollte aber mal ins Forum schreiben das die die Teile von MaxPower mit Gutachten usw. vertreiben (nutzen auch die gleichen Bilder)...
[Allgemein]von Germanstyle
3
1.329
18.09.2012, 11:31
EG Razer
Rest in peace - Nate Dogg
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,751237,00.html]Nate Dogg erleidet Schlaganfall und stirbt im Alter von nur 41 Jahren[/URL] Für mich wird er immer unerreicht bleiben......
[Musik]von Hado
4
232
17.03.2011, 06:46
Hennessy*19*
 Annuitätendarlehen berechnen: Rest am Ende der Laufzeit?
Hi, ich habe mir von Wikipedia die Formel zur Berechnung der jährlichen und monatlichen Annuität gezogen: http://de.wikipedia.org/wiki/Annuit%C3%A4tendarlehen Damit habe ich mir dann ein fiktives Darlehen genommen und es versucht bis auf 0 zu...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
17
5.318
23.02.2011, 12:22
jsc
Arrival - ich hasse offene Enden, aber der Rest war eigentlich auch Müll
Ich habe mir den Film die Tage angetan und war echt enttäuscht. Erst mal kann ich offene Enden in Filmen einfach nicht ab. Diese Aussage "jetzt überleg du dir Zuschauer wie es weiter gehen könnte", ist einfach nichts für mich. Aber das ist...
[TV & Film]von mgutt
0
437
26.11.2016, 23:52
mgutt
 crx amaturenbrett in ec8
hi ich wollte mal fragen ob es jemand weis bzw. evtl schon jemand gemacht hat! es geht darum ich wollte in meinen civic ec8 bj91 ein crx ed9 amaurenbrett sammt mittelkonsole und allem einbauen geht das ganzeinfach nach dem plug and play prinziep oder...
Seite 2 [Civic bis 91]von honda.freak
11
382
12.09.2010, 14:29
gold-civic
Amaturenbrett CRX
Hui, Vielleicht könnts mir helfen. Möchte die leiste vom amaturenbrett mit Leder beziehen. Aber wie?? [URL=http://img687.imageshack.us/i/52008945.jpg/] [/URL][URL=http://g.imageshack.us/img687/52008945.jpg/1/]...
[Sattlerarbeiten]von civic22
7
1.277
05.10.2010, 14:59
CRXEDDIE
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |