» Reifen aus den USA in Deutschland

Blaues Licht für Tagesfahrlampen / NebelscheinwerferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErwischt-BLITZER-
2>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
20.12.2007, 14:59
zitieren

Darf man Reifen die man in den USA gekauft hat in Deutschland fahren? Es geht um die Yokohama Paradas. Oder auch Allgemein!

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
20.12.2007, 15:01
zitieren

ich wuesste nicht wieso das nicht gehen sollte..

pn
Elite 

Name: Darek
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol
Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 1722
Wohnort: Castrop- Rauxel
20.12.2007, 18:44
zitieren

DonMarioich wuesste nicht wieso das nicht gehen sollte..


ist nicht dein ernst?!

weil irgendwie in Deutshcland jedes kleine sch***s teil ein E zeichen oder sonst was haben muss! :roll:

find die frage berechtigt!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
20.12.2007, 18:47
zitieren

stimmt. kann man sehen wie man will. weil die reifen wo beim burn out farblich qualmen sind ja auch verboten. da muß ich indie recht geben. wird keine sau merken. nur beim unfall hast du den mist mit der versicherung. mfg

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
20.12.2007, 18:50
zitieren

gibt es in deutschland nicht gnug reifen???

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
20.12.2007, 19:03
zitieren

yokohama paradas gibts in deutschland ja auch (200 euro das stueck). sehe deshalb nicht, wieso aus amerika importierte nicht erlaubt sein sollen.

oder glaubt ihr die haben eine andere mischung?


pn
Elite 

Name: Darek
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol
Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 1722
Wohnort: Castrop- Rauxel
20.12.2007, 19:10
zitieren

pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: `89er ED9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Duisburg
20.12.2007, 19:23
zitieren

Reifen müssen auch ein E-Prüfzeichen haben.

Wenn der Reifen auch in Deutschland angeboten wird, sollte er ja auch das e-zeichen haben.

Wenn du ganz sicher sein willst , solltest du einfach eine e-mail an Yokohama in Deutschland schreiben, die können dir sicher weiterhelfen. ;)

...mfg...


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
20.12.2007, 19:29
zitieren

yokohama reifen werden soweit ich weiss in japan hergestellt.

warum sollten die also fuer USA andere reifen machen als fuer DE? :?:


pn
Senior 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: `89er ED9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Duisburg
20.12.2007, 19:35
zitieren

Zitatwarum sollten die also fuer USA andere reifen machen als fuer DE?

kp...ich würde mich halt nicht dafür verbürgen :D

muss ja nicht immer alles logisch sein


...mfg...

EDIT: wobei ich mich ja frage aus welchem Grund man sich Reifen aus den USA bestellt wenn es die ja auch so in DE gibt. :hmm:


...mfg...


pn
Gast 
22.12.2007, 11:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Reifen aus den USA in Deutschland" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fette Schraube im Reifen, Flicken/Neuer Reifen?
Hallo, hab heute beim fahren plötzlich ein klackern gehört, dachte es wäre ein Stein, ging aber nicht weg... Hab dann nachgesehen und diese dicke schraube entdeckt... Tzja alle Reifenhändler schon zu, also gleich morgen Früh. Will mir nur keinen neuen...
[Allgemein]von Tune-R
4
434
28.08.2012, 19:29
aCiD|EG
Reifen größe Welche Reifen? Brauch Hilfe!
hallo leute ich habe eine frage an euch. ich habe in KFz brief 155R13 t79 ist das selbe wie 155/80R13 t79? .Und muss ich die reifen beim TÜV eintragen lassen? und wie teuher ist das? Dannke gruß civic...
[Performance]von civic2975
1
505
07.11.2009, 15:07
Lightning
Wie ist das in Deutschland!!
Hallo ihr Deutschen CRX Fahrer! Ich sehe auf dem Geposteten Bildern bei den CRX mit deutschem Kenzeichen dass diese immer Mannuelle Scheibenheber haben! Ist das normal bei euch? weil in der Schweiz haben wir elektrische!! Danke für eure...
Seite 2, 3 [CRX]von D16A8
20
620
30.04.2011, 11:41
jürgen_eg3_ed9
Tüv Deutschland
Hallo, hätte da mal eine frage.. also da ich sehr wahrscheinlich ab januar anfange in deutschland zu arbeiten.. habe ich mir auch gedacht vielleicht dorthinzuziehen.. jetzt ist die frage .. wie sieht das aus wenn ich das auto von belgien nach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic1989
22
1.070
11.01.2011, 11:11
*ThePunisher*
Reifen Creme für Glänzende Reifen
also ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich sehe in letzter zeit bei einigien das die reifen so glänzen. als wenn man sie mit schuhcreme reingeschmiert hätte. so richtig tief schwarz nich so ausgeblichens schwarz wie bei einem mormalen reifen. n...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von EP3-Starter
33
3.780
13.09.2007, 14:30
civic0711
winter reifen vs sommer reifen
oh mann das ist doch kein winter :no: ich überlege schon ob ich meine salami scheiben runter nehmen soll und dafür meine 16 zöller wieder drauf zu schrauben :yes: genug profiel hab ich ja...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Belgier
26
1.764
08.06.2011, 18:26
Reifen-socke
CR-Z Bestand in Deutschland
Tja wer hättte es gedacht dass es so "viele" CR-Z gibt. Hab mal ne Anfrage beim KBA gemacht. Hier die Antwort "Sie suchen den Bestand des Honda CR-Z Typ ZF1. Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2012 hat für diesen Typ...
Seite 2, 3 [CRZ]von N3yrox
28
2.695
15.03.2013, 05:59
okiN
 Rennstrecken in Deutschland
In Deutschland gibt es fünf große Rennstrecken... 1. Sachsenring 2. Motopark Oschersleben 3. Nürburgring -> 22 Euro pro Pkw/Motorrad und Runde. 4. Eurospeedway Lausitz -> 15 Minuten kosten 15 Euro. 5. Hockenheimring -> Eintritt 3 Euro, 15...
Seite 2 [Motorsport - Honda Racing]von Honda-Baby
16
55.581
25.10.2009, 20:26
nismo21
 Armes Deutschland!!
Die leben echt nur für show, show und auf parkplätzen mit papas bmw rumgammeln http://youtube.com/watch?v=mHwrK8tWQSs !...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Konis
35
1.923
12.10.2006, 07:18
Konis
Zulassung in Deutschland
Hallo Leute, ich bin neu hier und Besitzer eines laut Tüv Unikats, ein EJ 1 aus Kanada. Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Das Problem ist, das anscheinend keine Daten über Fahr und Standgeräusche sowie Emissionen vorhanden sind. Und deshalb...
[StVZO & TÜV]von Sexyaxel
2
496
26.03.2008, 21:37
Sexyaxel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |