» Rally Vid

muss mal sorry sagen....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÜBERROLLBÜGEL! ...
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
02.03.2006, 09:30
zitieren

also den Peugeot den hättest du noch fangen können, wenn der nicht wie blöd einfach auf die bremse gegangen wäre, der lenkt ja auch kein stück gegen...

aber hart, da überschlägt sich einer, und die leute aplaudieren...

zum glück hats den Rollerfahrer nicht erwischt!


pn email
Junior 

Fahrzeug: Golf 4/ BMW 525
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 63
Chats: 0
Wohnort: Thun/ Schweiz
02.03.2006, 09:39
zitieren

tja! schon hart, aber nix passiert glaub ich! auf jeden fall hätt ich da ein anderes problemlöseverhalten angewandt!

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
02.03.2006, 10:09
zitieren

Der typ wollte nen Longslide machen was problemlos gefunzt hätte wenn a) nicht der rollerfahrer im weg gewesen wäre und b)er die handbremse aufgemacht hätte.

@elvo was für tips brauchste? ich hab vor nem jahr an ein paar localen ,,Feldwegrallys,, mitgemacht in meinem Cossi kann dir also ein paar tips geben wenn du möchtest.

übrigens nicht jeder hat das nötige gespür für sowas also überleg dir gut ob du ein haufen geld für so ne schule ausgeben willst und für dein Auto ist das bestimmt nicht zuträglich das weiß ich aus eigener erfahrung wobei der cossi ja eigentlich für rallys konzipirt wurde


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
02.03.2006, 10:14
zitieren

ich glaube nicht das der mit einen serienwagen ernsthaft vor hatte nen "Longslide" zu machen!

Gruß


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
02.03.2006, 10:19
zitieren

sieht man aber war ne lange links offen und in dem winkel und speed war nur ein longslide drin. Funzt aber bei nem Fronttriebler extrem schlecht :hrhr: vorallem wenn man es nicht kann :laughat:

zum glück hats keine 2ten erwischt


pn email
Junior 

Fahrzeug: Golf 4/ BMW 525
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 63
Chats: 0
Wohnort: Thun/ Schweiz
02.03.2006, 10:27
zitieren

wow! feldwegrallys! eben, vielleicht adressen, oder vielleicht hättest du mir links für bestimmte drifts bei schotter oder so..was wesentlich ist wie man beim drift in die kurve geht und so zeuch! ich hoffe du verstehst was ich meine! als übungsauto habe ich einen renault 5 j.g: 90 1.8 geht voll ab, nur getriebe muss teilweise ersetzt werden! hoffe du hast was! danke im voraus! und ist es wirklich so teuer wie du sagst? :)


Verfasst am: 02.03.2006, 10:29
zitieren

...eben und so ausdrücke wie lonsdale u cossi und so keine ahnung!!!= Bahnhof!
pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
02.03.2006, 11:26
zitieren

Longslide = langezogener drift
Cossi lol = Ford Escort Cossworth

Der R5 ist ein gutes einsteiger auto nur haste recht begrenzte driftmöglichkeiten weil er ein Fronttriebler ist.
Kosten tut der sport enorm viel desahlb mach ich ihn ja nichtmehr :no:
Kannste rechnen das du im schnitt alle 2rennen dein fahwerk teile tauschen musst :!:
Reifen,Benzin etc.
Du brauchst nen beifahrer dem du blind vertrauen kannst weil er wichtiger ist als du :!: Du brauchst ne stopuhr oder nen Tripmaster.
Was du vorhast ist ne menge und ohne das passende kleingeld kaum realiesirbar.

Zum fahrerischen:
Du brauchst erfahrung,Mut und Glück vorallem darfst du nicht glauben das es einfach damit getan ist in jeder kurve nen drift hinzulegen und gut ist. nicht nur das du eins mit deinem auto werden must du must auch das richtige gespür für die ideal linie haben und du must das inside-out fahren perfect beherschen :yes:

Versteh mich nicht falsch aber zwischen wollen und können sind welten und ich hab schon öfters leute gesehen die zwar das equipment hatten aber nicht fahren konnten und so schon nach nem kilometer ein auto im wert von ein paar tausend euro zerlegt haben.

Und was dir noch fehlt ist ein fahrer pass der dir die fia austellt, ein wagen pass ebenfalls von der fia.

kannste alles in allem knappe 2000euro rechnen ohne auch nur das nötigste zu haben. Wenn du das hast steh ich gerne mit rat und tat zurseite weil ich den nachwuchs fördere (obwohl ich glaube das du älter bist wie ich)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
02.03.2006, 11:38
zitieren

so, haishirya muss jetzt für den 500. post erstmnal einen ausgeben :!:

pn
Junior 

Fahrzeug: Golf 4/ BMW 525
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 63
Chats: 0
Wohnort: Thun/ Schweiz
02.03.2006, 11:49
zitieren

ich bin 19, kann das sein dass ich älter bin als du? und was ist inside out fahren? ist das ne spezielle technik? ich würde mih wirklich über mehr wissen von dir freuen! und einfach so üben one gerade auf ne rallyschule zu gehen kann man nich? was wäre am besten für mich? Haste mir nen link, damit ich dich nic so belästige? aber freut mich ehrlich mehr von dir zu hören! danke im voraus Gruss elvo

pn
Gast 
02.03.2006, 13:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rally Vid" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 FULDA 2005 (kleines vid & großes vid)
so, hab heut mal nen kleinen zusammenschnitt aus dem hondatreffen in fulda gemacht! habs versucht so klein wie möglich zu halten, da ich mit meinen ISDN ned stundenlang davor sitzen will um die datei hochzuladen! :roll: es sind zwar einige details...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Hondafahrer in der Nähe]von eRX
63
2.892
12.06.2006, 23:17
Awake
[News]  Rally Civic
Neuer Rallye-Civic überzeugt bei Tests Die italienische Motorsportschmiede JAS hat ihren neuen, nach dem zukünftigen Gruppe-R-Reglement aufgebauten Honda Civic Type-R erfolgreich getestet. Der neue Civic kommt gut voran. Selbst gegen Allrad...
[Type-R]von mgutt
9
2.755
12.12.2007, 17:10
Beaver
Tenzo Rally Type
Hey Leute kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland irgendwo die Rally Type Sportsitze von Tenzo kaufen...
[Civic 92-95]von Honda_CivicEg3
8
228
07.11.2010, 19:10
rinsnille
 Video - Rally BMW X5
na, Jungs, hättet ihr den wieder auf alle viere gebracht oder hättet ihr bekannschaft mit dem Abhang gemacht??? also ich hab ja schonmal den Land Rover Discovery von meinem Vater auf die Seite gelegt, aber was die da geschafft haben ist nahezu...
[Offtopic]von MrBurnz84
6
1.568
01.03.2006, 13:33
McKinley
 Honda Civic Rally Crash
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0NDE0fDY2...
[Civic 92-95]von mgutt
5
672
25.02.2007, 04:00
DoC
 [ABE] Schroth Rally Gurte
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
27.254
16.03.2005, 21:31
MaXboT
  Nico's World Rally Car :D
Hello :) da ich von dem Forum nicht weg komme und immer wieder rein schaue :D hab ich mir gedacht ich stell euch mein neues Auto vor ... und lass euch an meinen kleinen veränderungen teil haben um eure Meinung zu hören und vllt sogar tipps oder ideen...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Auto]von civiceg630
148
3.392
24.02.2015, 06:31
civiceg630
Rally geplant für Sommer 2013
Hallo Leute, meine Kollegen und ich planen für den nächsten Sommer eine Straßen Rally (Art Schnitzeljagt mit Autos). Wollte mal Fragen was ihr davon haltet, dann stell ich demnächst mal den Entwurfsflyer rein. Wenn ihr sowas schon kennt, bin ich für Tips...
[Events & Treffen]von Prinz_Valium88
0
82
17.12.2012, 07:14
Prinz_Valium88
 EK4 Rally Edition Nr.36: Soundfile
Akuelle Fahrzeugdaten: Stand: 11.12.16 Tegiwa 4-2-1 Krümmer HJS 200 Zellen Kat Tanabe Concept G Catback Apexi Luftfilter KW V3 Gewindefahrwerk Skunk2 Shortshifter Tegiwa X-Brace Story ab Kauf: Nachdem ich hier vor paar Jahren zur Zeit als ich grad...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Civic 96-00]von LHG1992
273
12.876
29.12.2016, 13:39
LHG1992
 Ek4 Rally Edition Nr.70 Kompletter Neuaufbau
Servus und Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer Rally Edition Nr.70. Der Ek ist Leider echt nicht mehr der schönste aber das wird wieder. Was ich genau mit dem Ek vor habe weiß ich selbst noch nicht genau &#128584; Würde sagen erstmal...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Acura_Rsx_Turbo
64
2.457
04.01.2017, 20:33
Acura_Rsx_Turbo
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |