» Rally Civic

Problem mit SchaltungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCTR 2007 - Racing - Ready to take off
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 49725
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.01.2007, 12:48
zitieren

Rallye1.deNeuer Rallye-Civic überzeugt bei Tests

Die italienische Motorsportschmiede JAS hat ihren neuen, nach dem zukünftigen Gruppe-R-Reglement aufgebauten Honda Civic Type-R erfolgreich getestet.

Der neue Civic kommt gut voran. Selbst gegen Allrad steht er gut da. Demnächst kommen noch Tests auf Schotter. Man darf gespannt sein.


 
070112_rallye_civic_o.jpg
070112_rallye_civic_o.jpg - Angeschaut: 2239 mal

 
news_0000009371_350.jpg
news_0000009371_350.jpg - Angeschaut: 2047 mal

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
13.01.2007, 12:51
zitieren

so wie auf dem bild als verkaufsversion für die strasse. das wärs. da machst du den brüller in der stadt. aber leider hat der tüv was dagegen. mfg

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: H22 EG , EK9
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5140
Chats: 474
Wohnort: Dortmund/Rhede
13.01.2007, 22:15
zitieren

Es gibt angeblich auch bald nen eigenen Tourenwagen Markenpokal laut dem Honda Magazin

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2
Chats: 0
27.01.2007, 23:35
zitieren

Hab vor paar Wochen in ner Englischen Zeitschrift Gelesen daß der civic irgendwann demächst als R-type rauskommen soll, aber da wurde auch von einem civic RR-type berichtet. Hat jemand genauere Infos????

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 49725
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
27.01.2007, 23:58
zitieren

pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17304
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2007, 08:19
zitieren

Hier der neueste Bericht der FN2 lässt alle hinter sich wohoooooo. ich liebe das Teil



Erfolgreiches Schotter-Debüt des neuen Civic

Mit dem Sieg in der Klasse A7 endete das Schotter-Debüt des von JAS entwickelten Honda Civic Type-R R3 bei der Rallye Großbritannien. Trotz eines Ausrutschers beendete Dani Sola die Rallye als bester Fronttriebler-Pilot.

Sola, der erstmals seit 2003 wieder in Wales an den Start ging, hatte auf der dritten Prüfung einen Abflug, als er einen Abhang herunterrutschte. Das Fahrzeug blieb dabei unbeschädigt, da aber an der Stelle keine Zuschauer standen, konnte der Honda nicht zurück auf die Straße geschoben werden. Sola ging am Samstag nach dem SupeRallye-Reglement wieder an den Start. Nach einem Reifenschaden auf der zehnten WP verlief die Rallye für den Spanier ohne Probleme.

"Ich bin von dem Auto beeindruckt”, so der ehemalige Junioren-Weltmeister. "Wir hatten überhaupt keine technischen Probleme. Am Freitag war ich in einer Kurve etwas zu schnell. Der Ausrutscher hat uns leider knapp 20 Minuten gekostet. Ich bin gute Zeiten gefahren und denke, wir haben ein wettbewerbsfähiges Paket."

JAS-Teamchef Alessandro Mariani bilanzierte: "Das war ein toller Schotter-Einstand für den Civic. Wir waren auf den Prüfungen nur rund zwei Sekunden pro Kilometer langsamer als die Super-2000-Autos, die über Allrad verfügen.

Der von JAS entwickelte Civic ist ab 2008 für die FIA-Junioren-Kategorie und die IRC zulässig. Sola hatte bereits mit dem Honda bei der Rallye Spanien auf Asphalt die A7-Klasse gewonnen.

Quelle: racing1.de
03.12.07


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: RIP Eg 5 ; Ep3 der zeit 350Z comming soon EP3 Facelift
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 723
Chats: 4
Wohnort: Heimsheim
04.12.2007, 11:13
zitieren

woww das häte ich nun nicht erwartet repekt.....

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17304
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2007, 12:40
zitieren

DJ-Novawoww das häte ich nun nicht erwartet repekt.....

endlich mal wieder ein richtiger R 8) der der Konkurrenz einheizt ich denk den werden wir nächstes Jahr auf einigen Rundstrecken und Rallys erleben dürfen... nur 2 Sek langsamer als Allrad Fahrzeuge schon krass..


pn
Trainee 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 2004
Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 33
Chats: 0
11.12.2007, 20:50
zitieren

Vielleicht in der Rally ein richtiger CTR ;) aber Straßenversion ist ja nun wirklich nicht gerade ne bessere Version des EP3.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Minivan
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 675
Chats: 0
12.12.2007, 17:10
zitieren

Zitat nur rund zwei Sekunden pro Kilometer

Ist dann aber doch einiges an Rückstand. Trotzdem wirklich beachtlich wie sich der Ralley "R" schlägt!

:offtopic:
Irgendwie kommt mir hier eine Sig bekannt vor...... :suspekt:


pn
Gast 
12.12.2007, 17:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rally Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic type rally und jas findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Civic Rally Crash
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0NDE0fDY2...
[Civic 92-95]von mgutt
5
672
25.02.2007, 04:00
DoC
  Honda Civic EK4 Rally nr. 100 "Pernille"
Hey Mal was über mich heisse Ricardo bin Deutscher wohne aber seit 5 jahren in norwegen und ja habe zur erst nen EJ9 1,4i mit 75PS gefahren der sich dann an einem Baum verabschiedet hat. :( Naja nach ein paar monaten ohne Führerschein wurde es zeit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von NorwayTuningTeam
38
4.073
30.05.2010, 22:54
NorwayTuningTeam
Rally Vid
http://b20vtec.com/videos/rallymasters.wmv...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Sobelin
39
1.149
02.03.2006, 13:25
Elvo
Tenzo Rally Type
Hey Leute kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland irgendwo die Rally Type Sportsitze von Tenzo kaufen...
[Civic 92-95]von Honda_CivicEg3
8
228
07.11.2010, 19:10
rinsnille
 Video - Rally BMW X5
na, Jungs, hättet ihr den wieder auf alle viere gebracht oder hättet ihr bekannschaft mit dem Abhang gemacht??? also ich hab ja schonmal den Land Rover Discovery von meinem Vater auf die Seite gelegt, aber was die da geschafft haben ist nahezu...
[Offtopic]von MrBurnz84
6
1.568
01.03.2006, 13:33
McKinley
 [ABE] Schroth Rally Gurte
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
27.257
16.03.2005, 21:31
MaXboT
Rally geplant für Sommer 2013
Hallo Leute, meine Kollegen und ich planen für den nächsten Sommer eine Straßen Rally (Art Schnitzeljagt mit Autos). Wollte mal Fragen was ihr davon haltet, dann stell ich demnächst mal den Entwurfsflyer rein. Wenn ihr sowas schon kennt, bin ich für Tips...
[Events & Treffen]von Prinz_Valium88
0
82
17.12.2012, 07:14
Prinz_Valium88
  Nico's World Rally Car :D
Hello :) da ich von dem Forum nicht weg komme und immer wieder rein schaue :D hab ich mir gedacht ich stell euch mein neues Auto vor ... und lass euch an meinen kleinen veränderungen teil haben um eure Meinung zu hören und vllt sogar tipps oder ideen...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Auto]von civiceg630
148
3.392
24.02.2015, 06:31
civiceg630
 EK4 Rally Edition Nr.36: Soundfile
Akuelle Fahrzeugdaten: Stand: 11.12.16 Tegiwa 4-2-1 Krümmer HJS 200 Zellen Kat Tanabe Concept G Catback Apexi Luftfilter KW V3 Gewindefahrwerk Skunk2 Shortshifter Tegiwa X-Brace Story ab Kauf: Nachdem ich hier vor paar Jahren zur Zeit als ich grad...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Civic 96-00]von LHG1992
273
12.907
29.12.2016, 13:39
LHG1992
Rally Dakar 2008 -> Abgesagt wegen Terror!
Bald ist es soweit, die Rally Dakar 2008 geht an den Start zum 30ten mal! Am 5. Januar wird der Startschuss in Lissabon gegeben. Am 20. Januar erfahren wir dann wer die Ziellinie erreicht hat, 9300 km überwunden hat und wer nicht, fest steht das die...
[Motorsport - Honda Racing]von Vtec-Power
2
935
05.01.2008, 12:02
Vtec-Power
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |