» Rainbow Hurricane 400 RMS + Endstufe preisupdate

Pioneer CD-ML 100 MirrorLink Smartphone AdapterNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Pioneer AVH-3200 BT // Audiosystem M165 2-Way Kompo
<1
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 65
09.05.2016, 07:31
zitieren

Kann man die Endstufe auch einzeln erwerben?

pn
Gast 
09.05.2016, 07:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rainbow Hurricane 400 RMS + Endstufe preisupdate" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rainbow Sax 265.20 + Endstufe richtig einstellen..
Hallo, wie gesagt wollte fragen wie ich alles richtig einstelle.. Radio: Alpine 9886R Frontsystem: Rainbow Sax 265.2 Endstufe: (vorrübergehend) Rockford Fosgate T5002) So erste frage zu den TMT's.. was soll an der frequenzweiche eingestellt...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic-Blackpearl
20
1.641
22.05.2010, 15:10
Civic-Blackpearl
BMS Hurricane Front für CRX hat die jemand!?
Suche jemanden der die Hurricane Front von BMS Racing am ED9 oder EE8 hat! Bräuchte dafür dringend das TÜV Gutachten! Bei BMS hab ich es schon probiert aber ich hab keine Rechnung mehr weil der Vorbesitzer diese front gekauft hat somit bekomm ich auch...
[CRX]von Th4 D0n
0
209
29.05.2009, 11:46
Th4 D0n
Rainbow Sax 265.20
Hallo Leutz, ich wollte mal fragen ob hier jemand die oben genannten Lautsprecher hat und wen ya was man bei der Weiche am besten einstellen sollte..also A oder B und Loud, Midle oder Soft? Vielen dank schon mal im vorraus...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic-Blackpearl
8
451
24.04.2010, 21:40
Civic-Blackpearl
 Rainbow sax 265.20
Was haltet ihr davon?? Preislich gesehen kostet das System 150 Euro Hat jemand erfahrungen...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von BornTobiWild
13
1.960
05.03.2007, 14:26
BornTobiWild
Rainbow Lack auf nsr 50
Ich habe heute abgefangen meine Nsr mit matt schwarz zu lackieren dann hatte ich noch effektlack für benziner hab ich dann aufgetragen sieht hamma in der sone aus was habt ihr für lack. ps bilder kommen heute auf meine Msn seite oder schüler vz (lars...
von lars nsr 50
5
584
15.06.2008, 20:02
Sgt.Maulwurf
d1g1tal1sm's EH6 / H4 Rainbow S. 3
So.. nach langer Zeit fang ich nun auch mal an meinen Sol vorzustellen :) Will diesen Thread auch als "Tagebuch" fürs Auto nutzen, also nicht wundern wenn mal 'ne KM-Zahl oder Datum irgendwo dahinter stehen sollte :) Zu mir: ...
Seite 2, 3 [Del Sol]von d1g1tal1sm
22
1.239
20.04.2012, 12:21
d1g1tal1sm
Rainbow Six Vegas 2
Hi zusammen, hier könnt ihr über Ubisofts Taktik-Shooter diskutieren. http://de.youtube.com/watch?v=iMzEX2jQVo4 Genre: Shooter/Taktik Shooter Entwickler: Ubisoft Montreal Erscheinungsdatum: bereits erhältlich! lieben...
von Panda
0
171
10.07.2008, 14:30
Panda
Biete: Rainbow SLX 230 Deluxe und SLC 130
Hallo, ich biete euch diese hochwertigen 2-Wege System mit einer Top Weiche, wie man es von Rainbow kennt, und im vergleich zur Konkurenz großem Hochtöner an. Alles Original und mit Verpackung ! Wie neu ! Und TOP ZUSTAND ! Das SLX 230 war ein...
von IceTea87
2
494
19.06.2009, 11:51
IceTea87
serien kabel, rainbow & ein eh6
habe mir heute schöne neue lautsprecher gekauft (Rainbow 265 Deluxe) und will ma wissen ob die serien kabel vom radio ausreichen oder ob ich neue ziehen muss??? und wenn ich die zihen muss wie verlege ich die am besten und welche kabel...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von parradoxon
10
354
15.12.2009, 09:21
Cleenz
Rainbow Sax 230.20 , Frontsystem *fast* neu!
Verkaufe hier diese Boxen von Rainbow, Neupreis habe ich sie für 140&euro; gekauft. Hatte sie damals in meinem E36 Cabrio verbaut aber ohne eine Endstufe und das auch nur kurz! es fehlt ein Hochtöner und bei dem anderen ist das gitter etwas...
von sou
0
311
11.07.2012, 11:44
sou
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |