» Radkästen ziehen

Suche bodykit für nen ej6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen18zoll auf civic vti jg 98??
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Oli
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.11.2005
Beiträge: 108


Meine eBay-Auktionen:
23.04.2006, 18:08
zitieren

Hey Leute...

Spiel mit dem gedanken meine Radkästen am EJ 9 ziehen zu lassen- nur hab ich zweifel ob es dann noch passt mit dem übergang zwischen Radkasten und Heckstoßstange- weil theoretisch wär ja dann die Radkastenkante weiter draussen als meine Heckstoßstange oder? Muss ích dann was an meiner Heckstoßstange ändern? :roll:
please help
Danke


pn
Fortgeschrittener 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: JHM Civic EG3 HB (D13B2)Tuning Guide
Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 160
Wohnort: nähe Brandenburg
29.04.2008, 17:54
zitieren

Also soweit ich weis is der Heckfänger aus Plaste und an der Ecke noch biegbar. Und beim Radkästenziehen wird meiner meinung nach der Obere Abschnitt mehr umgebogen. Da dürfteste keine Probs ham. Ich mach des grad auch durch, nur unfreiwillig. So wies aussieht is mein FW zu weich und daher krieg ich auf meine 215/40 noch kein TÜV weil die den Radkasten berühren. Aber da musste eignlich nix anpassen. :)

pn
Gast 
29.04.2008, 17:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radkästen ziehen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir ziehen wieder um
Naja so schlimm ist es auch nicht. Nur unsere lang erwartete Hauptadresse: www.maxrev.de zieht nun auch auf den neuen Server um. Noch klappt es nicht ganz perfekt. Aber die Startseite ist schon wieder normal erreichbar. Sollte es Probleme beim...
[Ankündigungen]von mgutt
5
916
08.03.2005, 01:29
Fuchs
Stromkabel ziehen im CL9
Hallo Jungs! Hab nen 06 Acci Type-S mit Standard Radio. Möchte zwecks Klangverbesserungne endstufe und neue Lautsprecher einbauen. Problem: Wie krieg ich das 12 V Plus von der Batterie in den Innenraum??? :wall: Hab alles durchsucht, könnte...
[Accord 02-08]von sman
3
884
30.05.2007, 19:27
Wörsty
kolben ziehen ????
wenn ich bei meinem ej2 de kolben nach oben raus ziehen will was muss dann alles weg unten rum ??? obenrum is mir klar das der kopf weg muss aber was muss unten weg wenn ich die ölwanne dann ab hab...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BERRY
20
650
28.08.2010, 18:40
BERRY
radläufe ziehen
Hi wie sieht das aus ich möchte mir ne spurverbreiterung drauf machen und muss dann aufjedenfall ziehen ... jetzt meine Frage muss nur die lauffläche des Reifen verdeckt sein.... weil dann würde ich mir einfach schmalere Reifen auf meine Jetzigen...
Seite 2 [Performance]von Zeroice
14
611
01.11.2011, 14:05
Zeroice
kotflügel ziehen
Hallo wollte mal fragen ob ich bei 8*17 die Kotflügel ziehen muss....Oder passt es gerade noch.Habe nämlich keine Lust mir die Felgen zu hollen und dann gucken so...
[Allgemein]von civic_maschin
4
646
29.03.2007, 14:19
CIVIC - Christian
Mindest ET und ziehen
Hab mal ne frage und zwar da ich jetzt einen leichten einpark rempler an der stoßstange hinten und dem radlauf hab muss es eh lackiert werden, ich wollte mal wissen was ich maximal für spurplatten hinten drauf machen kann ? Ich hab OZ Superturismo...
[Civic 01-05]von Ben-122
5
461
05.04.2008, 17:40
Civic-2001
Radkästen ziehen
Hallo Hondafriendz... mal ne frage für das obn genannte thema ... n kumpel von mir wollte sich die kotflügel vorn ziehen lassen! Kann mir einer von euch sagn wie weit die gebördelt sein dürfen oder müssen damit es von der dekra eingetragen...
[StVZO & TÜV]von pink-honda
9
853
17.07.2009, 12:02
214
kabel ziehen???
hallo! hab heute meine anlage eingebaut, jedoch konnt ich die kabel nich richtig gut verkleiden,hab sie erstmal provisorisch durch die mitte gezogen also bei der handbremse und dann unterm rücksitz.das kann aber auf keinen fall so bleiben weil man...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Death Cyrus
3
621
02.12.2006, 17:40
oeschie
 Radkästen ziehen?
Hallo,ich möchte bei meinem CRX ED9 Keskin KT 4 in 9*16 montieren.Muss ich da die Radkästen...
Seite 2 [CRX]von Nico187
10
1.887
29.09.2007, 15:35
Nico187
 kotflügel ziehen....
huhu....vielleicht kam das thema hier ja schonmal vor---aber finde nix passendes.... weiss jemand vielleicht ab welcher ET die hinteren kotflügel gezogen werden müssen??? also,ich wil,ich möchte haben haben haben ;-) evnt felgen 7x15 et20 endweder mit...
[CRX]von pollylambrusco
5
222
15.10.2013, 20:59
pollylambrusco
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |