» Radioschacht

Type R Lenkrad im EP2! wie?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNach 6 Monaten kein Öl mehr in der Maschine !!!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 4
18.02.2007, 21:33
zitieren

Ich habe einen Honda Civic LS Baujahr 01/2004. Ich würde mir gerne folgendes Dekorkit im Carbonlook bestellen http://www.sunstop-shop.de/index.php?cat1=Prewoodecdekors&lan=de&cat3=Honda+Civic+LHD

Auf den Bildern dort, befindet sich das Radio unter dem Ablagefach. Bei mir befindet sich das Radio allerdings darüber. Deswegen weiß ich nicht ob der Radioschacht bei mir mit diesem identisch ist.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrungen mit Dekorkits?


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
19.02.2007, 07:15
zitieren

Auf der Seite gibt es doch beide Versionen...einmal wo's Radio unten ist und einmal oben...wo ist das Problem? Zur Not könnteste auch als preiswerte Alternative Carbon Folie von Folia Tec nehmen oder wenn du richtig geilen Carbon Look haben willst der fast wie echt aussieht, muss du es im Tauchbad machen lassen (teuer)...

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 4
19.02.2007, 13:05
zitieren

das wo das radio oben ist, ist mit Klimaautomatik.

pn
Senior 

Name: Nils
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hamburg
19.02.2007, 13:12
zitieren

Ich glaub das ist doch voll egal ob das Radio bei denen auf dem Bild oben oder unten eingebaut ist.. guck doch mal unten auf diese Zeichnung.. da sieht man die große Öffnung für die Schächte und dazu gibts dann halt ein Ablagefach und meiner meinung nach sind das DIN Schächte.. das passt beides..
mfg


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
20.02.2007, 07:59
zitieren

Achja du hast recht...is en Klimaautomatik..sry...

Hmm Din schächte sind das glaub ich net, du brauchst nämlich zum beispiel erst ne Blende für en andres radio reinzubekommen...

Ich würd den Leuten da einfach mal ne mail schareiben oder anrufen


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 4
19.03.2007, 19:44
zitieren

so fertig, hat alles gepasst

 
DSC00480.JPG
DSC00480.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00481.JPG
DSC00481.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00484.JPG
DSC00484.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
19.03.2007, 19:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radioschacht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radioschacht
hallo ich ahbe einen honda jazz und möchte ein neues radio mit mp3 einbauen wo bekomme ich jetzt einen anderen schacht her und wie baue ich das alte radio...
[Jazz 02-08]von Silversurfer_Ej9
4
1.203
05.05.2007, 13:43
Sunmen
 Radioschacht
Moin... habe nun ein DVD-Radio und bekomm es - durch die Vielzahl der Kabel - nicht vollständig in den Radioschacht geschoben. Hat jemand ein Tipp von euch, wie ich es da am besten...
[Civic 96-00]von herbi
6
321
13.09.2009, 09:29
herbi
Verstärker für Radioschacht
Hallo Musikbegeisterte! Da ich im gewerblichen Bereich die GEZ abgemeldet habe suche ich einen Verstärker für den Radioschacht mit MP3 Eingang,Lautstärke-/Klangregelung ohne Rundfunkempfangsteil. Gibt es sowas oder muss man basteln? Gruß...
von MatzeVB
7
391
04.06.2010, 20:31
MatzeVB
Zündungsplus im Radioschacht ED7
Hallo zusammen... habe mir ne Öltemperaturanzeige im Radioschacht verbaut und konnte leider nicht das Zündungsplus finden.... Die Anzeige läuft auf dem Plus des Lichtes, d.h. wenn ich das Licht anmache, dann funktioniert sie.... Vielleicht kann mir...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
8
316
18.02.2009, 08:00
ED7 DOHC
Uhr unter Radioschacht einbauen !
Wollte eigentlich unter dem Radioschacht beim EM drei Zusatzinstrumente von VDO einbauen, leider ist der Durchmesser des Fachs für 52mm Rundinstrumente zu klein. Nun überlege ich den Einbau einer Honda Original Uhr, da mein Becker Radio keine Zeitanzeige...
[Civic 01-05]von vmaxcar
0
437
11.01.2008, 19:03
vmaxcar
Hyundai Tucson Radioschacht 1 DIN
Hallo Leute, verkaufe neuen Hyundai Tucson Radioschacht 1 DIN Bei Interesse bitte Mail an Thomasbaisch@gmx.de Kann auch Bilder zuschicken gruß...
von herzbeben
0
1.991
28.04.2009, 20:04
herzbeben
Radioschacht beim DelSol verpfuscht?
Hi, ich schonwieder... ;) Hab mir ja vor kurzem n sol gekauft, Radio war nich drin. Jetzt hab ich mir das mal genauer angesehn und bin stutzig geworden,...fehlt da was? Wo soll sich denn da der Käfig vom Radio festklemmen. Kommt mir so vor als hätte...
Seite 2 [Del Sol]von Bravestarr
15
580
15.09.2008, 14:45
Bravestarr
[Civic EG 92-95 INTERIOR] Becherhalter/Münzfach einbauen in Radioschacht
Habe euch einen kleinen Guide vorbereitet der Spaß macht und wenig Geld kostet. Anregungen habe ich mir aus verschiedenen amerikanischen Hondaforen eingeholt und war vom Ergebnis begeistert. Auch eine nette Alternative wenn Ihr, wie ich, das Radio in die...
[Guides]von Manuel_Civic
2
1.116
11.01.2013, 19:38
Manuel_Civic
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |